Guten Abend Mädels ich mal wieder ^^ bevor ich mich jetzt weiter bzw schon wieder verrückt mache (was gerade überhaupt nicht der Fall ist nur hatte ich seit 60 Tagen nun keine Mens und langsam ist es sehr mühsam also ich wäre ja mit einem positiven Zyklus Ende in Form eines positiven Tests über glücklich, aber auch wenn dieser Zyklus anders zu ende geht, möchte einfach langsam wissen wo ich dran bin Fall ihr versteht was ich meine) also was ich aber noch sagen kann seit diesem Monat bin ich echt entspannt denn am Anfang war halt so die Erwartung Pille abgesetzt und schon werd ich schwanger aber langsam ist die Ruhe drinn.
sooo sorry für die ganzen Worte also komm ich zum Punkt, meine Freundin arbeitet in der gyn. Und hat mir Tests mit gebracht, da wir morgen wo eingeladen sind wollt ich mal schauen wie es aussieht wegen Alkohol trinken und das ist jetzt der Test von heute morgen also schon was her hat sich aber kaum verändert seit heute morgen nur halt dunkler alles..

Oh ja jetzt ist das Bild auch bei mir da 😂 .. und hm ok

Naja auf dem schwarz/weiß Bild sehe ich den minimalen Hauch einer Linie.. :)
Aber wenn du schon bei Zyklustag 60 bist müsste der Strich doch dicker sein!?

kleenes1985

Ich war vor zwei Wochen im KH und dort waren im Ultraschall vier gereifte Folikel und der Arzt meinte ich steht kurz vorm ES

bei mir war auch ein Hauch von zweiten Strich und ich habe leider meine Periode bekommen - einfach noch ein wenig abwarten und noch mal testen - vllt. mal nix trinken:mrgreen: