Hi
Sind ja sogar zwei Gruppen.. für Maikäferchen. Wie geht's es dir den so ? Mir ist so langweilig , Warten ist grausam. Mein Freund meinte gerade ich bin komisch seid 4 Tagen. Würde ihm sooo gerne sagen Warum :/
Mai Mamas 2017
Willkommen freaky
Klar kannst du mitmachen :)
@netty warum sagst du es ihm nicht?
Hmm
@Lotte ich will noch Warzen ob es eine intakte ss ist. Mein Arbeitgeber hab ich es auch noch nicht gemeldet , mach ich sobald es sicher ist auch solange bin ich krankgesxbrieben.
@netty
wann hast du den Termin beim FA?
Oke, jetzt versteh ich warum du es nicht sagen willst. Darf ich fragen als was du arbeitest?
LG
Huhu
Hallo Mädels,
seit ihr ncoh dabei? Wie gst es euch? gibe es schon neuigkeiten?
Hallöchen
Na ihr Lieben?
Darf man sich noch anschließen?
Alle anderen scheinen entweder zu voll zu sein oder zu voll zu werden, so dass man kein Plätzchen mehr findet.
ich bin 32 und müsste bei 5+2 sein. US am Montag hat noch nix gezeigt, aber HCG lag bei 113 bei der Blutabnahme.
Ist meine zweite Schwangerschaft, mein 'Großer' ist 1 1/2 Jahre alt.
ich freu mich auf netten Austausch :)
Hallo ihr Lieben
würde mich auch gerne noch anschließen. Werde auch wieder eine Maimami sein, habe schon ein Maikäferchen aus 2015.
Bin in der 6.Ssw und werde voraussichtlich Ende Oktober den ersten Gyn-Termin wahrnehmen.
Liebe Grüße, lila
Hallo zusammen
Ich würde mich auch gerne anschließen :) ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und bin jetzt nach meiner 2. icsi zum ersten mal Schwanger...Ich bin jetzt in der 8. Ssw (7+5) und habe letzten Freitag das Herz schlagen gehört :love: Et: 10.05.17 Meine Symptome sind Sodbrennen, Übelkeit, Brustschmerzen, Kreislaufprobleme, Hitzewallungen und Schlaflosigkeit (jeden tag werde ich zwischen 3 Uhr und 4 Uhr wach) ^^ Hoffe inständig das es sich ab dem 3. Oder 4. Monat bessert ^^ so nun hab ich euch genug zugeschnattert :)
Willkommen Lila und paja
@paja: Das mit den Beschwerden ist ja echt doof. Hast du das deiner FA mitgeteilt. Oft kennen die da gute Hausmittelchen.
Mir list leider auch sehr übel. Ansonsten geht es aber einigermaßen.
Was ist icsi?
@lila
Ohh wie spannend. Ich hatte mein Termin am Freitag. Alles in bester ordnung. Der wurm ist 1.3 cm groß und ich durfte auch schin Herztöne hören :D
Icsi
Icsi ist eine Art der künstlichen Befruchtung. Die Beschwerden sind leider bei mir etwas verstärkt durch die lange Einnahme von Hormonen, aber in 4 Wochen kann ich die Tabletten (Hormone) endlich absetzen ;)
Schade
Das die Gruppe sehr still ist :(
Schade
Das die Gruppe sehr still ist :(
Huhu
Sorry, ich war länger nciht da. aber richtig viel ist je leider ncihtpassiert.
Wie geht es euch allen?
Ichhab nächten Donnerstag mein ersters Screening und bin schon gnz gespannt.