Huhu ihr lieben
Uns gehts gut. Alessandra ist am 4.03 dann auch schon 7 Monate alt.
Sie kriegt 2-3 Breimahlzeiten am Tag.
Sie bekommt grad 2 Zähne und die Nächte sind täglich eine Überraschung. Von durchschlafen - dauend wach sein und schreien und nur bei uns schlafen ist alles dabei.
Drehen kann sie sich seit 2 Monaten, macht es aber nur wenn sie lust hat und von Bauch aufm Rücken zurück schreit sie lieber, bis sie gedreht wird statt es selbst zu machen. Sie kann es aber.
Dafür plappert sie ganz viel dadada, nanana und gagaga den ganzen Tag 😄
@krümel. Alles gute nachträglich zur Geburt. Meine hing ja auch mit den Schultern und bei mir haben sie zu zweit die Beine vor und zurück gebogen wie beim Fahradfahren.
@schnucke, wow schon fast 2 Jahre. Die Zeit verfliegt ja förmlich. Das sprechen kommt auch noch und dann hören sie far nicht mehr auf 😁
@oma,
Das hört sich ja fies an mit der Spirale. Mein Mann hat auch schon über Vasektomie nachgedacht, aber das erstmal wieder verworfen. Ich nehm die Pille.
@sweet, gutr Besser für dein großen. Das Wetter ist ja auch eklig kalt. Ich bin da lieber drinn. Aber so einmal am Tag ne stunde spazieren tut allen gut.
Hab ich euch eigtl. Erzählt, dass wir im November geheiratet haben?
Alles in kleinem Familienkreis, aber trotzdem schön.
Sollten wir es schaffen, auch finanziell, möchten wir in 5 Jahren auch kirchlich Ja sagen mit großer Feier.
Zur Elternzeit. Ich bin noch min. Das ganze Jahr zu Hause und danach möchte bzw. Muss ich auf 450 Basis arbeite gehen abends.
In Kindergarten geht sie mit 3 Jahren erst.