A
alyona_12330794

• 21. Mai 2017
  • Beitritt 25. Sept 2016
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Lesen
    kann helfen! Nimm dir doch mal deine Freeway Cola und ließ die Zutatenliste ;) Cola wird auch nicht mit Sirup hergestellt , sondern tatsächlich mit Zucker und hättest du einen Hauch von Ahnung wüsstest du das besonders Zuckerhaltige Getränke zu einer Gewichtszunahme beitragen...Sollte das bei dir NOCH nicht so sein, sei froh...evtl ist dein Stoffwechsel noch super, evtl am alter oder du treibst viel Sport (obwohl du dann womöglich sowas nicht zu dir nehmen würdest). Man sollte aufjedenfall niemanden sowas als Gesund verkaufen. Am besten das nächste mal vorher erkundigen (auch dein Hausarzt wird dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen) ;)

• liloz_12293700

Sie haben recht!
    Blut in der Schwangerschaft ist nicht gut, also fahr ins KH und lass es abklären...Was machst du wenn du jetzt bis morgen wartest und dann erfährst du, das es abgegangen ist, aber hättest du sofort gehandelt hätte man es retten können? könntest du es dir verzeihen? Finde es tatsächlich unverantwortlich es nicht kontrollieren zu lassen. Mfg Kaja (31. Ssw)

• liloz_12293700

Sie haben recht!
    Blut in der Schwangerschaft ist nicht gut, also fahr ins KH und lass es abklären...Was machst du wenn du jetzt bis morgen wartest und dann erfährst du, das es abgegangen ist, aber hättest du sofort gehandelt hätte man es retten können? könntest du es dir verzeihen? Finde es tatsächlich unverantwortlich es nicht kontrollieren zu lassen. Mfg Kaja (31. Ssw)

• ayg|l_13025428

Denk an dich
      Hallo, bitte geh zum Neurologen und zu einem Psychologen...Depressionen ist eine ernste Krankheit und es bringt dir nichts dich für andere kaputt zu machen. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe mich fast 2 Jahre gequält, wurde Tablettenabhängig und hab durch den Stress sehr viel abgenommen. Ich habe es erst mit Hilfe geschafft mir Hilfe zu suchen bzw sie anzunehmen. Ich war 6 Monate krankgeschrieben und die Auszeit tat mir sehr gut. Ebenfalls die Therapie und komme nun seit 4 Jahren ohne Anti-Depressiva aus und fühle mich (meist) sehr gut. Nimm meinen Rat an und nimm dir die Hilfe und denke bloß nicht an die Arbeitskollegen, denn die würden auch nicht an dich denken. Gute Besserung

• Arbeitssuchend meldung
        3 Monate bevor der Arbeitsvertrag endet. Es reicht wenn du anrufst. Du bekommst dann alle Unterlagen zugeschickt. Telefonnummer findest du im Internet ;)

• Arbeitssuchend meldung
        3 Monate bevor der Arbeitsvertrag endet. Es reicht wenn du anrufst. Du bekommst dann alle Unterlagen zugeschickt. Telefonnummer findest du im Internet ;)

• Unglaublich
        Ich finde es unglaublich das dieses Thema bei deiner Familie (?) so abgetan wird. Ich war 17 Jahre lang Raucher und wäre nie auf die Idee gekommen neben Kindern zu rauchen bzw in Räumen in denen sich Kinder aufhalten. Ich würde maximal zum Essen hingehen

• Icsi
        Icsi ist eine Art der künstlichen Befruchtung. Die Beschwerden sind leider bei mir etwas verstärkt durch die lange Einnahme von Hormonen, aber in 4 Wochen kann ich die Tabletten (Hormone) endlich absetzen ;)

• Hallo zusammen
        Ich würde mich auch gerne anschließen :) ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und bin jetzt nach meiner 2. icsi zum ersten mal Schwanger...Ich bin jetzt in der 8. Ssw (7+5) und habe letzten Freitag das Herz schlagen gehört :love: Et: 10.05.17 Meine Symptome sind Sodbrennen, Übelkeit, Brustschmerzen, Kreislaufprobleme, Hitzewallungen und Schlaflosigkeit (jeden tag werde ich zwischen 3 Uhr und 4 Uhr wach) ^^ Hoffe inständig das es sich ab dem 3. Oder 4. Monat bessert ^^ so nun hab ich euch genug zugeschnattert :)