S
saman_12630473

• 2. Juli 2022
  • Beitritt 6. Sept 2016
  • 3 Diskussionen
  • 68 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maile_12152338

Ja das niemand perfekt ist muss ich wirklich dringend noch lernen, weder er noch ich und sonst einer.

Dankeschön für deine lieben Worte

• sxren_18247537

Mir immer wieder gesagt das ich mich ändern soll, wenig Zuneigung.
    Wir haben eine sehr negative Kommunikation etabliert bzw ich habe das Gefühl das es irgendwie normal ist in seinen kreisen, Frauen reden mit Frauen Männer mit Männer, in Gesellschaft muss die Frau auf den Mann hören (hinter den Türen?) Diskussionen und Kompromisse bzw einfach mal über Dinge reden die den altag betreffen und besprechen wie man wann was machen kann funktioniert überhaupt nicht. Die frauen sehen sich im allgemeinen als Opfer. Aber irgendwie scheint ihnen diese Rolle zu gefallen.
    Er versucht mich mehr in seine Kultur zu drücken genauso versuche ich ihn in meine zu drücken.
    Ich glaube wir haben wenn es eine Chance geben würde überhaupt dann eine wenn wir lernen uns so zu akzeptieren wie wir sind und klare Regeln einzuführen wie der Umgang miteinander stattfinden soll.

War heute bei einer Ärztin, das hat mir viel Kraft gegeben.

Ich vermute ich habe es wirklich so eskalieren lassen weil ich einfach so extrem unglücklich bin aber ich habe einfach nicht verstanden wo dieses gefühl herkommt. Egal ob mit oder ohne Partner dieses extreme gefühl der Leere Einsamkeit und die schmerzen daraus lassen mich mein leben lang schon alles um mich rum in Stücke zerlegen..

Blöd geschrieben jetzt. Das

• sxren_18247537

Doch seine Familie Akzeptiert mich , ich kenne sie ja schon länger als ihn .

Deswegen verstehen sie alle auch nciht was mit mir los war die letzte Zeit und sind mir auch nicht richtig böse .

Ich glaube warum es zu diesem Rückfall in alte verhaltensmuster kam ist das Ständige Gefühl das ich ihm nicht genüge das er eigentlich gerne eine andere Frau geheiratet hätte und ich seine erwatungen nicht erfülle.
      Mit diesem gefühl habe ich mich selbst verloren . ich habe versucht es zu verdrängen und mich für ihn zu ändern . das dann genau das gegenteil passiert ist hatte ich nicht mehr unter Kontrolle es ist so eine negative eigendynamik entsanden.

Ich frage mich öfter wenn ich mehr bei mir selbst geblieben wäre ob wir dann jetzt Glücklich zusammen wären oder er sich einfach dann früher getrennt hätte. So habe ich ihn natürlich auch die Hoffnung Vorgespielt der Mensch zu werden den er sich wünscht, dabei war es vieleicht ich am Anfang oder bin es einfach nicht.

Im Grunde ist es jetzt aber egal , er gibt uns keine Hoffnung mehr .

Es tut nur so verdammt weh es zu Aktzeptieren alle Träume und Hoffnungen einfach weg.

• sxren_18247537

Ja, er ist gläubiger Moslem und sagt wenn ich zu allah finden würde bräuchte ich niemanden und er unterstützt mich, nur leider fehlt mir komplett der Zugang zur Religion. Was ihn und mich zusätzlich frustriert.

• goar_880398

Hab ich, ich habe ihm alles offen gelegt mich bei ihm entschuldigt bei seiner Schwester (sie verzeiht mir und will uns unterstützen egal wie es mit uns weitergeht)

Sprachlich muss ich mit ihr jetzt noch üben mich bei meinen Schwiegereltern zu entschuldigen um Verzeihung beten die Karten auf den Tisch legen. Sie müssen wissen was los ist den erst im Laufe der Therapie kommt dauerhafte Verbesserung, vorher wird es immer wieder leichte Rückschläge geben. Es ist wichtig das sie mir sagen wenn ich anfange in schwarz weiß zu denken.

Ich habe das alles schonmal durch ich weiß ich schaffe es ich kann das.

Habe mich wirklich aufrichtig bei ihm entschuldigt. Er meinte dann es ist okay aber 2 Tage später hat er dann gesagt er hat keine Geduld mehr.. Und kann mir nicht verzeihen.

• goar_880398

Hab ich, ich habe ihm alles offen gelegt mich bei ihm entschuldigt bei seiner Schwester (sie verzeiht mir und will uns unterstützen egal wie es mit uns weitergeht)

Sprachlich muss ich mit ihr jetzt noch üben mich bei meinen Schwiegereltern zu entschuldigen um Verzeihung beten die Karten auf den Tisch legen. Sie müssen wissen was los ist den erst im Laufe der Therapie kommt dauerhafte Verbesserung, vorher wird es immer wieder leichte Rückschläge geben. Es ist wichtig das sie mir sagen wenn ich anfange in schwarz weiß zu denken.

Ich habe das alles schonmal durch ich weiß ich schaffe es ich kann das.

Habe mich wirklich aufrichtig bei ihm entschuldigt. Er meinte dann es ist okay aber 2 Tage später hat er dann gesagt er hat keine Geduld mehr.. Und kann mir nicht verzeihen.

• saman_12630473

Ich muss dazu sagen ich habe eine Borderline Störung aber die Therapie erfolgreich abgeschlossen, das ich ein Rückfall in diese Verhaltensmuster habe habe ich jetzt erst begriffen ich dachte ich habe es im griff.
            Mein Mann und seine Schwester (meine engsten vertraute) wissen davon.
            Aber keiner wollte es wohl wahr haben.

Nun ist es zu spät es ist nicht gut zu machen :(

Ich wünschte so sehr er verzeiht mir. Er gibt mir die Zeit es wieder in den Griff zu bekommen, wieder die Therapie zu machen. Ich habe es schonmal geschafft.

• Ich habe ihm vor ca 6 Monaten schon gesagt das es mir psychisch nicht gut geht und ich Hilfe brauche, er hat es belächelt. Da hab ich schon gemerkt das was schief läuft aber noch nicht begriffen was.
            Nach dem Essen und seiner konfrontion über mein Verhalten habe ich über alle seine Vorwürfe die ich bis dahin als ungerechtfertigte angesehen habe nachgedacht wirklich jede Situation in der ich mich schlecht behandelt gesehen habe nach gegangen und ich musste ihm recht geben das einzugestehen schmerzt keiner hat mir je was böses getan aber ich habe überall böses gesehen.

Es geht mir immnoch so und brauche wirklich dringend Hilfe ich kann es nicht kontrollieren.

Ich liebe ihn unsere Familie seine Familie hat mich aufgenommen wie eine Tochter und ich hab es mit Füßen getreten.

• Hallo,

Ich habe in meiner Ehe richtig misst gebaut. Wir sind 3 Jahre verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Über das gesamte letzte Jahr

Habe ich schlecht vor anderen auch seiner Familie über ihn angefangen zu sprechen auch seine Freunde und Familie habe ich unhöflich und herablassend behandelt, warum kann ich nicht genau sagen. Vermutlich Angst, Neid, Eifersucht verletzter stolz evtl alles, das Gefühl mich liebt eh keiner aber statt mit meinem Mann und seiner Familien offen über diese Gefühle zu reden habe ich mich aufgeführt wie die Axt im Walde und der Höhepunkt war bei einem gemeinsamen Essen, danach ist alles eskaliert.

Ich habe meine Fehler eingesehen ich würde so gern die Zeit zurück drehen mir professionelle Hilfe holen den sich so zu verhalten ist krank zumal ich diese Menschen liebe und es mir gerade das Herz zerreißt bei dem Gedanken alles zu verlieren.

Wenn mein Mann mich ansieht ist nur noch Verachtung und Schmerz in seinen Augen.

Ich weiß nicht wie und ob ich das je wieder gut machen kann :(

• Wie.wäre es als erstes mit einer vernünftigen Entschuldigung?

• @ Scara

Kannst du dann evtl. den neuen Thread machen oder die Daten nochmal hierher Kopieren ??

Ich hab leider garnichtsmehr :( Sonst würd ich den neuen machen.

• Guten Morgen,

Hatte heute US :AMOUR: so ein Hübscher kleiner Knirps, hat noch geschlafen. Herzschlag war schön zu sehen und die Arme , Beine , Kopf, Bauch wie sich das gehört *g* hab ja auch versucht ein Blick zwischen die Beinchen zu erhaschen.. wenn es nciht die Nabelschnur war würde ich ja sagen es ist ein Junge hähähä....:mrgreen: hab ich bei meiner Tochter aber auch gedacht wegen der Nabelschnur *gg* :girl:

Lasst ihr euch das Geschlecht sagen ?

Ich weiß es noch nicht, nächster US ist ja erst in der 20. Woche

Ach ja und ET ist jetzt der 12.05.2016 da hat meine Oma Geburstag, zu ihr hab ich seid 1,5 Jahren kein Kontakt mehr. vielleicht ändert sich das ja dann wieder. Meine Mama will ihr das erzählen.

Hab mir jetzt Vormex verschreiben lassen , da wir am Sonntag nach Berlin fahren und die Fahrt sonst ein Horror wird.

@ stella

Bauch ? joa Wabbel und Schwabbel. vom Gewicht her hab ich ncihts zugenommen. aber meine oberteile rutschen alle nach oben. 1. der bauch ist Schwabbeliger geworden 2. Die Brüste sind doppelt so Groß wie vorher.

Zum Glück sind wir ja übern Winter Schwanger :vache:

• joa.. dann machen wir jetzt einfach ein neuen ;)

Also meine Daten nochmal, Netty , 29 Jahre , 1 Tochter 9 Jahre und ET 08.05.2017 :)

• Vielleicht taucht er ja wieder auf, wenn nicht machen wir halt ein neuen ;)

• Hi
                Arbeiten darf er im Moment noch nicht.

Hab ihm ignoriert gestern er hat dann aufgeräumt, essen gekocht und war noch einkaufen irgendwie kann ich ihm nie lange böse sein.

Aber es ist echt so das er von sich aus Nichts macht, :/ bin froh wenn er endlich arbeiten kann dann ist er beschäftigt und verdient etwas Geld dazu. :)

Schön zu wissen das ich nicht übertreibe sonder das echt nicht okay so ist. Werde ihm das nochmal sagen .

• Hallo, ich bin grade tierisch wütend und traurig und heule, wegen meinem Freund.

Er hat zur Zeit keine Arbeit und heute Morgen hab ich ihn gebeten zu saugen u d abzuwaschen , er meinte er macht es.

Zu essen haben wir übrigens auch Nichtangriffspakt im Haus.

Ich quäle mich jeden morgen zur Arbeit bin 9. Woche mir ist Dauerübel und bin müde.

Und jetzt komme ich nach 10 h Arbeit nachhause es sieht genauso aus wie gestern Abend. Nichts ist gemacht u d von ihm keine Spur.

Zur Info er klebt den ganzen Tag an seinem Handy.

Er ist seit 13:00 übe bei seiner Schwester weil Sir 14:00 ein Termin hätte und ein Babysitter brauchte.

Seine Schwester wohnt bei meiner Arbeit um die Ecke. Unsere Wohnung ist 7 km weiter weg.
                Und bin seid 30 min zuhause jetzt fragt er noch ob ich ihn abhole.. ich glaub der spinnt.

Der Brauch garnicht herkommen bin soooo wütend und traurig ... :(

Reagiere ich über ?

Muss noch lernen für die Schule ( mach noch neben der Arbeit 3mal die Woche Abendschule )
                Und einkaufen muss ich wohl jetzt auch noch :(.

Sind das die Hormone oder ist das echt scheiße von ihm ?
                Ich weiß nicht wie ich ihn behandeln soll wenn er sich getraut.

• Hallo, ich bin grade tierisch wütend und traurig und heule, wegen meinem Freund.

Er hat zur Zeit keine Arbeit und heute Morgen hab ich ihn gebeten zu saugen u d abzuwaschen , er meinte er macht es.

Zu essen haben wir übrigens auch Nichtangriffspakt im Haus.

Ich quäle mich jeden morgen zur Arbeit bin 9. Woche mir ist Dauerübel und bin müde.

Und jetzt komme ich nach 10 h Arbeit nachhause es sieht genauso aus wie gestern Abend. Nichts ist gemacht u d von ihm keine Spur.

Zur Info er klebt den ganzen Tag an seinem Handy.

Er ist seit 13:00 übe bei seiner Schwester weil Sir 14:00 ein Termin hätte und ein Babysitter brauchte.

Seine Schwester wohnt bei meiner Arbeit um die Ecke. Unsere Wohnung ist 7 km weiter weg.
                Und bin seid 30 min zuhause jetzt fragt er noch ob ich ihn abhole.. ich glaub der spinnt.

Der Brauch garnicht herkommen bin soooo wütend und traurig ... :(

Reagiere ich über ?

Muss noch lernen für die Schule ( mach noch neben der Arbeit 3mal die Woche Abendschule )
                Und einkaufen muss ich wohl jetzt auch noch :(.

Sind das die Hormone oder ist das echt scheiße von ihm ?
                Ich weiß nicht wie ich ihn behandeln soll wenn er sich getraut.

• HI
                Ich muss mich da sweet anschließen.
                So eine Entscheidung treffen zu müssen traue ich mir einfach nicht zu.
                Beim Organscreening kann man bei evtl. fehlern sogar noch im Bauch Opperieren so das das Kind gesund zur Welt kommen kann.

• Hi
                bin auf multivitaminsaft umgestiegen,

Die meisten multisäfte sind mit dem selben zeug angereichert wie die Tabletten. nur kannst dus übern tag schluckweiße dosieren. was bei mir auch gut gegen die übelkeit hilft , ambesten schmeckts kalt :)

von den ganzen tabletten musste ich mich übergeben.

Gruß Netty