Ich finde du übertreibst etwas, ja...
Das ist die Regel, ihr habt den kiga gewählt, die Regel tut niemand weh.. Wie sinnvoll sie ist weiß ich nicht, ich kenne die Einrichtung nicht.
Ich finde du übertreibst etwas, ja...
Das ist die Regel, ihr habt den kiga gewählt, die Regel tut niemand weh.. Wie sinnvoll sie ist weiß ich nicht, ich kenne die Einrichtung nicht.
Warum denkst du dass die keine lust auf deine kinder haben?
Was soll da nach deren meinung falsch laufen
Sorry aber Das kannst du ja auch echt nicht ernst meinen. Wenn doch dann bist du echt eine fiese schnepfe
Die tochter gehört zu deinem Partner. Sie wird ihm immer enger verbunden sein als du! Und damit musst du nunmal leben.
Ich glaub ich hätte wie viele andere wirklich auch einen thread eröffnet
Ich finde aber auch nicht gut dass jetzt hier so reagiert wird nur weil lana sich hier wenig Freunde macht in gofem.
Wenn Sie es beides ist ist es armselig. Wenn Sie es nicht ist ist eure Reaktion doof
Kannst du
Viel glück
Ich hatte hier vor langer Zeit mal fast den gleichen text
Ich teile deine Meinung zu 100%!
Wenn ich manche Antworten so lese
Weiß ich warum ich von draußen immer hände wasche
Vor allem auch nach dem wickeln
Das machen so viele nicht
Da könnte ich brechen
Ich lese erst gar keine Antworten ;-)
Ich gebe dir zu 100% recht.
Nur die lieben Kleinen nicht erziehen, es ist doch so toll wenn man dem Kind den eigenen Willen lässt
Das Ergebnis sehe ich im kiga und Krippe
Sehr erschreckend!
Ich finde ihn
Ganz toll
Besser wie so neumodisch was an jeder Straßenecke zu hören ist
Vom bescheuerten Schwiegervater
Der null in Pflichten eingebunden ist zum 3. Kind: oh mein gott habt ihr euch das wirklich überlegt
37.5
Im Sommer 38
Ich finde du hast es geklärt und gut ist
Es war etwas heftig
Aber ganz ehrlich die Grund Botschaft verstehe ich
Auch wenn es mein Kind gewesen wäre
Sind sie weg?
Wäre mir auch unwohl
Egal welche Nationalität
Super toll geschrieben
Genau so ist mein großer
Mein kleiner das totale Gegenteil
Erziehung ist auf das Kind abgestimmt
Ich finde deinen Beitrag 1000 Daumen hoch
Du sprichst mir aus der Seele
Hmmmmm eigentlich nicht
Freunde und Familie erziehen eigentlich alle irgendwie ähnlich
Der Teller muß nicht leer sein aber wenn er so nichts isst obwohl er es mag und nur süßes will gibt es eben keinen Nachtisch. So ein oder zwei bissen vom Brot dann am besten zwei Nachtisch. Das gibt es nicht
Ich habe meinen großen jetzt 3, 5 nie aufs Klo gezwungen kam von ganz alleine und auf Grund einer trotz Phase (denke ich) macht er auch immer wieder sehr oft in die Hose vor allem wenn er spielt will er einfach auch nicht aufhören und lässt es laufen Stuhlgang noch nie.
Ich denke Erziehung muß jeder für sich entscheiden. Ich bin in manchen Dingen sehr streng andere Dinge sind mir nicht so wichtig. Aber reinreden lassen würde ich mir nicht
Ich hab rein gar nichts gegen
Homosexuelle aber ich möchte das Blut für mich und meine Familie nicht wirklich aus angst vor dem erhöhten hiv Risiko