Danke euch:AMOUR: ja ich werde versuchen nachher noch einen Test für morgen früh zu holen wenn es nicht klappt dann morgen und werde nächste Woche so oder so zum Arzt wenn die Mens nicht kommt.. ich hoffe es so sehr das er positiv sein wird aber irgendwie denke ich mir so :ich bin ja nicht die einzige die mal einen langen Zyklus nach der Pille hat und das es wahrscheinlich einfach so ist und die Mens die nächsten Tage noch kommt:roll: ist es denn normal also kennt ihr so lange Zyklen auch? Bin heute bei Tag 41..
Was sagt ihr?
Habe mir jetzt bei Kaufland einen Pregnafix geholt:)
Und, wann machst du ihn?
Hast du nicht schonmal einen gemacht. Hast doch in einem anderen Thread ein Bild gesendet, oder?
Ich drücke die Daumen:FOU:
Ja das ist jetzt aber schon länger her ich wusste ja nicht genau wann mein ES war und hatte vor ca 2 Wochen schon mal getestet. Wollte auch eigentlich einen Clear Blue holen waren aber eben sowieso bei Kaufland da hab ich einfach so einen mit genommen. Den werde ich morgen früh machen :)
Habe jetzt den 25er pregnafix gemacht..:???:
Du siehst also auch diesen leichten strich? Ich habe grade mal nachgeschaut im Kalender wenn ich davon ausgehen das ich einen 32 Tage Zyklus wie letzten habe, dann bin ich 10 Tage drüber, zu der vermeintliche ES Zeit waren jedoch alle Ovus negativ und eine Woche ca später war nach ZS zu urteilen und MUMU mein Es, wenn ich also davon ausgehe dann bin ich heute so um die 2 Tage drüber...Das Problem ist da hatte ich keine ovus im Haus aber wenn ich auf meinen Körper höre und davon ausgehe wäre erst vorgestern NMT gewesen.
Ich finde auf dem Bild kann man es eigentlich einigermaßen erkennen (nicht böse gemeint ^^ ) abe habe einen negativen pregnafix noch vom letzten Monat und der sieht anders aus finde ich aber naja die Fantasie spielt ja vielkchz auch nh Rolle..
Hallo, hast du vor dem Hibbel-Start die Pille genommen? Ich hatte nach absetzen der Pille 7-8 Wochen keine Periode vielleicht ist das bei dir das Problem?
ich sehe leider auch keinen Strich:-(
Ich habe vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und letzten Monat eine normale Mens gehabt an ZT 32 also nach dem ich schon einen Monat die Pille nicht mehr genommen hatte
Dann kann es aber noch an der Pille liegen, es kann Monate dauern bis es sich eingependelt hat, vielleicht ist dieser Zyklus länger
mir hat Mönchspfeffer gut geholfen
Hallo zusammen, kurzes ,,Update" ich war wegen stärkeren Unterleibs schmerzen am Sonntag in der Uni frauen Klinik und der Arzt hat ein Ultraschall gemacht und mir die Bilder gezeigt und meinte das der Eisprung bevor steht, auf den Bildern waren 4 oder 5 große Blasen zu erkennen er meinte das seien meine Folikel aber auf die Frage wann ungefähr der wäre meinte er kann er nicht genau sagen aber er steht bevor, das war am ZT 43. Gestern Abend dann geherzelt weiß aber nicht genau was ich mit der Aussage genau anstellen soll?! Bin etwas überfragt..
Einfach weiter machen. Dein Hormonhaushalt steht Kopf. Du hast ein paar Follikel, die werden irgendwann springen und dann wäre es praktisch wenn noch irgendwo lebende Spermien wären.
Danke für die Antwort. Ja werden jetzt alle zwei Tage weiter machen:)