B
bineta_12241049

  • 30. Juni 2019
  • Beitritt 26. Jan 2017
  • 8 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • maudie_18429029

    Wenn die Mutter Psychologie studiert steckt sie vlt. hinter diesen ganzen psychospielchen der Kinder - schon mal daran gedacht? Außerdem - was soll das für eine Frage sein „habt ihr wenig bis schlechten Kontakt?“ ist jetzt nicht gerade die Regel, dass die Ex und die neue eines Mannes beste Freundinnen sind. Schon gar nicht, wenn die Ex den Mann zurück will, wie in dem Fall beschrieben.

  • pris_18426351

    Dein Freund ist in der ganzen Geschichte das Hauptproblem! Er lässt seinen Kindern alles durchgehen, sieht ohne wenn und aber zu, wie dich diese Gören terrorisieren und spielt den rückgratlosen Lakaien für sie! Die Kinder haben weder vor dir noch vor ihrem Vater Respekt! Es hat sich mittlerweile eine Dynamik entwickelt, die einzig und allein der Vater ändern könnte. Das du das alles mitmachst finde ich noch bewundernswert bzw. auch schon leicht naiv. Ich habe auch einen Sohn, der jedes 2. Wochenende bei mir ist, aber der ist erst 5. Den liebe ich klarerweise über alles, aber ich würde ihm niemals meiner Partnerin gegenüber derartige Respektlosigkeiten durchgehen lassen! Wenn man sich bewusst und offensichtlich zum meinungslosen Diener seiner Kinder macht, braucht man sich nicht zu erwarten, dass diese noch Respekt vor einem haben! Die sehen das anscheinend schon als perfides psychospielchen dich zu mobben und dein Freund verhält sich dabei in keinster Weise wie ein Partner, der dir gegenüber Respekt zeigt. Ich an deiner Stelle würde ihn vor die Wahl stellen - entweder er vermittelt seinen Kindern, dass sie in erster Linie ihm gegenüber respektlos sind, so wie sie dich behandeln oder aber du gehst.

  • morna_11908866

    Ich finde die Antwort von wegen „du hast keine Kinder, das merkt man“ wenig hilfreich! Die Kinder terrorisieren die TE und der Vater, ihr Freund, lässt alles durchgehen! Spielte sich das geschilderte tatsächlich 1:1 so ab, dann ist der Vater ein wahrer vollidiot! Wenn man den Gören alles so durchgehen lässt, braucht man sich nicht wundern, wenn die sich so verhalten. Die haben ja in keinster Weise Respekt vor ihrem Vater und auch wenn sie dann mal erwachsen sind, wird sich da viel ändern.

  • brandy_13566563

    Hallo Sonne. Ich hab mir deine Situation durchgelesen und auch die Antworten auf die vielen Ratschläge, die du bekommen hast. Eins wurde mir dabei sofort klar - du willst deinen Freund mit Biegen und Brechen einfach nicht aufgeben. Jeder rät dir dazu das weite zu suchen, aber du relativierst dann immer alles. Er schlägt dich, drückt dich gewaltsam gegen die Wand und sobald er sagt, dass er das macht, damit du nicht gehst und zu weinen anfängt ist die Sache für dich wieder in Ordnung? Du möchtest eigentlich nur Ratschläge hören die in Richtung „wird schon wieder“ hinauslaufen oder am besten vlt. Erfahrungsberichte von Leidensgenossinnen die vlt. so lauten „nachdem unser Kind zur Welt gekommen ist, war er wie ausgewechselt. Verständnisvoll, respektvoll und es kam nicht mal mehr zu verbaler Gewalt ...“ - ich muss dich enttäuschen, sowas gibt’s maximal im Film. Es wird immer schlimmer werden. Du hast dir über die Jahre schon so viel gefallen lassen, dass er sowieso glaubt er kann alles mit dir machen. Du bist noch lange nicht bereit ihn zu verlassen, schon klar, aber es ist das einzig richtige, das du machen kannst. Wenn du dich selbst liebst und respektierst, dann hast du deine Sachen schon gepackt und gehst zur Tür raus. Oder aber du denkst an meine Worte, wenn du in 2 Jahren dem Doktor erzählst, dass du mal wieder die Stiege runtergefallen bist und kriegst dann noch die Kurve. Viel Glück.

    • Offen mit ihr darüber reden wie du für sie empfindest. Sehen wie sie zu dir steht und wenn sie gleich für dich empfindet einfach die gemeinsame Zeit genießen und es langsam angehen lassen! Du machst dir evtl. zuviele Gedanken darüber, ob sie nicht das gleiche empfindet für dich und baust deshalb unbewusst Druck auf. Sprich mit ihr.

    • Mal von der ganzen figurthematik weg - warum sieht sich dein Freund den ganzen Tag Frauen auf Instagram an, liked Fotos und erzählt dir davon??? Hat er nichts besseres zu tun? Warum unternehmt ihr nicht gemeinsam was etc.? Also ich hätte ein großes Problem damit, wenn sich meine Freunde die ganze Zeit nur Bilder von anderen Typen im Internet ansieht - egal ob dick oder dünn, was ist denn das für ein Verhalten? Oder versteh ich das nicht, weil ich keine 20 mehr bin???

    • edwige_12538356

      Das hört sich für mich sehr nach einer Überreizung der Eichel an beim oralverkehr, dadurch bekommt dein Freund nach dem orgasmus Kopfschmerzen. Also kümmere dich beim blasen nicht nur um die Eichel, sondern um den kompletten penis und gestalte es etwas abwechslungsreicher 😉

      • Hallo. Hab leider nur 2 Absätze deines Textes geschafft, dann einfach während dem lesen komplett den Faden verloren. Echt extrem, was dir so alles durch den Kopf geht und wie du schreibst - mit Gras rauchen solltest du vlt. noch ein paar Jahre warten, weiß nämlich nicht, ob das deinem verwirrt wirkendem Geist so zuträglich ist. Was mich aber am meisten interessiert und warum ich auch schreibe - was ist denn bitte „flunkyball“? 🤔 vielen Dank für die Antwort.

        • zoni2zoni hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • rowina_12118562

          Du bist 26 und seit über sechs Jahren in einer Beziehung und sprichst darüber, dass du nur noch Gedanken an andere Männer/Schwänze hast und mit dem Sex in der Beziehung absolut nicht mehr zufrieden bist. Dein Freund hat dir einen Heiratsantrag gemacht, du trägst den Verlobungsring am Finger und das einzige, gegen das du dich ausgesprochen hast, ist der bereits fixierte Hochzeitstermin gewesen!


          Wie lange willst du dieses Spiel noch spielen? Ganz offensichtlich befinden sich du und dein Freund an ganz verschiedenen Punkten der Beziehung! Er wird von Familiengründung etc. träumen und du denkst daran, die Beziehung zu beenden.


          Wenn du denkst, dass dir Fremdgehen den erwünschten sexuellen Kick verschafft, dann mach es! Sei aber auch so fair, deinem Freund danach reinen Wein einzuschenken und teil ihm auch mit, was für Beweggründe dich dazu verleitet haben, so wie du es hier im Forum tust.


          Meiner Meinung nach solltest du die Beziehung auf jeden Fall beenden, eine Zeit lang single bleiben, dich austoben bzw. selbst entdecken und darauf warten, bis der Typ kommt, der anatomisch und sexuell deinen Vorstellungen entspricht. Diese Beziehung ist zum scheitern verurteilt und das weißt du auch selber, wenn du dir ehrlich bist.

        • rawya_12509007

          Lieber roccat. Also beim Durchlesen deines Beitrags hatte ich fast das Gefühl, als würdest du gerade über meine Freundin schreiben. Bei uns ist es in etwa genauso - im Durchschnitt kommen wir auf 2x Sex / Woche und die Initiative geht dabei 100% von mir aus. Also würde ich nichts machen, dann könnte es schon passieren, dass wir mal einen Monat keinen Sex haben. Am Anfang unserer Beziehung (sind jetzt 2,5 Jahre zusammen) war das auch noch komplett anders. Da ging auch noch viel von ihr aus und sie verführte mich, war spontan und dann auf einmal nichts mehr! Als ob eine versteckte laszive Persönlichkeit einfach den Löffel abgegeben hat. Bei mir kommt dazu, dass ich doch schon einige Beziehungen hatte und eben auch weiß, dass es anders ablaufen kann. Hab auch schon versucht das Thema mehrmals anzusprechen, aber gleicher Effekt - es ändert sich nichts, im Gegenteil. Haben wir dann mal Sex ist der schon wunderschön, aber das Verhalten von ihr bis dahin nagt wirklich am Selbstvertrauen, versteh dich da sehr gut. Man fühlt sich nicht begehrt und zweifelt an sich selbst. Ich Versuch halt jetzt auch mal mich abzulenken, was anderes zu machen und muss mich halt echt zusammenreißen, dass ich nicht wieder den ersten Schritt mache. Ist gar nicht einfach und nagt an einem ja. Also ich konnte dir zwar jetzt nicht wirklich einen guten Ratschlag geben, aber wenigstens weißt du jetzt, dass es nicht nur dir so geht.

          • @ Malele - um was geht's dir jetzt genau? Um die Tatsache, dass sie nach dir mit jemanden für ein paar Wochen was hatte und quasi indirekt wg. dem vlt. mit dir in der Zeit Schluß gemacht hat oder generell darum, dass sie mit einem anderen Typen Sex hatte und dir halt ein paar Details erzählt hat? Weil naja, sie wird schon mit vielen anderen Männern viele andere Sachen gemacht haben in ihrer Vergangenheit von denen du nichts weißt.


            Und allgemein das Problem, das viele Männer der Schöpfung des öfteren haben und von Gedanken à la "war der Sex mit ihrem Ex besser als mit mir, konnte sich meine Freundin bei dem einen Mann besser gehen lassen, hat er's ihr besser besorgt etc." - also diese Gedankengänge sind glaub ich typisch für uns Männer! Frauen denken nicht so in einer Beziehung und haben nur das eine im Kopf und einen ständigen Vergleich, da geht's um viel mehr als das gute alte "Rein Raus Spiel" und das ist es, was du wissen musst. Nicht mehr und nicht weniger! Sie ist mit dir zusammen, da es ihr gut geht mit dir, da sie sich eine Zukunft vorstellen kann und da ihr harmoniert! Frauen geht es um das Gesamtpaket in einer Beziehung! Und ob sie dem Typen jetzt 5x einen geblasen hat und er sie so hart rangenommen hat, dass sie 3 Tage nicht ordentlich laufen konnte oder nicht, sollte doch wohl vollkommen uninteressant sein oder? (Entschuldige für den Abschluß, aber "das Bild musste ich jetzt noch malen" :roule:)

            • One Night Stands!!! Also weiß ja nicht, was du damit für Erfahrungen hast, aber generell ist der Sex bei ONS nicht besonders prickelnd. Man kennt sein Gegenüber nicht, weiß nicht, worauf er steht, hat überhautp keinen Bezug zu der anderen Person - also maximal findet man sie attraktiv und es kommt halt der Reiz des Neuen dazu, und wirklich gut ist das ganze dann auch meist nicht. Also ich würde dir raten, dass du dir darüber keinen Kopf machen brauchst! Wenn sie jetzt eine Sexaffäre gehabt hätte in der Zeit, dann wär das was anderes, aber so ...

            • chara_12739286

              Was du dafür kannst? Dafür, dass er dich schlägt kannst du nichts nein. Dafür, dass du ihn trotz diesem Umstand nicht verlässt aber sehr wohl.

            • Probiers mit Couchsurfing ja! www.couchsurfing.com da kannst du nicht nur bei Leuten unterkommen, sondern im Normalfall zeigen sie dir auch was von der Stadt, gehen mit dir und ihren Freunden aus und können dir Tipps geben wo man hingehen soll zum Essen oder Fortgehen etc. Außerdem gibt's in den größeren Städten meist noch ganz viele Events, wo sich Leute aus allen Ecken der Welt treffen und ist eigentlich die beste Art, wenn man alleine unterwegs ist!

            • chara_12739286

              "jaaa auch ich habe schon öfters eine geklatscht vom Freund bekommen..."


              und dann regst du dich drüber auf, dass dich die Mutter augenscheinlich nicht mag und unfair behandelt? Da hast dir ja echt eine schöne Familie ausgesucht. Also Trennen willst du dich ja nicht wie du schreibst, aber einen anderen Rat hätt ich nicht für dich. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied bleibt mir da nur noch zu sagen.

              • Hallo Markus,


                ja so sind Frauen. Nachtragend und uneinsichtig, aber es gibt auch Ausnahmen. Die sind halt nur schwer zu finden ;-)

                • Hallo Vevlyn,


                  ja kann schon sein, dass es so ist wie du schreibst und er sich tatsächlich auch bis dahin erfolgreich von einem "Standardleben" gedrückt hat und ihn das jetzt alles einholt, weil wie du sagst - wenn man 100% hinter einer gewissen Lebensweise steht, dann verteidigt man diese auch oder lässt sich nicht durch ein paar bissige Kommentare davon abbringen. Hineinsehen in ihren Freund und was in ihm vorgeht kann sowieso keiner. Hoffe nur, dass die beiden das hinkriegen und miteinandern glücklich werden.