Genauso habe ich es zu ihm auch gesagt.Ich werde mich niemals bei seinen Kindern einmischen.Das Recht habe ich gar nicht.Aber ich kann ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen,wenn sie das möchten.
Übrigens die Idee das er die Wohnung seinen Kindern gibt kam von mir.Ich habe auch niemals von ihm verlangt,dass er die Wohnung verkauft,um auch etwas Geld für UNSERE Zukunft zu haben.Ich denke das ist fair genug von mir.(oder auch blöd)
Ich tu und mach und mach mir Gedanken und und und...Und für ihn ist alles nur selbstverständlich
Der Betrag,den er seiner Ex zahlen müsste,ist sehr gering,um es mal so auszudrücken.Die Wohnung ist in einer absoluten Einöde.Dort kann man eigentlich nicht wohnen,und deshalb ist sie auch nichts wert.
Aber das seine Ex nur an sich denkt,und nicht das ihre Kinder einmal was haben ist schon komisch.Habe deshalb auch mit seinem Vater gesprochen,und der sagt das stimmt wirklich.Sie will das die Wohnung verkauft wird,wurscht um welchen Preis,nur damit sie ein bisschen Geld bekommt.
Aber natürlich kann das auch so mit seinem Vater abgesprochen sein,das er das genauso zu mir sagt.
Die Ex wohnt im Moment bei der gemeinsamen Tochter,und braucht das Geld um sich eine eigene Wohnung besorgen zu können?????????????
Bei dem Betrag den sie bekommen würde wäre das gerade mal die Kaution für die Mietwohnung,und vielleicht das sie ein paar Monate um die Runden kommt.
Je mehr ich darüber nachdenke umso unwohler wird mir.Wenn ich jetzt ganz böse daherreden würde,würde ich meinen alle sind aus dem "Schneider".Er bekommt eine schöne Wohnung mit mir...seine Tochter Ruhe von der nervigen Mutter.....die Ex das Geld für ihre eigene Wohnung....und er behaltet seine Wohnung für seine Kinder und ist der liebe gute Daddy....und ich bin die blöde