Hey ihr lieben,

Ich bin 19 Jahre und hab seit 7 Monaten einen Freund..
Er steht unglaublich auf analverkehr und ich kannte das bis vor kurzem noch gar nicht..
Also ich wusste natürlich schon was es ist aber ich hab es noch nie gemacht...
mir war das mehr als peinlich ihm zu sagen dass ich es noch nie gemacht hab aber ihn hat es noch mehr angemacht und so kam es dazu dass wir Analsex hatten.... Er hat wirklich aufgepasst und er ist auch sofort gekommen.. Ich bin danach auf die Toilette und hatte ein bisschen schmerzen.. Meine erste Frage ist ob das normal ist?
und am nächten tag war alles geschwollen und tat weh...
Wir wollen ein gleitGel jetzt kaufen damit es in Zukunft nicht mehr weh tut.. kennt ihr vielleicht ein gutes oder welches benutzt ihr?

anise_12942335

Moin
    Bin zwar ein Mann hatte auch noch nie Anal,
    Ich würde aber keine schmerzen auf mich nehmen nur weil der Partner oder Partnerin es unbedingt möchte.
    Was meine Frau anmacht sind Analspele mit dem Finger. Vielleicht ist das für dich euch ein Anfang? Vielleicht bekommst dann auch Lust auf mehr.
    Rede mit ihm darüber daß es dir beim Av und danach schmerzt vielleicht übt ihr dann eine Zeitlang Mut dem Finger oder einem Plug.
    Grüse und noch vuel spass

Man kann dem Partner zu Liebe sicherlich einiges tun, obwohl es einem nichts gibt. Aber wenn etwas einem unangenehm ist, oder sogar wehtut, dann sollte man auf diese Praktik verzichten.

Sehr häufig bringt es der Partnerin nichts dem Partner einen zu blasen, dennoch beschweren sich die wenigsten Kerle über die Prozedur.

Auch ich tue für meine Frau schon mal was gutes, wovon ich nicht wirklich was habe. Genauso macht sie schon mal was für mich. Muss einer sich zu etwas überwinden was einem missfällt oder gar Schmerzen bereitet dann geht es natürlich zu weit.

Warum tut Dir jemand leid, der etwas für seinen Partner tut? Ich mache auch Dinge, nur weil sie meiner Süßen gefallen. Tue ich Dir auch leid?

Tust Du ausschließlich Dinge, die DIR gefallen? Dann tut mir Dein Partner leid...

Du hast ja Recht, aber waren wir nicht auch so?

ein Monat später

Liebe lisamarie197,
    lass Dich bitte von einigen Kommentaren nicht beeinflussen! Mache bitte nur das, was Du für richtig hälst. Das erste Mal Analverkehr ohne Gleitgel ist schon eine harte Nummer!!! Aua!!! Deine Erfahrung hast Du nun ja gemacht ;)......
    Pass bitte in Zukunft bloß auf, denn beim Analverkehr kann schnell mal etwas kaputt gehen! Risse und blutungen im Po!

Mein Tipp: Siehe Dir mal bitte einen Analdehner an. Damit dehnst Du Deinen Po Muskel etwas und hast dann beim eindringen dann keine Probleme mehr. Diesen hier habe ich mir auch geholt:
    http://analfissur-behandlung.de/produkt/param/analdehner-kunststoff-gr-2-1-st/

Am Anfang ist es noch etwas komisch, aber später wirst Du merken, dass es damit doch viel besser geht und später wirst auch Du an dem ganzen Spaß haben ;) ;) ;)

Viele Grüße und lass Dich bitte nicht beeinflussen! ;-)

Der Anus ist bei allen Menschen groß genug, um ein Objekt mit ausreichendem Durchmesser durchzudrücken. Allerdings ist der Schließmuskel normalerweise zum Schließen da, wie der Name schon sagt, und man muss es bewusst üben, ihn zu entspannen. Meiner Erfahrung nach muss man sich eher geistig vorbereiten und sich viel Zeit lassen, dann klappt es. Wer sich (vielleicht unbewusst) nicht darauf einlassen möchte, wird sich nie ganz entspannen können, und dann wird's unangenehm. Da hilft dann auch kein Toy-Training.

Ja, Humor ist wirklich eine schlimme Sache, hat mir auch schon oft den Spaß verdorben.

Bitte ab sofort keine Scherze mehr, dies ist ein ernsthaftes Forum.

Ich finde ja auch, dass man bei dem Thema Anal, bitte nicht so einen Scheiß schreiben sollte.:lol:

Liebe Leute, ich wolllte mit dem Analdehner hier auch keiner Welle erzeugen!
        Der Analdehner macht für einige einfach Sinn. Und es gibt auch viele die möchten den Analsex diskret behandeln. Sie mögen es machen aber nicht noch großartig mit sextoys usw vorbereiten.......daher war das auch nur ein kleiner tipp! Und ich bleibe bei meiner Meinung dass der Dehner Sinn macht. (kostet ja auch nicht viel) Vielleicht möchte sich die eine oder andere ja auhc nicht gleich einen Dildo oder Analplug kaufen und geht eben bisschen diskreter vor und überrascht mit der kleinen "Vorarbeit vor dem Sex" ja mal seinen Freund :AMOUR:
        Liebe Grüße

kirk_12444920

viele schreiben was von analplugs! könnt ihr natürlich auch machen...... aber passt bitte auf und schiebt den plug nicht gleich zu tief! oder eben den dehner und nehmen der an der spitze erstmal doch einiges kleiner ist..... ;-)

das hört sich für mich so an, als hättest du es eben noch nicht ausgetestet! ich spekuliere ja nicht ..... spreche nur aus Erfahrung :-):-):-)

Liebe Grüße

ps: ist alles nur ein rat von mir ;) so wie das doch hier sein soll :) wer ohne auskommt, für den freue ich mich natürlich sehr !!!!:AMOUR:

also zu gleitgel würde ich dir auf jeden fall raten, sonst wird da am anfang gar nichts daraus! es darf auch richtig viel gleitgel sein zu beginn und zuerst ein finger rein oder zwei.wenn bei mir zwei finger richtig gut rein und raus flutschen, dbin ich bereit für den sex. wenn es dann am anfang etwas zieht, ist das normal. das geht weg und das gefühl danach ist sehr schön! wenn es nicht aufhört zu ziehen oder anfängt weh zu tun, dann noch mehr gleitgel nehmen und wenn das nichts hilft, aufhören und es beim nächsten mal wieder probieren. Bitte! ;-)

Das ist weniger ein gesellschaftliches Tabu als eine Frage der persönlichen Vorliebe. Viele mögen es einfach nicht und kommen prima ohne Analverkehr zurecht.

Was Du schreibst klingt toll, aber das würde ja bedeuten, dass jemand, der keinen Analverkehr mag, nicht in der Lage ist, sich zu befreien und sich somit n sich selbst die ursprüngliche Authenzität zu finden. Finde ich ein wenig anmaßend.

Man kommt schnell an den Punkt, an dem man einer Frau vorwirft, sie wäre prüde, nicht offen genug oder würde sich von den Konventionen der Gesellschaft beeinflussen lassen, nur weil sie kein Anal mag.

Viele Männer und Frauen kommen auch erst in späteren Jahren auf den Geschmack. Jeder muss selber entscheiden, ob oder wann er oder sie dafür bereit ist.

Was ich sagen will: Toleranz geht immer in beide Richtungen.