Hey
Hallo Sanny, alles gut?
Morgen dein Termin?
Wird bestimmt alles toll sein!
Wo st denn Chelsea hin? :cry:
Hey
Hallo Sanny, alles gut?
Morgen dein Termin?
Wird bestimmt alles toll sein!
Wo st denn Chelsea hin? :cry:
Hallo auch sanny :)
Ja Family weiß es.
Und auf Arbeit, hab direkt nen Bescjäftigungsverbot bis zur 20. Woche bekommen, das wusste ich und habs darum gleich gesagt.
Mir ist sooo schlecht zwischendurch. Und verspannt bin ich. Und müde :)
Ansonsten gehts mir top.
Ja ist ja super dass dann so oft geguckt wird.
Ja 4 Wochen Abstand ist echt immer viel. Weiß das auch noch :)
Sind das eure ersten Kinder?
Hallo chelsea
Das ging aber schnell, wie schön :AMOUR:
Gratuliere dir auch. Rein rechnerisch müsste ich bei 6 6 sein heut, und du?
Möglich dass da aber nochmal korrigiert wird.
Hallo ihr Lieben,
bin die Nicole, 33 Jahre alt, und mit meinem zweiten Wunder frisch schwanger.
Durfte heute das Herzchen pumpern sehen. Sooo schön
Gibt es noch andere Maimamis hier ohne Anschluss? Zum gemeinsamen freuen.
Habs schon versucht, aber scheint alles gut voll zu sein :)
Hallo ihr Lieben,
bin die Nicole, 33 Jahre alt, und mit meinem zweiten Wunder frisch schwanger.
Durfte heute das Herzchen pumpern sehen. Sooo schön
Gibt es noch andere Maimamis hier ohne Anschluss? Zum gemeinsamen freuen.
Habs schon versucht, aber scheint alles gut voll zu sein :)
Hallöchen
Na ihr Lieben?
Darf man sich noch anschließen?
Alle anderen scheinen entweder zu voll zu sein oder zu voll zu werden, so dass man kein Plätzchen mehr findet.
ich bin 32 und müsste bei 5+2 sein. US am Montag hat noch nix gezeigt, aber HCG lag bei 113 bei der Blutabnahme.
Ist meine zweite Schwangerschaft, mein 'Großer' ist 1 1/2 Jahre alt.
ich freu mich auf netten Austausch :)
Huhu
Hey Mädels
Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Ich bin 32 Jahre alt und hab bereits einen 19 Monate alten Sonnenschein :AMOUR:
Jetzt hab ich am Donnerstag nen positiven Frühtest gehabt. Normaler am Fr war noch negativ, aber der heute zeigte brav nen zweiten Strich :-D
4 4 müsste ich sein. FA hat heut noch nix gesehen, aber erste richtige Untersuchung ist am 05.10.
Liebe Grüße
Halloooo zusammen
Hallo Mädels
Darf man sich hier noch anschließen?
Gemeinsam freut es sich doch am schönsten :AMOUR:
Bin 32 Jahre alt und müsste heut bei 5 4 sein.
Es ist mein zweites Wunder, mein erstes ist 19 Monate alt und schläft grad selig nebenan :-D
Liebe Grüße, zwerchi
Wir hatten das auch
Einige Male. Hat mich wahnsinnig gemacht jedesmal.
Solang es nur ein paar Tropfensind und die Blutung gleich aufhört ist alles prima.
Es sollte sich kein roter Kreis drumrum bilden, es darf nicht eitern oder sonstwie entzündet aussehen.
Ich würd trotzdem morgen den Kia draufgucken lassen. Sicher ist sicher.
Huhu
Hab jetzt nicht alles gelesen :)
Aber wir hatten das auch ein paar Abende in dem Alter. Und ich hab bald gemerkt dass es das dunkle Zimmer ist. Ging ich mit ihm raus, wars super. Wieder rein gings schreien los.
Zeitgleich wars auch morgens nach dem aufwachen so dass er geschrien hat und rauswollte. Hab ich aber das Rollo ein bisschen hochgemacht blieb er quietschvergnügt liegen und brabbelte vor sich hin.
Vielleicht einen Versuch wert?
Wahnsinn
Gibt es schon Januar 2016 Mamis und Babies...
Ich hab letztes Jahr im Mai positiv getestet und im Januar 15 mein Wunder bekommen... Werd grad sentimental :)
Alles Gute für euch :-*
Hey
Danke ihr Lieben für eure tollen Tips
Wir waren eben draußen.
Er hatte an: Langarmbody, dünner Pullover, Strumpfhose, Nikkihose, dicke Socken drüber, extra wollsocken-Schuh-Dinger, dünne Baumwollmütze. Ab ins Tuch jnd Fleece-Tragecover drumrum. Und unten die Jacke zugemacht. Toller Tip.
Viiiel besser wars. Allerdings, an der Bauch an Bauch Seite ist r trotzdem leicht klamm gewesen. Ist dann abergleich getrocknet während ich noch überlegte ob ich ihn deshalb umziehe^^
Was mir gaaar nicht gefiel war die Mütze. A: kein UV-Schutz und Sonne von oben. B: rutschte ständig von den Ohren so dass ich immer das Cover hochgezuppelt hab. Bänder trau ich mich nich. Komm nicht dran im Worst Case. Und C: schützt das den Kopf auch nicht wirklich wenns mal windig ist. Das nämlich gestrickt jnd die Luft ging trotzdem durch vermutlich.
Mal gucken ob ich was passendes finde.
Auf jedenfall hat er geschlafen, kopf am liebsten so dass die Nase verbuddelt ist :twisted: und war knatschig als ich ihn ausgepackt hab ^^
Meine
Jacke ist also offen mit Tragecover. Nicht noch drüber. Das wär dann hitzeschlag vermutlich. :-D
Danke schonmal ;)
Also das Cover ist nicht an meiner Jacke befestigt. Glaub das geht nicht. Hab das drunter geschnallt damit es an denSeiten nicht so reinzieht.
Hab dann nur erwas Sorge, wenns Mützchen verrutscht und es ist nix mehr drüber, dass die Ohren dann Zug kriegen?
Vielleicht zieh ich ihm noch nen dünnen Kaputzenpulli drüber dann statt des Overalls? Aber das ist vermutlich schon wieder zu viel. Oder ich lass das Tragecover weg. Find das such net so dolle. Schlabbert so rum. Und dann mit Overall und Wollsocken?
Hallo ihr Lieben.
Hoffe das Schreiben mit der App funktioniert ;)
Mein Junior ist fast 10 Wochen alt. Seit kurzenm besitzen wir eine wunderschöne Fräulein Hübsch. Und haben ein paarmal zuhause geübt. Jetzt gehts binden gut und Junior fühlt sich wohl.
:-)
Und jetzt waren wir das erste mal draußen.
Es war halt ein Frühlingstag, aber er war letzte Woche arg erkältet mit Husten und ich überüberbesorgt. Und hab ihn viel zu warm eingepackt. Er hat die ganze Zeit geschlafen, war zwischendurch unruhig als ich zweimal in Geschäfte rein bin ( klar, noch wärmer), war dann aber daheim so durchgeschwitzt dass ich ihn komplett umgezogen hab.
Also normal trägt er zuhause Langarmbody, Pullover, Strampler, dicke Socken. Er hatte nu zusäzlich noch nen Fleeceoverall mit Kaputze und ohne Füße, Wollschuhe, ne Mütze (kaputze noch drüber) an. Und dann hab ichs übertrieben und noch nen Fleecetragecover drüber gehabt.
Jetzt ist er wieder ziemlich fit und ich will gern wieder raus. Aber so dass er weder wieder krank wird, noch dass er nochmal Sauna hat^^
Was haben eure Mäuse in der Tragehilfe grad an beim ersten Frühlingswetter?
Nicht schimpfen, weiß dass das arg war. Er klebte mitm Gesicht quasi an mir fest :-/
Dankeee
Gugu
Hallo Mädels,
Wollt nur kurz reinschneien und erzählen dass unser Krümel Theo jetzt auch seit dem 16.01.15 bei uns ist.
War leider dann doch nen KS nach 2 Tagen Einleitung und Wehen, aber es geht uns gut und er macht sich prima und das ist doch das Wichtigste ;)
Ach so, Daten ;)
3460 gramm hatte er bei 49 cm Körperlänge.
Liebe Grüße
Nicole und Theo
Hey
Bin ich als einzige noch übrig?
Princess wie siehts bei dir aus?
Maaag nicht mehr!
Awww
Auch meinen herzlichsten Glückwunsch !!!
Genießt die Zeit
Hey
Gugu Mädels
Bei mir auch noch nix neues...
Princess, glaub wir sind gleichweit bei 40+3 heut?
Gestern am CTG alles beim alten, keine Wehen. Dafür liegt er wohl endlich im Becken!
Das warten macht mich langsam irre. Aber so oder so dauert es ja nicht mehr sooo lange
An ET+7 wird hier schon eingeleitet. Ob ich das so toll finde weiß ich noch nicht, die Ärztin fand das aber absolut wichtig.
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße
Hihi
Na, wir gehen natürlich in den Hobbit. Ist Pflichtprogramm für uns.
Sind grad am Sachen aufbauen. Heizstrahler geht nicht, Decken zu niedrig. Grumpf.