Hallo liebe frauen frage halten beschnittene Männer Jungs generell länger durch beim sex?
Beschnitten
Eher nicht
Hat die Beschneidung kulturelle Gründe, besteht meistens auch ein fragwürdiges Frauenbild. Da spielt u.a. die Befriedung der Frau keine große Rolle. Der Unterschied im Kopf ist weit aus größer als die angebliche Unempfindlichkeit.
Kultur
Ich habe nichts von Religion geschrieben!!! Du verstehst nur das was du willst. Übrigens gibt es da einige Religion wo Beschneidungen üblich sind und ja die Kulturen sind unterschiedlich in ihrem Frauenbild.
Nein, aus hygienischen Gründen werden keine Beschneidungen durchgeführt.
ich wurde beschnitten und ich finde es sieht viel ästetischer aus als bei unbeschnittenen Männer.
Alleine aus hygienischen Gründen nicht. Aber ganz klar auch. Eine starke Verengung führt auch dazu, dass man den unter der Vorhaut liegenden Teil nicht mehr waschen kann. Also hat es auch hygienische Gründe.
Ich kann nicht für alle beschnittenen Männer sprechen. Aber für mich. Und da muss ich Berti zustimmen. Auf lange Sicht hat sich bei mir eine starke Unempfindlichkeit eingestellt, die für Sex ganz klar negative Folgen hatte. Das war natürlich nicht nach wenigen Wochen oder Monaten schon der Fall, sondern erst nach einigen Jahren. Ohne zu wissen, ob das der normale Verlauf ist oder nicht, ist es aber logisch, dass die Empfindlichkeit der Eichel stark abnimmt, weil sie ja quasi dauer stimmuliert wird (und das ist wesentlich unangenehmer als es sich vielleicht liest).
Ich würde jedem Mann von einer Beschneidung abraten. Ausser es ist medizinisch unumgänglich.
Perverserweise wollen manche Eltern das bei ihren Kindern durchführen lassen, weil sie es "schöner" oder "hygienischer" finden. Finde ich unglaublich. Wenn es ein Erwachsener aus freien Stücken macht: be my guest. Aber Eltern, die über den Kopf ihres Kindes hinweg entscheiden? Wahnsinn.
Man müsste sich hier eher fragen, was mit generell gemeint ist. In 100% der Fälle sicher nicht. Es gibt nahezu immer Ausnahmen. Es kann aber durchaus eine signifikante Anzahl Männer betreffen. Nur müsste man wieder andere Faktoren (wie z.B. Stress) erst mal ausschliessen, um überhaupt sagen zu können, dass es nur an der Beschneidung liegt. Und irgendwann wird die Sache extrem kompliziert. Das können nur Fachpersonen halbwegs sicher sagen. Hier können wir eh nur eigene Erfahrungen austauschen. Und zumindest würde es Sinn machen, dass die Empfindlichkeit abnimmt. Das Hirn hat in dem Fall nicht viel damit zu tun, weil es ja das selbe Hirn bleibt. Dass die Empfindlichkeit der Eichel abnimmt, ist allerdings Fakt. Geht ja gar nicht anders.
Wie man als Mensch dann darauf reagiert, ist wieder was anderes. Es kann durchaus sein, dass man das mental "ausgleichen" kann. Was man also sagen kann:
Halten beschnittene Männer generell länger durch? Nein, weil es immer Ausnahmen gibt.
Halten beschnittene Männer mehrheitlich länger durch? Durchaus möglich. Und es wäre beim ersten Durchdenken auch logisch.
Hatte ich noch nie und brauche ich auch nicht ...
Natürlich werden Beschneidungen auch aus hygienischen Gründen durchgeführt. Meine Mutter hat genau aus dem Grund darüber nachgedacht, mich als Kind beschneiden zu lassen. Zum Glück hat sie sich dagegen entscheiden. Als erwachsener Mann kannst Du selbst entscheiden, ob Du Dich beschneiden lassen möchtest und einige machen das tatsächlich aus diesem Grund.
Ob es sinnvoll ist, ist eine ganz andere Frage.
- Beste Antwort
Habe beschnitten, teilbeschnitten und unbeschnitten im bett gehabt und ein klares Ergebnis: beschnitten sieht schöner aus, riecht besser, fühlt aich in Hand und Vagina besser an und ist hygienischer, sowie leichter zu reinigen. Unangemessene Ständer gibts selten bis nie - bin total zufrieden und will nie wieder mit som Gewabbel über der Eichel in Kontakt geraten.
mein Freund wurde mit 5 beschnitten, wgen einer Fimose. Er wünscht es sich für seinen Sohn, was ich verstehen kann, wirklich. Hätte ich nen Penis, ich würds auch machen lassen, spätestens, seit ich meinen Schatz und die Vorzüge kenne.
Habe beschnitten, teilbeschnitten und unbeschnitten im bett gehabt und ein klares Ergebnis: beschnitten sieht schöner aus, riecht besser, fühlt aich in Hand und Vagina besser an und ist hygienischer, sowie leichter zu reinigen. Unangemessene Ständer gibts selten bis nie - bin total zufrieden und will nie wieder mit som Gewabbel über der Eichel in Kontakt geraten.
mein Freund wurde mit 5 beschnitten, wgen einer Fimose. Er wünscht es sich für seinen Sohn, was ich verstehen kann, wirklich. Hätte ich nen Penis, ich würds auch machen lassen, spätestens, seit ich meinen Schatz und die Vorzüge kenne.
Jeder Jeck ist anders und das ist gut so. Es ist schön, dass Ihr beiden in dieser Frage so gut zusammenpasst, aber ich würde es nicht gut finden, aus diesen Gründen einen gesunden Jungen beschneiden zu lassen. Er kann das selber entscheiden, wenn er alt genug ist.
Wenn es medizinisch notwendig ist, dann steht es natürlich außer Frage, aber ansonsten ist es eine unnötige Operation mit allen damit verbundenen Risiken, abgesehen dvon, dass Ihr dem Kleinen keine Wahl lasst.
Ok, ich war unpräzise. Niemand bei Sinnen lässt allein aus hygienischen Gründen beschneiden und heutzutage würde das auch kein Arzt tun. Das garantiere ich.
Du glaubst wirklich an das Gute im Menschen. Jeden Tag führen Chirurgen medizinisch unnötige Schönheits-OPs durch, da ist so eine Beschneidung eine Kleinigkeit. So lange die Kasse klingelt...
Hi Alex,
ich vermute, Du bist (genau wie ich) unbeschnitten und vielleicht fühlst Du Dich persönlich angegriffen, wenn jemand so eindeutig Stellung bezieht. Natürlich ist es nicht schön, wenn man liest, dass manche Frauen etwas anderes bevorzugen, als man zu bieten hat.
Aber Du schießt eindeutig übers Ziel hinaus, wenn Du ahaan92 und rainbowcrash regelrecht runtermachst für ihre "subjektive Meinung". Mal ehrlich, hier wurde doch explizit nach der eigenen und somit natürlich subjektiven Meinung gefragt. Was erwartest Du? Nur wissenschaftliche Abhandlungen? Dann bist Du leider im falschen Forum.
Manche Männer stehen auf große Titten, sollten dann alle Frauen mit wunderschönem, kleinem Apfelbusen so beleidigt reagieren wie Du? Wir sollten froh sein, dass nicht jeder auf das gleiche steht.
Schönen Tag noch ;-)
Hi Alex,
ich ergreife hier keine Partei, was Dir möglicherweise aufgefallen sein könnte. Ich finde es nur unterste Schublade, Sprüche wie diesen vom Stapel zu lassen:
*"Vorzüge die allesamt eingeredet und eingebildet werden, Vorzüge die schlicht objektiv nicht existieren. Man malt sich seine eigene subjektive Fantasie-Welt."
"Auf solch subjektiv Erbrochenem will man nun seinen Sohn beschneiden lassen ?"*
Ich bin halt ein Fan davon, ein gewisses Niveau nicht zu unterschreiten und einen angemessenen Umgangston zu pflegen. Aber scheinbar sind das Fremdworte für Dich und Du kannst nicht zwischen Fakten und Meinung unterscheiden. Damit hat sich für mich jede Diskussion mit Dir erledigt.
Schönes Wochenede!
Bin absolut auf alexverbatims Seite, wenn es um Beschneidung von Minderjährigen geht. Das ist absolut inakzeptabel. Rainbowcrashs Ansicht, dass ein Kind beschnitten werden soll, weil ihr das gefällt, ist definitiv zu verurteilen. Als nächstes kommt die japanische Uralt-Sitte der Fußverkrüppelung von Mädchen hier auf und wird möglichst auch an Kindern ausgeführt. Weil es dem Mann so gefällt oder der Frau.
Lies doch bitte meine vorherigen Posts zu dem Thema, ich bin absolut gegen jegliche unnötigen Operationen an Kindern, für mich ist es auch Verstümmelung. Das kann jeder selber entscheiden, wenn er oder sie alt genug ist.
Meine Kritiik an Alex' Posts bezog sich auf eher auf seinen Umgangston.
Man sollte sich nur bewusst sein, dass eine Beschneidung ohne guten Grund ein unnötiger Eingriff ist, mit allen Risiken und Nebenwirkungen. Damit meine ich aber vor allem die Beschneidung von Kindern.
In Eurem Fall fand die Beschneidung nicht aus hygienischen Gründen statt, so hört es sich zumindest an. Die Beschneidung hat Euer Sxualleben positiv beeinflusst und Euer Leben insgesamt bereichert.
Heutzutage sind viele Menschen gepierced und gefühlt jeder zweite hat ein Tattoo, und es gibt weitaus drastischere Dinge, die man mit seinen Genitalien anstellen kann. Zum Glück kann das jeder selbst entscheiden. Man sollte über die Vorlieben anderer einfach nicht urteilen.
Hier in diesem Thread wird mal wieder die persönliche Meinung als Tatsache verkauft. Einige hier sind so flexibel und tolerant wie ein Felsblock.