Hallöchen,
ich weiß ja, dass viele sagen, dass Schübe Einbildung sind und Literatur a la oje ich wachse nur Geldmacherei. Aber ist das wirklich so?
Meine Tochter steckt gerade wohl im 65-Wochen Schub. Sie ist knapp 15 Monate - und macht mich zeitweise wahnsinnig. Das geht jetzt seit 5 Wochen so.
Ich weiß, dass sie mit sich selbst unglaublich viel zu tun hat. Ich verstehe das auch, aber dieses Genöle den ganzen Tag *waaah* Sie hat sprachlich einen enormen Sprung gemacht, läuft nun zT frei und hat nebenbei noch 6 Zähne bekommen. Trotzdem mache ich scheinbar nichts richtig. Am liebsten geht sie mit mir durch die Wohnung, stundenlang. Bekommt sie keine Aufmerksamkeit, weil ich doch mal aufräumen, kochen oder aufs Klo muss, geht die Sirene an. Wickeln ist total uncool, da muss man ja liegen. Nachts ist sie regelmäßig zwischen 1 und 3 Stunden wach - und das nicht mit guter Laune.
Sie hatte öfter mal schwierige Phasen, aber nie SO lange. Richtig gemerkt hab ich nur den 12-Wochen-Schub, der war ähnlich anstrengend aber nach 3 tagen vorbei :D
So, jetzt ist das doch ganz schön lang geworden. Waren eure Kinder auch so Knatschköpfe? Dinge wie "mein Kind ist immer lieb und schläft 13 Stunden am Stück" möchte ich nicht lesen :larme::larme::roule: