Hallo ihr lieben,

Ich beglückwünsche auch jede einzelne schwangere :)

Ich bin beruhigt, dass es mir nicht allein nur so schlecht geht. In meiner ersten ss ging es mir total gut,hab alles genießen können. Aber dieses Mal....
Es gruselt mich schon, wenn der Wecker morgens geht und der Tag beginnt und ich aufstehen muss. Ich könnte den ganzen tag im bett bleiben und schlafen. Das ist der Wahnsinn! Dabei bin ich sonst ein so aktiver und lebensfroher mensch.
Aber dadurch das es mir zur Zeit so schlecht geht, ist meine Stimmung getrübt und das geht langsam auf die Psyche. -.-

deja_11986544

Hallo zusammen. Ich bin jetzt 16+3 und war froh die ersten 12 Wochen überstanden zu haben. Hatte so gut wie keine Beschwerden außer ab und zu ziehen im UL. Zum Glück kein Erbrechen. Jetzt habe ich ein Beschäftigungsverbot weil ich wiederkehrende Blutungen hatte ab 15+2 und muss mich rund um die Uhr schonen.Die Plazenta liegt am Muttermund. Ich hoffe sehr es klappt und sie wandert mit Gebärmutterwachstum hoch. Dazu kommt noch seit ein paar Tagen ne fette Erkältung und die ganzen Hausmittelchen helfen einfach nicht. Hab mir jetzt doch Sinupret geben lassen auf Rat des Apothekers auch wenn ich schon gelesen habe dass manche davon abraten. Meine Nebenhöhlen tun so doll weh. Ich versuche nicht so hoch zu dosieren und es maximal 3 Tage zu nehmen.
Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an alle zur Schwangerschaft! :super:

deemer_12825101

Ohje, du arme! :( Krank in der Schwangerschaft ist immer doof. Und Medikamente nehmen hinterlässt auch imer ein doofes Gefühl, auch wenn man weiß, dass sie eigentlich unbedenklich sind. Hatte gerade eine Blasenentzündung und musste ein Antibiotikum nehmen. Hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen deshalb... :/

Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!!! :)

igor_12342806

Dankeschön! Ja echt doof. Hast du das Antibiotikum gut vertragen? Ich hatte über Weihnachten auch eine Halsentzündung und meine HNO Ärztin meinte ich soll das Antibiotikum was sie mir verschreibt nur nehmen wenn es gar nicht mehr geht. Hab es dann gelassen. Es ist zum Glück so weggegangen. :super:

deemer_12825101

Ja, ich habe es gut vertragen. Das war eines, das man nur einmal einnehmen musste. Ich musste es auf jeden Fall nehmen, da ansonsten schnell eine Nierenbeckenentzündung hätte entstehen können und das Risiko sollte man in der SS auf keinen Fall eingehen...

deemer_12825101

Ja, ich habe es gut vertragen. Das war eines, das man nur einmal einnehmen musste. Ich musste es auf jeden Fall nehmen, da ansonsten schnell eine Nierenbeckenentzündung hätte entstehen können und das Risiko sollte man in der SS auf keinen Fall eingehen...

igor_12342806

Oh je ..nein das sollte man wirklich nicht riskieren und wenn es der Mama immer schlechter geht dann ist es für das Baby ja auch nicht gut.

Huhu ihr lieben,

Ich habe gelesen, dass einige krank waren/sind. Ich verstehe das mit den Medikamenten, fühle mich dann auch immer schlecht. Hatte das selbe auch maö mit der blasenEntzündung und bekam so eine einmal Einnahme verschrieben. Das musste man wie ne brause einach trinken. Ging ganz gut.

Wie ist euer gesundheitlicher Zustand sonst? Ich quäle mich durch den Alltag mit übelkeit und schwindel. Habe mitlerweile auch magen Probleme. Mein Fa hatte mir vomex A verschrieben. AbeR seltsamerweise wird mir nach der Einnahme noch schwindellieger. Dabei soll es dagegen helfen -.-
          An meisten macht mich aber diese übelkeit zu schaffen und der Gedanke ans essen macht mir auch nur ein kotzgefühl. Ganz schlimm zur zeit -.- ich hoffe es geht mit der 12. Woche! Da habe ich noch einige Wochen vor mir. Mit kleinem kind im Alltag nicht immer einfach

Naja langsam wirds schwer mega bauch der überall stört und nun aucg wassereinlagerungen:-(

Hallo liebe Mädels. Ich reihe mich auch mal mit ein. Ich bin 19 und bekomme im August mein erstes Kind (bin derzeit 10+3). Leider kann ich die Schwangerschaft noch nicht wirklich genießen. Ich hab so ziemlich alle Beschwerden die es gibt. Extreme Müdigkeit und Kreislaufprobleme, Verstopfung und Übelkeit Nachmittags bis Abends, bekomme irgendwie überall Pickel, extreme Stimmungsschwankungen und natürlich auch immer wieder ein ganzschönes ziehen im Bauch. Trotz dass ich erst in der 10 Woche schwanger bin, hab ich schon eine ganz schöne Wampe dran. Mir passt keine Jeans mehr. Beim ersten richtigen Ultraschall vorige Woche meinte die Ärztin dass das kleine ein ganzschön mobbliges etwas ist:-) und für die Woche doch schon recht groß ist. Kommt wahrscheinlich voll nach mir. Ich war auch ein mobbliges etwas:-D Jedenfalls hoffe ich, dass die nächsten 2 Wochen schnell rum gehen und die Beschwerden weg gehen. Und ich dann endlich die Schwangerschaft genießen kann.

deja_11986544

Vomex bei Schwindel?? Da liegt deine Ärztin daneben. Vomex sediert und hilft deshalb gegen Übelkeit/Brechreiz. Aber es macht eben auch müde und wenn stark drauf reagiert ein bisschen schwummerig!

An alle, die noch in der Frühschwangerschaft sind und zu kämpfen haben: Es wird wieder besser!!! :) ;)

nia_12518087

Huhu, ich hatte auch ab der 8. Wochen schon einen ganz schönen Bauchansatz :lol: So dass mich schon jeder darauf angesprochen hat auf der Arbeit. Danach ist das ganze etwas zum Stillstand gekommen. Jetzt wächst der Bauch wieder etwas. Das müssen wohl so früh die Hormone gewesen sein. Außer Müdigkeit und ziehen im Bauch hatte ich nichts.
              Ich drücke die Daumen dass sie Beschwerden schnell besser werden! :super:

Hatte in den letzten Tagen Ruhe ohne Beschwerden und habe mich schon etwas gefreut dass es besser geworden ist und dann heute wieder Blutungen... echt blöd. :-( Ich will endlich wieder normal schwanger sein und genießen können...

5 Tage später