P
paaie_12953870

• 13. Jan 2018
  • Beitritt 14. Feb 2017
  • 1 Diskussion
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hola ihr lieben ;)
    13+3

@trinity super das alles gut ist. Das mit dem bauch kenne ich :( fühl mich sehr unwohl damit. Bekomm aber meist positive Rückmeldung. Vllt wächst er jetzt vor und dann net weiter *positiv denk*

@jessy hoffe es geht dir besser?. Ja der f kann das per us schon erkennen bzw eine Tendenz

@tonja habt ihr ein Ergebnis?

@ spüren...also ich bild mir ein ich spüre es grad im liegen wenn man hinfühlt. Bei mir ist es kein blubbern sondern gefühl. Wie von innen eine Berührung. Bei püppi hatte ich einen kleinen Schmetterling im bauch bei woche 16-17. Danach erst 20 -21. Ich hatte da aber eine vorderwandplatzenta ;) püppis Lebenszeichen war abends schluckauf und nach der 30 woche den po raus strecken

• Liegt am rauchen. Unsere chefärztin hat gemeint der körper benötigt bis zu zwei jahren um den stoffwechsel auszugleichen.
    mirgehts auch so. Nur das ich eh zehn mehr habe. Fühl mich wie ein pottwahl. Lass das diäten iss gesund und ausgewogen. Dein kind benötigt auch Kohlenhydrate. Kannst eh nix dran ändern.

• Guten abend ihr lieben
    @Jamie probier mal schüsslersalze nr sieben gerade zur nacht nehm ich zehn von. A ist es magnesium b kann ich beaser ein und durchschlafen. Manchmal schaffe ich eine ganze nacht oder max einmal wach. Aber wehe ich nehm sie net ich find dann nachts auch nimmer gleich in den schlaf

@jessy hmmm zumindest die infektiösen dürftest du net machen und mit Fäkalien eigentlich auch net.nimmt deim ag Rücksicht?

@happpy hm bei mir war das ein gefahrenBeurteilungsbogen zum ankreuzen

@me der ultraschall war sooo toll. Ich hab auch völlig vergessen wie gross zwergi ist. Glaub um 6,5 cm es ist alles bestens. Magen blase waren gefüllt. Zwei hirnhälften nackenfalte super. Und es ist seeeeeeehhhhhr agil. Mal sehen wie es wird. Püppi war eine vorderwandplatzenta da hab ich nur schluckauf richtig gemerkt.
    tabletten darf ich umstellen gsd. Und das Hämatom ist weg.termine hab ich nun bis ende der ss :)
    ich versuch ein bild anzuhängen. ....

• Ging mir genauso ;) schrecklich habe alles angezweifelt. Incl schlechtes gewissen meiner 5 jährigen püppi, meinem sonnenschein. Alles wird gut. Bin nun fast 14ssw und langsam hat sich alles gut eingependelt
    viel glück dir

• Mahlzeit ihr lieben
    12+6

@amja so war es bei mir auch ;) sobald man ein ja hat ist man raus. 5min und weg war ich. Jetzt genieße dein bv :)

@jessi mrsa??? Was machst du? Dort hast eigentlich nix zu suchen. Schütz dich gut

:star:aufgeregt bin ich um fünf gehts zur nackenfaltenmessung drückt mir die däumchen :star: meine kollegin macht mich schon kirre wegen einem outing sie hat ihrs bei dem termin bekommen. Und blieb dabei. Ich kenns aber auch andersrum :bravo:

• Folio......was zahlt ihr denn dafür? Und ist da vitamin d3 mit bei?

• Hu hu ihr lieben ich lebe auch noch; )
    12+5

@happy Geburtstag und Beerdigung gleichzeitig habe ich das richtig gelesen? Fühl dich mal dolle gedrückt

@amja püppi weiss es seit der 8.ssw seither freut sie sich gibt küsse auf den bauch oder spricht mit dem baby :) für püppi hatte ich das buch von der maus wir bekommen ein baby. Find es jetzt net soooo toll.

@trinity wie lang ging der us? Konnte man das geschlecht sehen? Meiner kollegin wurde das geschlecht bei der nackenfaltenmessung gesagt. Ist auch dabei geblieben. Wir haben morgen den termin und ich bin so aufgeregt :)

@nestbau habe ich gar net. Hab nur den kiwa bezahlt. Das er sicher unser ist :) beistellbett bekomm ich geliehen. Laufstall habe ich. Ich kauf erst wenn man das geschlecht weiss. Für ein mädel hätte ich genug; )

@me Müdigkeit ist besser geworden zickerei meinerseits auch ;) es pieckt teilweise heftig am mumu das werd ich morgen abklären kenn ich so gar net. Sonst gehts mir gleich wie bei püppi ;)
    mache mich manchmal verrückt weil ich zwergi im angelsound net hör aber gestern auf Anhieb

@alle was nehmt ihr? Ich feminbion was ja schon teuer ist. Find es gut das es mit vit d3ist. Aber muss man die fischöl kapseln jeden tag nehmen??

@wetter blüht ihr auch so auf bei sonne? Bei trüben wetter bekomm ich nix gebacken sobald es schön ist bin ich voller elan

• Hallo ihr lieben
    10+4
    Ach sind das tolle bilder. Die zwerge wachsen alle so schnell ♡

@happy ich hoffe der abschied war net zu tränenreich!

@amja hast du noch was gehört vom ag?

ich atme am 30.3. Auf :) wir machen die nackenfaltenmessung mein partner möchte das

Wir waren gestern beim Standesamt am 4.8. Werden wir standesamtlich heiraten im kleinen kreis. Kanns noch gar net glauben:FOU:

was haltet ihr von einem neuen thread wenn alle die 12wochen geschafft haben?

• Guten abend die damen.
    @lovemum welch schönes bild :AMOUR:

bei mir wissen es eigentlich auch fast alle. Und man sieht es. Meine mama hat heut den mund net zu bekommen und meinte du weisst schon das du das alles wieder abnehmen musst derweil sind es 3,5kg ich bin halt kräftiger aber net dick. Jetzt fühl ich mich noch unwohler. Sie meinte dann zwar das ich net dick aussehe sondern das man sieht das da was wächst. Aber da hat sie vorher überlegt. Fand ich schon verletztend :TRISTE:
    sonst soweit alles gut das wetter hebt meine laune. Abends bin ich platt und bauch gebläht
    schlaft alle gut ihr lieben

• denna_12111667

Omg yeni das tut mir sehr leid. Mein herzliches Beileid. War es denn absehbar?
    wünsche dir und deiner Familie von herzen viel kraft.

• Wir haben gestern einen ergobag gekauft.
    der sitzt super bei püppi ist net zu breit und stabil. Mich haben im Endeffekt die ausgereiften rückeneinstellungen überzeugt.

• jakoba_600835

Du arme
    mußte nur drei tage liegen und hab mir gedacht hilfe die armen die so lange liegen müssen. Ich kam mir faul und hilflos vor.

veilchen hat dir schon gute tips gegeben
    ich wünsche dir von herzen alles liebe das die zeit ganz ganz schnell rumgeht

• Guten morgen
      10+0

@lieselotte ganz normaler hof ohne tiere nur Ackerbau. Nagut ein hund und zwei katzen leben hier und Maulwürfe im Garten :FOU:

@beziehungen....meist sind die die motzen und sich den mund zerreisen die neider und frustrierten Leute. Die können ja einem eigentlich dann wieder leid tun

@kirschtraum ich wünsche dir von Herzen daa die kinder es positiv auffassen

@amja kann deine fa dir zur not auch eine ganzes bv ausstellen? Ich denke das sind pfennigfuchser die dich für ihre zwecke noch melken wollen :NON:......wie ist die torte geworden hast du ein bild? Hat deine Tochter heute? Wenn ja alles liebe für sie

@me ich vermisse die arbeit jedenfalls zum teil. Nur daheim und hausfrau *heul* sport darf ich noch net :( heute gehen wir mit püppi nach einem toni schauen juhuuu abwechslung. Wenn wenigstens schönws wetter wäre gnaaaaaaaaaaa
      symptom sind ok. Körper hat sich wohl gewöhnt. Hab nur manchmal ein extremes stechen beim husten oder niesen in höhe des schambeines bzw an den seiten. Nehm mal an die Bänder

habt einen tollen tag

• Gott sei dank tonja!
      kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Manchmal muss man auf die bremse treten. Ich hoffe du kanmst dich gut erholen

• @amja das freut mich so arg! Endlich mal gerechtigkeit! Tolle ärtzin :)

@tonja nimmst du magnesium?

@me durch den umzug auf den hof gings uns besser püppi schläft wieder durch ohne Licht und angst. Bei sowas kommt halt alles hoch. Naja wird schon

@yve ich bekam jedes mal eins. Und püppi am Montag ihr eigenes

• Mahlzeit
      9+5
      na ich kann mich da herrlich reinsteigern.
      ja der stand bei uns im schlafzimmer. Habe nur noch geschrieen.dadurch ist er abgehauen. Ich denke wir wohnen ca 100km weg.

@lieselotte wir sind im april 1jahr zusammen. Bei uns freuen sich alle auser mein ex der war der einzige wo damit nicht klar kommt. Aber auch er hatte 5 Jahre zeit sich an den gedanken zu gewöhnen das ich auch mal glück habe. Und solange es für einen passt ist es doch gut.
      Omg dann ist es ja für dich noch schlimmer. Sehr gruselig. Ich hoffe die haben den bald

• Guten abend
      @happy finde auch deine freundin reagiert über.kann es sein das die andere noch was zugedichtet hat?

@tonja superschönes kleid

hab grad alles nur überflogen....meine Hormone reagieren grad wieder über.
      Der mord an dem 9 jährigen nimmt mich mit. Und der mörder hat evtl schon die nächste umgebracht. Hab grad schon alles verbarrikadiert :shy:
      (in meiner alten Wohnung wurde letztes jahr eingebrochen und püppi und ich waren daheim)
      dann hab ich auch noch ein video gesehen mit vermissten kindern. Hilfe in welcher welt leben wir :TRISTE::TRISTE:
      jetzt bin ich völlig aufgedreht vor sorge

• yve04 hat auf diesen Beitrag geantwortet.