kelley_12858193

Ich frage mich das auch seit tagen. Ich haben heute ET. Seit tagen immer wieder leicht wehen, nachts auch mal stundenlang regelmäßig. Tagsüber dann nicht mehr. Bin etwas genervt, glaube aber mittlerweile, dass man machen kann was man will, wenn das oder die Babies nicht bereit sind, tut sich nichts. Meinst Sohn kam eine Woche vor Termin. Meine Tochter scheint es sich gemütlich gemacht zu haben.
Nichtsdestotrotz hier alle guten Tipps, die ich bisher bekam:
- Hebamme sagt nichts hilft besser als Sex. SPerma regt wehen an (da ich abends so schmerzen und wehen habe, habe ich es noch nicht probieren wollen)
- viel bewegung (hab heute Fenster geputzt), vor allem laufen
-himbeerblättertee, Zimt, Ingwer, scharf essen

Viel Erfolg

kelley_12858193

Hört man selten das zwillinge so lange im bauch sind. Schön, dass wenn alles ok ist, die kinder solange bleiben dürfen wie sie möchten und auch die ärzte dich da unterstützen. Anscheinend willst du auch ne normale geburt versuchen?
Finde ich richtig toll:AMOUR:
Ich kenne auch eine frau die zwillinge normal entbunden hat. Das erste in steißlage und das zweite normal. War wohl ne tolle geburt und alles war gut.
Tipps hab ich leider nicht:lol:
Meine 3 kamen leider alle nicht von allein, erst nach Einleitung.. hast du nicht schon eine Tochter oder vertue ich mich? Wenn ja, wie war es bei ihr?

Bei meinem Sohn habe ich mich auf den Kopf gestellt damit er endlich seinen Hintern aus mir raus bewegt.

ich habe heiß gebadet..
sex gehabt...
Fenster geputzt...
treppen gestiegen...
himbeerblättertee getrunken...
3 Tage nach ET einen Wehentropf im KH...
NICHTS..nicht eine Wehe bis dahin.
Mein MuMu war zu dem Zeitpunkt schon 2 Wochen lang 3 cm offen.

erst das trocken legen (öffnen der fruchtblase) hat ihn dann zum Auszug bewegt.

wer nicht will der will nicht...gell ;)

thilo_12344806

@krümel: So ging es mir auch, habe auch sämtliche Tipps probiert wie du und letztlich wurde ich trotzdem eingeleitet, weil nix angeschlagen hat. Aber am Ende hatte ich dennoch eine super schöne Geburt.

Ich auch...2 Stunden vom öffnen der fruchtblase bis er da war ;)

Huhuu
    ich habe bei beiden Geburten bei ET+ 7 und einmal +8 Sex gehabt. Beide male gingen die Wehen kurz danach los.

Kann aber nicht mehr sagen ob wir die Tage davor auch schon ... hatten...
    Denke sowas hilft nur wenn die Babies wirkl schon bereit sind.
    ich wünsch dir alles alles gute f die Geburt