K
kirk_12444920

• 16. Jan 2018
  • Beitritt 2. Dez 2016
  • 1 Diskussion
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu ... :-)

<http://geburtstagsgeschenk-für-freund.net/>

Ansonsten was die kostenlose Dinge angeht denke ich muss ich nicht viel zu erzählen ;)

Alternativ habe ich und meine beste Freundin auf der Seite einges gefunden !
    Dort gibt es ganz coole Geschenke auf die wir so erstmal nicht gekommen wären :)

Einfach mal durchsteppen ;-) mein Mann bekommt dieses Jahr zu Weihnachten einen Pullover von Naketano in blau so wie abgebildet ! Er liebt Naketano Kleidung und das passt in diesem Jahr ganz gut, das soweiso so einen Pulli möchte :)

Liebste Grüße

Leo

• kirk_12444920

Zu meinem Mann:

Mein Mann teilt mit mir alles. Mein Mann kocht sogar mehr :D ich weiß ich habe als Frau ein ziemliches Luxus leben (was nichts mit Geld zu tun hat) was mich auch sehr freut.
    Fenster putzen, Saugen, Wäsche waschen, trocknen und zusammenlegen machen wir auch zusammen. Die Tiere die wir haben versorgen wir auch zusammen.

Wir teilen uns echt alles..... noch sind wir am Üben, um kinder zu bekommen, und wenn es klappt, werden wir uns auch beide um unser Kind kümmern.

Also es geht auch wirklich anders. Aus diesem Grund kann ich eben auch sagen, dass Du mit Deinem Mann reden solltest :)

Liebste Grüße,
    Fredi

• Ich finde das ist ein sehr schwieriges Thema! Es gibt ja auch Männer, die sind so empfindlich, dass Sie gleich das Haus berlassen würden, wenn "Frau" Ihn drauf anspricht mehr zu Helfen!

Deinen Mann kann ich auf der eine Seite ja verstehen, er sorgt sicherlich dafür dass das Geld nach Hause kommt und arbeitet dafür viel.

Du arbeitest bestimmt genauso viel, was Dein Mann nur nicht sieht, das es aus seiner Sicht dafür ja auch kein Geld gibt!

Ganz wichtig ist, dass Du Deinem Mann das ganze relativ schnell ans Herz legst, dass es so nicht weitergehen kann und Dir es sehr wünscht, dass einiges geändert wird.

Vielleicht fangt Ihr einfach mal klein an, indem er am Wochenende mehr mithilft. Sichelrich geht Dein "Mama" Job ja auch am Wochende weiter, sodass Du am Ende sogar noch auf viel mehr arbeitest :evil:

Reden ist in diesem Fall die beste Medizin für Euch :-)

Liebste Grüße und viel Glück,

Leoni

• Also bitte bitte vergiss Ihn und suche Dir einen netten ! Sowas darfst Du wirlich nicht unterstützen !!!

LG leoni

PS : meine freundin fredi sizt neben mir und ich schreibe "fredi":-D:-D:-D

• Also bitte bitte vergiss Ihn und suche Dir einen netten ! Sowas darfst Du wirlich nicht unterstützen !!!

LG leoni

PS : meine freundin fredi sizt neben mir und ich schreibe "fredi"

• Also bitte bitte vergiss Ihn und suche Dir einen netten ! Sowas darfst Du wirlich nicht unterstützen !!! :NON:

LG leoni

PS : meine freundin fredi sizt neben mir und ich schreibe "fredi" :-D:-D:-D

• Also wenn ein Mann zu Dir kommt und sagt es ist Schluss, dann ist wirklich Schluss und man kann da auch nichts mehr retten!

Ich weiß das aus Erfahrung von früher und auch von meinen ganzen Freundinnen ;)

Es ist nämlich so, dass Gattung Mann auch gerne eine Beziehung aufrecht erhällt, um weiterhin SEX zu haben. Auch wenn schon Schluss ist, weiß ich halte einige männer (natürlich nicht alle) die Beziehung aufrecht, auch wenn schon lange Ende sein sollte!

Männer sind eben Schweine! Sorry aber das ist so! Natürlich nicht alle, aber das ist eine Ausnahme! Lass es sein und suche Dir einen richtig netten und baue Deine Beziehung langsam auf! Nicht gleich in die Kiste ;) erst paar mal angucken, dann schnuppern und dann kannst du ja mal testen :P

Du findest bestimmt Deinen Prinzen! Dieser ist es leider nicht :( .....ich habe ihn einglück schon länger und drücke Dir ganz doll die Daumen ihn auch zu finden!

Herzliche Grüße und viel Kraft !!! ;-)

Fredi

• Mich bekommt er sowieso :FOU: gleich morgens vor dem Frühstück noch :AMOUR:

Ich möchte ihm aber schon etwas Materielles schenken !!! Also nur Sex am Morgen denke ich vergisst er doch wieder schnell !

Die Idee mit der Armbanduhr finde ich auch nicht schlecht :AMOUR:

Habe gestern Nacht nocg ganz google abgesucht und habe auf [http://geburtstagsgeschenk-für-freund.net/ ](http://geburtstagsgeschenk-für-freund.net/)
      eine Ferrari Autofahrt entdeckt !! :-D

Tendiere aber eher gerade zu diese Fahrt zu schenken! Ich glaube darüber wird er sich am meisten freuen !!!

Also wenn Ihr noch merh Vorschläge habt, gerne her damit !!! Morgen muss ich nämlich etwas bestellen er hat ja bald schon Geburtstag !

• Vielen Dank Goldschatz89!

Also Konzertkarten wären an sich richtig toll, da wir so gerne immer mal auf ein Helene Fischer Konzert wollen/wollten......... wir haben leider nur so Angst wegen der ganzen Anschläge, das was passieren könnte !

Die Idee mit dem Wochenende irgendwo in Verbindung mit einem Musical klingt auch sehr toll !

Uhhhh ich freue mich ! Gerne noch mehr Ideen, wenn Ihr habt ! :AMOUR::AMOUR::AMOUR:

• Mein Mann / Freund interessiert sich sehr für Autos !

Also Dein Tipp mit dem Rennauto würde ihn bestimmt glücklich machen ! Obwohl das mit den Fesselspielen bestimmt auch :D

Mhhhh hast Du vielleicht direkt ein Beispiel, was Du Deinem Freund geschenkt hast ?

Nehme gerne direkte tipps entgegen! Mein Freund ist eher so Typ "richtiger Kerl" (keine Computerspiele, kein Stubenhocker usw.) (trinkt kein Alkohol)

Bitte wirklich gerne Beispiele nennen !!! Bitte ! :)

Bin über jede Hilfe dankbar :)

• Hallo Ihr Lieben,

mein Freund (bald Ehemann) hat bald Geburtstag und ich weiß einfach nicht mehr, was ich Ihm noch schenken kann!

Wir sind seit 5 Jahren zusammen und ich habe ihm schon irgendwie alles geschenkt (Weihnachten und Geburtstag) !

Reise, Essen gehen, Kleidung, Schmuck alles schon durch !

Was schenkt Ihr Euren Männern so alles ????

Liebe Grüße,

Leonie :)

• Also an dern Brüsten würde ich auch nicht empfehlen !!! Das ist glaube ich nicht so gut ! Ein kleiner Klitoris Vibrator mit einer Fernbedienung sollte bestens funktionieren :AMOUR::FOU: habe ich noch nie an deine Idee gedacht , aber gut finde ich sie :-D

• Tirom3 hat recht! das habe ich auch schon einmal gehört. Anstelle von feuchtem Toilettenpapier solle man lieber das Toilettenpapier etwas anfeuchten. Dann hat man auch keine Zusatzstoffe am Poschi kleben.
        Dazu lieber ein Retterspitz Wundsalbe mit Kräutern ! Dort sind viele helende Kräuter enthalten! Daher glaube ich den Thailänder auch gerne ;)
        Die Creme habe ich auf folgender Page mal entdeckt der Seite http://analfissur-behandlung.de/

Bei mir hat sie sehr gut geholfen. Jetzt hat sich mitlerweile alles verheilt.
        Hoffe es kommt nicht wieder !!! Allen anderen weiterhin viel Glück hier !!

• Mhhhh also die Idee Deines Vaters gutes Geld zu verdienen ist natürlich richtig und damit möchte er Dich natürlich etwas schützen !

Allerdings wie schon gesagt wurde, ist es Dein Leben !

Studiere doch Agrarwissenschaften ! Ich kenne einige Jung Bauern die Agrarwissenschaften studiert haben und zufrieden sind. Bauer seine heißt ja lange nicht mehr 10 Gänse, 2 Schweine 1 Pferd usw.......

Spreche doch mal mit Deinem Vater über diesen Studiengang ! Ihm ist ja wichtig, das Du etwas sicheres hast. Agumentiere so, dass Du selbst wenn Du keinen eigenen Hof eröffnest ja im Getreidehandel oder jederzeit auf einem modernen Bauernhof arbeiten kannst ! Einige meiner Bekannten haben sogar ein Jahr in den USA verbracht. Die suchen ständig Jung Bauern mit Grips ;)

Ich hoffe ich konnte helfen !;-)

Liebe Grüße,

Leonie

• Huhu Juliana, also Car Sharing stelle ich mir anstrengend vor ! Also wir haben zwar nur einen kleinen Golf 3 aber ich kann Dir gerne mal die Kosten aufstellen.

KFZ Steuer im Jahr 117€
        Versicherung 40€ im Monat (haftpflicht) teilkasko haben wir nicht ansonsten 15€ mehr.
        Reparatur am Golf im Jahr inkl Öl usw. 150€
        Tüv alle 2 Jahre 70€

also kommen so grob 65€ bei raus. Natürlich ohne Sprit. Er verbaucht so 5 Liter benzin.

Dafür lohnt sich der Car Sharing Stress doch nicht oder?

Liebe Grüße und ich hoffe es hilft Dir ;-)

Leonie

• das hört sich für mich so an, als hättest du es eben noch nicht ausgetestet! ich spekuliere ja nicht ..... spreche nur aus Erfahrung :-):-):-)

Liebe Grüße

ps: ist alles nur ein rat von mir ;) so wie das doch hier sein soll :) wer ohne auskommt, für den freue ich mich natürlich sehr !!!!:AMOUR:

• kirk_12444920

viele schreiben was von analplugs! könnt ihr natürlich auch machen...... aber passt bitte auf und schiebt den plug nicht gleich zu tief! oder eben den dehner und nehmen der an der spitze erstmal doch einiges kleiner ist..... ;-)

• Liebe Leute, ich wolllte mit dem Analdehner hier auch keiner Welle erzeugen!
        Der Analdehner macht für einige einfach Sinn. Und es gibt auch viele die möchten den Analsex diskret behandeln. Sie mögen es machen aber nicht noch großartig mit sextoys usw vorbereiten.......daher war das auch nur ein kleiner tipp! Und ich bleibe bei meiner Meinung dass der Dehner Sinn macht. (kostet ja auch nicht viel) Vielleicht möchte sich die eine oder andere ja auhc nicht gleich einen Dildo oder Analplug kaufen und geht eben bisschen diskreter vor und überrascht mit der kleinen "Vorarbeit vor dem Sex" ja mal seinen Freund :AMOUR:
        Liebe Grüße

• Liebe lisamarie197,
        lass Dich bitte von einigen Kommentaren nicht beeinflussen! Mache bitte nur das, was Du für richtig hälst. Das erste Mal Analverkehr ohne Gleitgel ist schon eine harte Nummer!!! Aua!!! Deine Erfahrung hast Du nun ja gemacht ;)......
        Pass bitte in Zukunft bloß auf, denn beim Analverkehr kann schnell mal etwas kaputt gehen! Risse und blutungen im Po!

Mein Tipp: Siehe Dir mal bitte einen Analdehner an. Damit dehnst Du Deinen Po Muskel etwas und hast dann beim eindringen dann keine Probleme mehr. Diesen hier habe ich mir auch geholt:
        http://analfissur-behandlung.de/produkt/param/analdehner-kunststoff-gr-2-1-st/

Am Anfang ist es noch etwas komisch, aber später wirst Du merken, dass es damit doch viel besser geht und später wirst auch Du an dem ganzen Spaß haben ;) ;) ;)

Viele Grüße und lass Dich bitte nicht beeinflussen! ;-)