Hey ihr Lieben ,
Ich habe seit ca einer Stunde helle Blutungen ! Bin in der 9 Ssw und hatte sowas noch nie . Alle sind dafür das ich ins Krankenhaus fahre ,dabei denke ich momentan das Ruhe für mich das beste wäre denn sobald ich mich Bewege kommt Blut mit ! Würde lieber morgen früh zu meinem FA . Denkt ihr es ist eine FG ,auf was muss ich mich jetzt einstellen ? Bin total fertig vorallem weil alle mich so unter Druck setzen hier und sofort ins Kh zu fahren . Schmerzen habe ich bis jetzt noch nicht .

LG
Bambi

Also ich würde sofort ins kh und nicht abwarten... Das würde mir keine ruhe lassen.
    Es kann eine fg sein, muss aber nicht.
    Drück die daumen das alles gut ist....

Lg

liloz_12293700

Huhu
    füße hoch, nichts machen außer ausruhen und magnesium hochdosiert wenn du es zu hause hast... viel mehr machen sie im kkh auch nicht... du kannst auch morgen noch zum fa... wenn es eine fg ist, wird man es leider nicht aufhalten können. ob es eine ist, kann dir aber keiner sagen, es kann auch harmlos sein. ich drück dir die daumen!

liloz_12293700

Sie haben recht!
    Blut in der Schwangerschaft ist nicht gut, also fahr ins KH und lass es abklären...Was machst du wenn du jetzt bis morgen wartest und dann erfährst du, das es abgegangen ist, aber hättest du sofort gehandelt hätte man es retten können? könntest du es dir verzeihen? Finde es tatsächlich unverantwortlich es nicht kontrollieren zu lassen. Mfg Kaja (31. Ssw)

liloz_12293700

Sie haben recht!
      Blut in der Schwangerschaft ist nicht gut, also fahr ins KH und lass es abklären...Was machst du wenn du jetzt bis morgen wartest und dann erfährst du, das es abgegangen ist, aber hättest du sofort gehandelt hätte man es retten können? könntest du es dir verzeihen? Finde es tatsächlich unverantwortlich es nicht kontrollieren zu lassen. Mfg Kaja (31. Ssw)

Leider kam das eine FG sein, muss aber nicht. Ich hatte auch schwallartige Blutungen und passiert ist nix. Letztendlich ist Ruhe wirklich das Beste. Im Krankenhaus können sie jetzt eh nichts machen, dafür ist es noch viel zu früh.

Leg dich am Besten hin und geh morgen früh zu deinem FA.

Alles Gute!

alyona_12330794

Die im Krankenhaus können in der Frühschwangerschaft nichts machen! Die verordnen Bettruhe, das war's! Hab ich selbst zwei Mal erlebt.

Oh Bambi, so ein Mist!

Ja es kann ein Abgang sein, ich wünsche es dir nicht. Im KH machen sie aber nicht viel, und einen Abgang kann man nicht aufhalten. Warte ab und geh morgen zum FA, anstatt dass du dich jetzt Stunden ins KH setzt. Süße ich drücke alle Daumen, dass es nichts schlimmes ist :???:

Ich hab beides erlebt. Blutung als FG und Blutung von einem Hämatom ...

vielleicht würde aber Progesteron helfen falls du "nur" eine Gelbkörperschwäche hast....
      Alles alles gute wünsch ich dir.

Wie gehts dir? Warst du beim arzt? Ich hoffe die blutung war harmlos!!!

lg

Hallo Sweet Keksi und die anderen ,
      Vielen Dank für eure Antworten ihr Lieben !!!
      Nachdem ich gestern versucht habe nur noch liegen zu bleiben (bin nur einmal in der Nacht aufgestanden wegen Bindenwechsel) waren die Blutungen heute morgen schon etwas schwächer .Durfte dann nach einer Stunde warten beim Arzt mein wunderschönes Gummibärchen sehen ,quitschlebendig :AMOUR:! Das Kleine Lebt ,Schuld ist ein Hämatom das am abbluten ist .Soll jetzt eine Woche Ruhe halten (einfacher gesagt als getan aber gebe mir Mühe) und Magnesium 2mal am Tag nehmen . Ich bin mega HAPPY und hoffe das Baby uns erst wieder Sorge in der Pupertät beschert:super:
      Danke euch fürs Daumen drücken !!!

Und danke an Keksi :kikou:

Lg eure Bambi

Oh wie schön!!! Ich freu mich sehr für dich, dass alles gut ist...Versuch dich so gut es geht zu schonen!

Ich glaube mit der sorge erst wieder in der pubertät wird das wol nichts....:roule: Es gibt bei den zwergen ja immer etwas worüber man sich sorgen macht. :-D Ich denke das gehört zum schwanger bzw. eltern sein einfach dazu!! :FOU:

Ich wünsch dir alles gute und noch eine schöne und problemlose schwangerschaft....

lg

Gott sei dank! Mensch Bambi, das sind super Nachrichten:super: das freut mich sehr.

Sweet :Das stimmt sehe es bei meinen Zwergen :-D

Danke Keksi bin auch heilfroh und hoffe alles wird gut !

Mellilein,danke und werde es so viel es geht versuchen :BIEN: