@Schnucke,Gott sei Dank hab ich ein Gemüseliebhaber. Es ist ganz selten, dass er was nicht mag.
Es liegt dann meist an der Zubereitung. Als Beispiel : Paprika isst er nur roh, Zucchini dafür nur gebraten oder gegrillt.
Aber sonst hab ich da echt Glück.
Der kleine von meinem Freund ist so mäcklig. Er mag kaum was an Gemüse oder Obst. Apfel nur geschält, Melone stören die Kerne, bei Paprika meint er immer die Schale stört.
Da Krieg ich immer die Krise, weil ich es nicht einsehe ein Apfel zu schälen oder Kerne aus der Melone zu suchen.
Bei ihm liegts aber ganz klar an der Mutter, die das alles anerzogen hat und mitmacht.
Ich kann nachvollziehen, dass es nerven kostet.
Aber bei euch ist das eine Phase und wir wissen ja : Jede Phase hat ein Ende :mrgreen:
@ME, wie viel grad es im Schlafzimmer hat weiß ich nicht, aber es war Sonntag auf Montag kein Lüftchen da, was Abkühlung bringen könnte. Trotz offenem Fenster in der Nacht hat es nicht runtergekühlt.
heute Nacht war's angenehm.
Ich mach es wie du. Morgens lüften und dann alles zu bis abends.
ICh nehme die Wärme aber auch schlimmer wahr als sie ist. Durch das zusätzliche Gewicht und wassereinlagerungen.
@sweet, ich hab auch 2 mal innerhalb von 4 Wochen gut 5 Kilo zugenommen. Hab vor 6 Wochen 10 kg mehr gehabt, Also nochmal mehr zugenommen als du.
Da hat sie ja auch gemeckert.
Vor 2 Wochen waren wieder 500g weniger und sie hat dann auch gesagt, dass ich viel Wasser habe und deshalb die Zunahme. Da war dann keine rede mehr von zuviel Gewicht.
Mal schauen was die Waage morgen sagt.