blödsinn eine bescheindung von einer frau mit der eines mannes zu vergleichen ha ha ha selten so einen scheiss gelesen

@ ALEXVERBATIM

Keine Ahnung was dein Problem ist, ehrlich. Es ist ein Forumy jeder uder schreivt freilich nur von sich und seinen Erfahrungen oder weist auf Studien oder auf Erfahrungen von Freunden/Hörensagen hin.
    Auch langer Sex ist subjektiv manche sind mit 10 Minuten voll zufrieden, andere brauchen 30 min und mehr. Also war allein die Frage des Theaderstellers schon subjektiv. Weiß nicht, was daran verkehrt sein soll. Und wenn nach 10-20 mal rein und raus Schluss ist bei unbeschnittenen Männern, dann kann ich schon sagen, dass beschnittene länger können, wenn ich um Pausen bitten muss oder selbstständig darum bitte, dass er kommen soll, weil ich schon fix und alle bin. ;)

Und was gedanklich für Titel oder Bezeichnungen vergeben werden, das kannst du nicht beurteilen und behauptest hier was ziemlich gemeines den unbeschnittenen Herren gegenüber. Ich finde beschnitten schöner, ästhetischer, besser. Deswegen verbiete oder verpöne ich niemanden, der einen unbeschnkttenen Penis oder Mann hat. Wie kommst du darauf ? Auf den Level machts dann eht keinen Spaß mehr. Das ist, als sage ich, vegetarisch ist gesünder und dann kommt, ich würde denken, alle Fleischesser sind Mörder/herzlos/whatever.

@johannamiau
    Sehr interessant. Wichtig wäre zu definieren, was man unter beschnittene Frau versteht. Diese Verstümmelung der Klitoris zum beispiel halte ich nicht für Sinnvoll, wäre ja, als würde man Männern/Jungs die Eichel entfernen. Die Klitorisvorhaut zu entfernen oder aber die inneren Schamlippen zu kürzen, würde ich als Beschneidunh definieren, die mit der Beschneidung der Vorhaut eventuell noch vergleichbar wäre.
    1. Da Frau nicht auf Blutstau im genitalbereich angewiesen ist, um Sex zu praktizieren, wie ein Mann beispielsweise, der ja hart bzw. steif sein muss, stellt sich die Frage wohl eher nicht. Länger können hat bei der Frau also was mit körperlicher Verfassung zu tun, normalerweise üüberholen sie die Herren ja eh mit den können und sind oft 'nicht fertig', wenn ers schon ist.
    2. Ja, wenn die inneren Schamlippen so lang sind, dass sie nicht abschließen mit den äußeren, dann ist ästhetisch sicherlich was zu machen (kennst du das Bild Schnitzelmittwoch ? ;) )
    Hygienisch ist nichts zum Vor- oder zurückziehen an der Vagina normalerweise kann man gut mit 2 Fingern und einmal wischen alles gut reingen. Schlagen die Schamlippen aber viele Falten, könnte das mit der Hygiene ein Argument sein.. aber solche Vaginas hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, im Alter vielleicht dann.. ? Eine geschwulstartige oder taschenartige Vorhaut der Klitoris könnte beschnitten werden, wenn sich darin 'Käse' sammelt und dies gehäuft nach kurzer Zeit anfängt zu riechen. Also Fazit: ja, macht bestimmt bei einigen Sinn. Aber nicht bei allen. Jemand mit fast keiner vorhaut am Penis beauht ja auch keine Beschneidung aus hygienischen oder Ästhetischen Gründen, ist ja dann quasi wie teilbeschnitten.

3. Ich finde, dagegen spricht nichts. :) Wobei bei Frauen ja oft die Scham erst später hängend wird, da macht es jung und unausgebildet wenig Sinn, während bei Männern die vorhaut ja schon da ist und lang genug zum Beschneiden.

4. Hygiene, Optik, Lebensqualität meiner Meinung nach.

@ ALEXVERBATIM

Keine Ahnung was dein Problem ist, ehrlich. Es ist ein Forumy jeder uder schreivt freilich nur von sich und seinen Erfahrungen oder weist auf Studien oder auf Erfahrungen von Freunden/Hörensagen hin.
    Auch langer Sex ist subjektiv manche sind mit 10 Minuten voll zufrieden, andere brauchen 30 min und mehr. Also war allein die Frage des Theaderstellers schon subjektiv. Weiß nicht, was daran verkehrt sein soll. Und wenn nach 10-20 mal rein und raus Schluss ist bei unbeschnittenen Männern, dann kann ich schon sagen, dass beschnittene länger können, wenn ich um Pausen bitten muss oder selbstständig darum bitte, dass er kommen soll, weil ich schon fix und alle bin. ;)

Und was gedanklich für Titel oder Bezeichnungen vergeben werden, das kannst du nicht beurteilen und behauptest hier was ziemlich gemeines den unbeschnittenen Herren gegenüber. Ich finde beschnitten schöner, ästhetischer, besser. Deswegen verbiete oder verpöne ich niemanden, der einen unbeschnkttenen Penis oder Mann hat. Wie kommst du darauf ? Auf den Level machts dann eht keinen Spaß mehr. Das ist, als sage ich, vegetarisch ist gesünder und dann kommt, ich würde denken, alle Fleischesser sind Mörder/herzlos/whatever.

@johannamiau
    Sehr interessant. Wichtig wäre zu definieren, was man unter beschnittene Frau versteht. Diese Verstümmelung der Klitoris zum beispiel halte ich nicht für Sinnvoll, wäre ja, als würde man Männern/Jungs die Eichel entfernen. Die Klitorisvorhaut zu entfernen oder aber die inneren Schamlippen zu kürzen, würde ich als Beschneidunh definieren, die mit der Beschneidung der Vorhaut eventuell noch vergleichbar wäre.
    1. Da Frau nicht auf Blutstau im genitalbereich angewiesen ist, um Sex zu praktizieren, wie ein Mann beispielsweise, der ja hart bzw. steif sein muss, stellt sich die Frage wohl eher nicht. Länger können hat bei der Frau also was mit körperlicher Verfassung zu tun, normalerweise üüberholen sie die Herren ja eh mit den können und sind oft 'nicht fertig', wenn ers schon ist.
    2. Ja, wenn die inneren Schamlippen so lang sind, dass sie nicht abschließen mit den äußeren, dann ist ästhetisch sicherlich was zu machen (kennst du das Bild Schnitzelmittwoch ? ;) )
    Hygienisch ist nichts zum Vor- oder zurückziehen an der Vagina normalerweise kann man gut mit 2 Fingern und einmal wischen alles gut reingen. Schlagen die Schamlippen aber viele Falten, könnte das mit der Hygiene ein Argument sein.. aber solche Vaginas hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen, im Alter vielleicht dann.. ? Eine geschwulstartige oder taschenartige Vorhaut der Klitoris könnte beschnitten werden, wenn sich darin 'Käse' sammelt und dies gehäuft nach kurzer Zeit anfängt zu riechen. Also Fazit: ja, macht bestimmt bei einigen Sinn. Aber nicht bei allen. Jemand mit fast keiner vorhaut am Penis beauht ja auch keine Beschneidung aus hygienischen oder Ästhetischen Gründen, ist ja dann quasi wie teilbeschnitten.

3. Ich finde, dagegen spricht nichts. :) Wobei bei Frauen ja oft die Scham erst später hängend wird, da macht es jung und unausgebildet wenig Sinn, während bei Männern die vorhaut ja schon da ist und lang genug zum Beschneiden.

4. Hygiene, Optik, Lebensqualität meiner Meinung nach.

oeffen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mir jetzt die Zeit genommen habe das alles hier durchzulesen möchte ich mein Empfinden auch mal äußern und mal nicht die Unbeschnittenen verteufeln!
    Ich hatte beides schon und konnte bei den jungen Männern (keiner über 30) keinen Unterschied in Dauer und Standfestigkeit finde. Desweiteren musste ich feststellen das man bei Beschnittenen oft schon fast eine Maulsperre beim blasen bekommt bis sie mal kommen während es für mich bei Unbeschnittenen ein ebenso lustvolles Ereignis war wie für ihn, einfach weil dieser viel schöner reagierte und auch nach einer für mich noch angenehmen Zeit zum Höhepunkt kam.

Außerdem liebe ich die Veränderung die in seinem Penis vorgeht wenn er steif wird. Zugegeben, im schlaffen Zustand gibt es ästhetischeres als einen Unbeschnittenen, aber im errigierten Zustand kann ich die Meinung von allen Anderen absolut nicht teilen, da man viel mehr Möglichkeiten hat ihm Freude zu bereiten und er sie auch besser annimmt.

Um mich abschließend auch noch zur Hygiene zu äußern; Bei meinem jetzigen Freund habe ich noch nie erlebt das das irgendwie dreckig war oder unangenehm roch, und die 20 Sekunden kann sich wohl jeder Kerl unter der Dusche nehmen, egal wie alt er ist.

So, hiermit mein Beitrag um mal zu sagen das nicht alle Frauen nur beschnitten wollen!

isbel_12123808

Doch... weg mit den Schamlippen... sieht viel geiler aus ohne. Glatt und hygienisch. :evil:

(Im ernst... ich finde an langen und kurzen Schamlippen meinen gefallen, darauf kam es bis jetzt zum Glück noch nie an.)

Nö Alex, ich gehe davon aus, dass jeder Theadersteller, der nach Meinungen fragt, diese auch hören will und sich im klaren ist, dass JEDE bezogene Info, ja auch jeder Zeitungsartikel nicht wertfrei sein kann.

Absolut... und damit es nicht zu fachfremd wird: Balduin und seine hübschen Politessen. Wobei Brust und Keule mit etwas Phantasie durchaus passen dürfte.

In dem Fall ging es ja wohl auch eher um persönliche Vorlieben?
    Ist unter Erwachsenen ja auch völlig in Ordnung.
    Dagegen spricht genauso wenig wie gegen Zungenspaltungen, Genitalpircings oder Brustimplantate.
    Und wenn man auf sowas abfährt sollte man das durchaus ansprechen.
    Vielleicht wünscht sich der Mann ja auch ne Beschneidung und traut sich nur nichts zu sagen...
    Vielleicht hält die Frau ne Brustverkleinerung für ne gute Idee, auch wenn sie es bisher nicht auf dem Schirm hatte...
    Offene Kommunikation ist das A und O in jeder Beziehung.
    Nur das für sein unmündiges Kind zu entscheiden wie rainbowcrash geht eindeutig zu weit

kym_12672281

Es sind vor allem Beschnittene und Urologen die da wirklich aktiev was gegen zu unternehmen versuchen dass Kinder beschnitten werden...
    Mag sein dass es in den meisten Fällen gut geht, aber die Beschneidung an sich ist definitiev ein größeres Risiko als eine Vorhaut.
    Wer sich die Zunge spalten lässt weil er dann besser lecken kann meinetwegen, aber bitte nicht die seines Kindes...
    (die nach aktuellem Erkenntnissstand vor Infektionen schützt, vor allem im Kindesalter...)
    https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/infos-fuer-eltern/was-ist-die-vorhaut/was-ist-die-vorhaut-anatomische-und-physiologische-fakten.html