donia_12851464Hallo zusammen,
schnucke, wow :) dein kleiner läuft schon, wie schön! Ich war damals auch irgendwie traurig, als mein Sohn kein Baby mehr war und jetzt bei der kleinen finde ich es zwar wunderschön, wie sie sich entwickelt, aber da ich Babys so toll finde, hätte ich gerne immer eins.
Dass dein großer Sohn zur Zeit etwas anhänglicher ist, ist sicherlich anstrengend. Aber anderseits denke ich,dass ihn der Kindergarten stark fordert und da braucht er dich eben, wie du ja auch schon geschrieben hast. Insofern wünsche ich dir gute Nerven und viel Kraft.
Was hast du denn früher mal gelernt? Und kommt für dich diese pia-Ausbildung in frage? Mein Bruder macht momentan diese praxisintegrierte Ausbildung und ist sehr zufrieden (zusätzlich verdient er schon recht gut).
sweet, das klingt schön..unser großer fand seine Schwester lange auch toll. Mittlerweile gibt es aber auch Situationen, in denen er doch recht eifersüchtig reagiert.
Me: wir kommen ja ursprünglich aus der Region Freiburg und ich wollte nach dem Abi gerne wo anders studieren. Mein Freund war damals auch mit seiner Ausbildung gerade fertig und dann sind wir zusammen nach NRW gezogen, wo er sich eine Arbeitsstelle gesucht hat und ich studiert habe. Ich habe jetzt ja mein Studium fertig und mein Freund hat in der Zwischenzeit seinen Meister gemacht. Wir haben dann von einer sehr guten Stelle in Freiburg erfahren, woraufhin mein Freund sich beworben hat und auch direkt genommen wurde. Ein weiterer Grund war aber auch, dass wir uns wieder mehr Nähe zu den Großeltern gewünscht haben. Für die Kinder ist das nämlich toll, wenn sie ihre Omas und Opas oft sehen können und ich würde auch mehr Hilfe bekommen. Insofern hat es gerade eben zeitlich gut gepasst.
wisst ihr was mit Gabelung ist? Sie war ja aufgrund ihres letzten Threads verständlicherweise ziemlich sauer..
Schönes Wochenende!