Huhu ihr Lieben, Bevor ihr mich vierteilt und köpft - ja ich weiß, war nicht sehr schlau. Aber ich glaube es kennt jeder von uns, dass im Eifer des Gefechts alles anders läuft, als es eigentlich geplant war. Ich hatte zu Beginn meiner fruchtbaren Tage Sex mit meinem Partner. Noch beim Vorspiel ging es etwas schneller als geplant und er ist ein paar mal ohne Kondom in mich gestoßen. Davor war kein Samenerguss, Lusttropfen sind allerdings bestimmt trotzdem rausgekommen. Danach hat er sich ein kondom übergezogen und wir haben geschützt miteinander geschlafen. Die nächsten Tage waren sehr stressig und ich habe es völlig vergessen mir eine Pille danach zu besorgen. Jetzt habe ich zum ungefähr errechneten Termin meiner Tage ganz "normal" vorher schon PMS gehabt, inklusive Unterleibsschmerzen, schmerzenden Brüsten und Laune am Tiefpunkt. Normalerweise habe ich 2-3 Tage Schmierblutungen und danach ca 5 Tage lang eine mittelstarke Blutung und den 1. Tag starke Unterleibsschmerzen. Jetzt habe ich seit Dienstag mal mehr mal weniger starke Unterleibsschmerzen und eine leichte Blutung. Es ist stärker als eine Schmierblutung aber weniger als ich es gewohnt bin und sehr dunkles Blut. Klumpen sind auch mit drin. Könnte es sein, dass ich schwanger bin? Zum Arzt komme ich jobbedingt erst in 2 Wochen und auf Grund meiner Blutung habe ich auch nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet - aber das Googlen und die Berichte von Frauen die trotz Periode schwanger waren, machen mich völlig verrückt.
Schwanger trotz Blutung?
Das klingt eher nach nicht schwanger. Nicht jeder Zyklus ist gleich und auch nicht jede Blutung. Du schreibst, du hattest Stress - das kann auch Auswirkungen haben und nicht zuletzt kann dir dein Kopf auch noch einen Streich spielen, weil du dir die ganze Zeit Gedanken über eine mögliche Schwangerschaft machst. Besorge dir doch morgen einen Test, der sollte dir ein zuverlässiges Ergebnis liefern ;)
adelle_12835731
Danke dir! Stress war nur die eine Woche wegen meiner Arbeit, das mit dem Googlen kam erst gestern Abend. Auf die Idee morgen einfach in eine Apotheke zu fahren bin ich gar nicht gekommen :bete:
Danke!