R
rumo_12347894

• 25. Okt 2017
  • Beitritt 17. Dez 2016
  • 5 Diskussionen
  • 158 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich als Jemand, der im Schlaf auch durchaus mal laut schimpfen und motzen kann, würd ich Dir den Vogel zeigen, wenn Du mich darum bitten würdest, ruhiger zu sein! :mrgreen:

• Ich habe sehr lange mit Jugendlichen gearbeitet und lass' Dir gesagt sein: Sie stinken alle mal! :lol:
    Hauptsächlich tatsächlich die Jungs, die Mädchen tarnen das deutlich besser mit Deo, Parfüm, ect., aber auch sie müffeln! :rigole:
    Wer mal todesmutig in ein Teeniezimmer reingelaufen ist, weiß was Sache ist! :mrgreen:

Aber: "Es ist nuuur eine Phase!" :lol:
    Frag mich nicht warum das so ist, aber es betrifft viele! Mich damals auch kurzzeitig.

• Ach Gott, ich würde weder in die Kinderfreundschaften noch in die Aussagen der anderen Mama rein interpretieren!
      Also ich verstehe sicher, was Dich da so traurig macht, eben dass Deine Tochter eine Freundin "zweiter Klasse" sein könnte. So würde ich das aber nicht verstehen. Vielleicht meinte die Mutter das sogar eher positiv in Eure Richtung, dass sie es nie als so "eng" wahrgenommen hat.

Ich kenne das aber auch von meinen Kindern. Die Freunde in der Einrichtung sind hauptsächlich "Freunde in der Einrichtung", was sicher auch daran liegt, dass sie sich hauptsächlich dort sehen, dort mit einander spielen und seltener privat als sie "private Freunde" sehen. Treffen die Freunde auf Geburtstagen o.Ä. zusammen, bewegen sich die "privaten" Freunde viel selbstverständlicher bei uns, als Kinder die eben nicht so oft hier sind, was sicher auch dazu beiträgt.

• Ich weiß nicht, warum das alles doppelt abgeschickt wird, sorry!!:-/

• tiwlip_12368723

Och, solang es nicht ihr Mann ist, der da geküsst wird, soll sie sich mal nicht so anstellen!
        Da hätte ich ja richtig Spaß dran, da würde ich's ja mal so richtig übertreiben! :mrgreen:

• Na klar!!!
        Ich freue mich schon auf das erste "IIIIIH!!! Lasst das!" :mrgreen:

aber er ich muss zugeben, dass mich ständig turtelnde Paare auf Feiern ect. auch schnell nerven!:mrgreen:

• Na eben! Und zum Laufen lernen gibt es dann halt welche mit Plateau, das geht für den Anfang leichter! 😊

Ne, ich find' die schon echt cool irgendwie! 😂

• Muss ich mich jetzt schämen, wenn ich die Baby High-Heels schnieke finde? Also mal zum Spaß? Zu 'ner Hochzeit, oder so? :clin::taquin::mrgreen:

• Ja stimmt! "Tembo" 70 geht klar! Und hey: Die Autofahrer die rechtzeitig bremsen, kriegen vielleicht noch ordentlich Asche, schließlich ist immer der Schuld, der hinten reinfährt, oder?
        Gut, dass das nicht gefÄÄhrlich ist!

• Ich bin ehrlich, ich würde meine Kinder morgen nicht sofort wieder unbeaufsichtigt herum laufen lassen! Und ich würde ihnen auch genau sagen, warum. Dass ich Ihnen im Moment noch nicht wieder vertraue, dass ich mir das erstmal wieder angucke. Ich hätte ja keine ruhige Minute, wenn ich das Gefühl hätte, das klappt noch nicht wieder!

Es sei denn natürlich ich vertraue ihnen auch weiterhin, weil ich das Gefühl hätte sie habens verstanden!

• Ich denke es war zu spät, ihn erst im Behandlungszimmer damit zu konfrontieren. Ich würde ihm vorher erklären, was der Arzt so macht und warum. Und warum es in Ordnung ist, DASS der Arzt es (in deinem Beisein) tut.

• Wobei ich DAMIT echt vorsichtig sein würde in solchen Momenten, wenn man dem Kind vermitteln will, dass man es ernst nimmt.

• Die Frage ist: Willst Du Dich davon abhalten lassen, ein Kind zu bekommen?

• Es ging nicht um das MHD, sondern darum dass sie nicht gekühlt wurden.

Ich wollte sie gar nicht KOCHEN!! :star:

Und ich denke wenn man sonst bewusst einkauft, lebt und verwendet, kann man auch mal zwei Eier wegwerfen, ohne sich selbst bestrafen zu müssen! :super:

• Danke für Eure Antworten!

Fussel...
          Ich hasse es, LM wegzuwerfen und achte eigentlich auch darauf, dass es soweit gar nicht kommt, denn bei allem was "drüber" ist, sind wir seeeeehr vorsichtig, unsere Ekelgrenze ist sehr niedrig - leider.

Wobei ich die Eier meinem Mann sicher noch in die Bratkartoffeln gegeben hätte, wenn er nicht zufällig das Datum gesehen hätte! :mrgreen:

• Hat sich erledigt!
          Habe sie weggeworfen, nachdem mein Mann behauptete ich wolle ihn vergiften! :mrgreen:

• Aber ich dachte, der kann auch bei "älteren", essbaren Eiern "negativ" ausfallen?

• Ihr Lieben! Wir haben hier gerad ne kleine Diskussion! Wir haben noch Eier, die bis heute haltbar sind, hätten ab dem 21. gekühlt werden müssen, wurden sie aber nicht. Es ist nie richtig warm in der Küche, ich habe sie aufgeschlagen und sie riechen nach nix. Würdet ihr sie noch essen?

• Na eben!
          Das ist das Familienleben/Zusammenleben! Ich meine, in einer WG läuft es ja ähnlich. Da gibt es einen Plan und jeder leistet das Gleiche, egal wie viele Jobs jeder hat. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.