Hey ihr lieben :)
Wie gehts den Mamas und den Babys? Und den Kugeln? Wie verträgt ihr die Hitze?

@mieze, wie siegte bei dir an der Hibbelfront aus?

@me, die Hitze ist echt extrem für mich als Schwangere. Mit der Wärme kamen auch die Wassereinlagerungen.
Muss grad bei Sonne nun aufpassen. Durch das Wasser kriegt man wohl schneller Sonnenbrand meinte meine Ärztin.

Heute war ich wieder zur Untersuchung. Alles gut, die kleine liegt in SL und meine Ärztin sagte es sei unwahrscheinlich, dass sie sich da nochmal dreht.
Hoffen wir es.
Ich bin ja mittlerweile in der 30.SSW und darf dann ab jetzt alle 2 Wochen zum Arzt und hab in 2 Wochen den letzten großen US und das erste ctg.

Termin zur Vorstellung hab ich auch schon gemacht, Mitte Juli.
Jetzt fehlt nur noch die Kliniktasche

Ich hoffe ihr genießt das Wetter :)

vina_12573820

Hallo nothing schön dass alles gut ist!!!! Ja die Wassereinlagerungen haben mir auch sehr zu schaffen gemacht und ich war vor fast drei Jahren auch so weit wie du und es war auch so heiß... bäh nicht angenehm...

Hibbelfront läst grüssen :kikou: nächste Woche wissen wir mehr... ich hab diesen Zyklus Ovus genutzt und weiss daher genau wann die Regel kommen sollte und lt meines Hungers gestern und heute wird sie kommen vermute ich.
    Komisch ist nur, wenn ich mich strecke, habe ich so ein heftiges Reissen in der Leiste (wie dehnen der Mutterbänder)... aber das wäre ja noch viel zu früh! Wenn man hofft, bildet man sich ja allerhand ein :larme:...
    Meine neue Fauenärztin will mich zur Kiwunsch überweisen wenn ich bis September nicht schwanger werde, da ich ja nimmer die jüngste wäre :pdr:. Ich weiß aber noch gar nicht, ob ich das will :???:...

Danke meine liebe! Ich bin nach wie vor entspannt. Jetzt ne Zeitlang (Ende April Anfang Mai) war es wichtig für mich noch vor Sep schwanger zu werden aus beruflichen Gründen... aber das hat sich auch relativiert und nun bin ich wieder tiefenentspannt :mrgreen:...
    ich sehe das so: die kleine Seele kommt zu uns wenn sie bereit und es für sie der richtige Zeitpunkt ist :love:

Ich glaube auch dass du deine neue Freiheit so geniessen wirst dass kein neuer übermächtiger Wunsch aufkommt :clin: wie stünde denn der Gatte zu einer möglichen Nr 4 :star:???

Ok :mrgreen:.
    Lustige Geschichte von uns: Wir haben zu Hause 5 Holzpilze stehen die dickste ist beschriftet mit Mama :mrgreen: de mitteldicke mit Papa dann gibt es noch einen kleinen Pilz mit dem Namen des Sohnes und zwei stehen namenlos da... mein Mann blickt auf die Pilze und sieht mich ernst an und sagt: die zwee'e müssen auch noch beschriftet werden... ich sah SO aus: :shock: :run:
    :pdr:wir und drei Kinder, da sach ich Nä!!!!

@schnucke, sie ist iwie eine Mischung. Ich spüre sie oft und deutlich, aber es ist noch nicht unangenehm oder schmerzhaft und ich kann trotzdem noch schlafen.
    Wenn ich nachts zur Toilette muss ist sie auch am treten, aber ich schlaf gleich weiter xD

Da hats euch ja voll erwischt.
    Auf jeden Fall gute Besserung an alle kranken.
    Wow, schon 11 Monate. Der 1.Geburtstag steht schon vor der Tür . Wahnsinn!!!

Ich bin momentan auch froh, wenn der große bis mittags in der kita ist. So kann er sich austoben, auch draußen und ich kann weitestgehend die Hitze meiden.

@mieze, ich drück dir ganz fest die Daumen. Schön, dass du so entspannt bist :) aber wie du sagst, früher oder später schlägt es zu und du darfst Kugeln.

@me, also bei mir ist jetzt definitiv kein weiteres Kind geplant.
    Mein Freund hat ja schon 2, ich bekommen das zweite, sein drittes.
    Das reicht vollkommen

Hallo..

Nothing: Wow so weit bist du schon :shock:

Mietze: Drück dir die Daumen!

Schnucke: Vielleicht dickes Auge wegen Heuschnupfen? Dann hat sie nachts am Auge gerieben.

Das ganze hängt hier voll und andauernd Werbung auf dem Text :NON:

Uns geht es gut. Baby schon 8 Monate. Heute das erstmal an mir hochgezogen.
    Stille übrigens immer noch. Trotz Brei Mittags und abends bis jetzt.

Lg:kikou:

Hallöchen :kikou:

Kurzes Update von mir: das miezerl bekommt im Februar so Gott will ein kitten :star: :fete:

Huhu.
    Herzlichen Glückwunsch Mieze :fete:
    Februar ist ein toller Geburtsmonat :super:

Oh wie schön :happy: herzlichen Glückwunsch!!!! :lover::fete:

sanne1178

Sanne, wie gehts dir?
      Wie verläuft deine Schwangerschaft? Hast du ein Outing?
      Wie weit bist du?

• sanne1178 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mietze!!!! Wie schön!!:AMOUR: Herzlichen glückwunsch, ich freu mich sehr für dich!!!!

Danke für eure Wünsche :happy:​. Ich hoffe es bleibt und entwickelt sich gesund:happy:!

28+0
          Jetzt schreib ich auch mal was...bin zurzeit nicht sehr aktiv im forum. Sind mit der kugelgruppe zu whatsapp gewechselt...sanne ist auch dabei!

Bei mir läuft alles soweit gut!! Hatte vor kurzem den grossen zuckertest. Die arzthelferin hat sich nicht gemeldet, also ist wol alles in ordnung....

Ansonsten gibts nicht viel zu erzählen. Das kleine strampelt fleissig. Den nächsten termin hab ich in einer woche....

Baby 4,5 Wochen alt:AMOUR:

Hello Gööörl....:kikou:

Mieze.....
            Wuhuuuuu!!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:fete:
            Auf dass dein Kitten wohl wächst und gedeiht. Wie weit bist du dann jetzt?

Nothing und Sweet....
            Krass wie weit ihr schon seid:shock: Hab mich ganz erschrocken!!:mrgreen:
            Dann gehts ja jetzt schon langsam in den Endspurt. Habt ihr schon alles fertig soweit?

Schnucke und Sanny....
            Das ist ja wahnsinn wie groß eure Babys schon sind:shock:
            Schnucke....dein Baby ist schon bald ein Kleinkind:AMOUR:

me.....
            Alles gut.
            Nur dass ich zu so gut wie fast gar nichts mehr komme. :mrgreen:
            Wo ich früher am Tag 7 Dinge geschafft habe, mache ich heute nur noch 2. Es ist einfach alles auf Null gesetzt wenn man ein Baby hat und es wird alles verlangsamt. Ich bin auch nicht mehr pünktlich bei Verabredungen, wenn der Kleine sich eben nochmal vollgekotzt hat und zum 20. Mal umgezogen werden muss.:roule:
            Aber es ist jeden Tag mit ihm einfach unbeschreiblich schön.
            Meine Beziehung ist auch total fest geworden und hat uns als Paar stark zusammengeschweißt. Ich sag zu meinem Baby immer: "mein kleiner Ehering", weil er uns so doll verbunden hat.:lover:

Also Mädels.....gebärt alle fleißig und genießt euer neues Familienmitglied:happy:

tomos_11895731

Ach bin noch gaaanz am Anfang, bei 4+3
              :mrgreen: habe seit letzten Dienstag die Nachtigall trapsen gehört :mrgreen: da war ich bei ES +8 und Donnerstag Abend musste ich testen. Und seither habe ich täglich gestestet :shy: heute einen Tag bevor die Mens zu erwarten ist, war er sehr deutlich... Termin wäre, wenn das kleine bleiben mag der 12.02.18

Toll zu lesen, wie verliebt du bist :love:. Babyzeit ist soooo toll :AMOUR:

Hach wenn sie Babys sind, sind sie soooo süß :love:!!!! 6 Monate wow, die Beikost beginnt, wieder ein Meilenstein!!!! Ich hoffe bei mir klappt das stillen beim zweiten, denn beim Sohn war nach zehn Wochen alles vorbei mit dem Stillen :cry:

Schöne Pfingsten meine Lieben.

Schön, dass sich eure Babys so toll entwickeln :)
              Ich kann's kaum mehr erwarten bis die letzten Wochen vorbei sind.

Bei uns ist alles fertig. Ich wollte demnächst die Kliniktasche packen und dann fehlen nur noch Windeln :)

Mieze ich hab am 13.02 Geburtstag. Vllt. Möchte das Würmchen ein Tag mehr in dir bleiben xD