Ja und nu erklärst du mir die Welt oder wie.....es ist logisch dass die mods schneller bei pn bei den Administration reagieren.....
an die MODS: unter dem Thread TIER + ETHIK ....
Na das würde ich aber auch nicht so geil finden, wenn sich hier einer nennt wie ich (mit kleinen unauffälligen Änderungen) und dann auch noch das gleiche Profilbild nimmt. Das ist schon eindeutig Absicht und einfach Sch.eiße. Aber ob man jemanden deshalb löschen kann? Glaube ich eigentlich nicht...
Es gibt hier beliebte User? Du meinst das Dutzend, denen alle nach dem Mund reden? Warum auch immer?
Ich denke Lana ging es auch darum darauf aufmerksam zu machen, dass nicht sie es ist, die da antwortet.
Und ich habe nicht lesen können, dass sie sich darüber beschwert hat, dass die Mods noch nicht/nicht schnell genug reagiert hätten.
Als Rat ("Schreib die Mods doch privat an, vielleicht gehts dann schneller") hätte ich es noch verstanden, als unterschwelligen Vorwurf allerdings nicht.
ich weiß auch nicht, warum Du nun so gereizt reagierst.
Entscheidet jetzt ein Usertribunal?
Den Eindruck habe ich schon. Finde ich auch nicht ungewöhnlich, ist ja überall dort so, wo Menschen zusammenkommen.
Ich finde es nur immer schwierig, wenn es den "Unbeliebten" gegenüber unfair wird.
Der Smilie war nicht von mir. :lol:
Okay, geht anscheinend doch mit dem löschen :mrgreen:
Das ist ein Forum, in dem vornehmlich Frauen unterwegs sind. Das hat immer etwas mit Grüppchenbildung und Scheinheiligkeit zu tun.
Ich glaub ich hätte wie viele andere wirklich auch einen thread eröffnet
Ich fände das auch nicht so lustig, wenn man meinen Nick und mein Bild kopieren würde und damit eventuell Schabernack treiben würde.
Da kann ich Lana schon verstehen und nur weil es Lana ist, darf man das trotzdem nicht mit ihr machen.
Ich mag aber erwähnen, dass ich Lana hier immer wieder erfrischen finde. Sie bringt mich in dem ganzen Haufen zwischen Küchenpsychologen und eingefleischten Spießern, die es nicht schaffen über den eigenen Tellerrand zu schauen, immer mal wieder zum lachen.
Danke dafür Lana.
ha ha da weißt du mehr als ich... schön:mrgreen::super::roule:
wieso sollte ich mich drüber sonst aufregen? aber die letzte 1 am schluss fällt nicht auf... und dann denken jetzt natürlich alle dass ich das bin :roll:
na weil ich null plan habe wie das geht die Mods anzuschreiben...
danke!!!! siehst... endlich jemand der mir glaubt :-D
ganz genau... die 1 am schluss fällt ja echt nicht auf... ihr hasst mich eh so schon genug... da brauchen das fake posts nicht noch bestärken :roll:
danke dir dafür :-D
Lana, vielleicht hast du ja einen Zwilling von dem du bisher nichts wusstest.Oder Außerirdische haben dich entführt um dich zu klonen[s:p/o9k].
aber ich gebe immer blöde antworten ne.... ??? :roll: selbst einen schei** besser
Sehe ich auch so.