Hallo, 1 Woche nach dem ES hab ich vermutet dass ich schwanger bin. Es konnte gar nicht anders sein, da ich sonst selbst vor der Periode nichts auffälliges spüre.
Bemerkt habe ich da ab ES+6 ein ziehen (bzw.leichtes "brennen") im Unterleib.
Übelkeit ist überwiegend ausgeblieben. Viele merken es ja mit als erstes durch ziehen in der Brust aber da hatte ich bis heute gar nichts. Bin jetzt 17+1. Ist halt bei jedem anders.
;-)
Ddeemer_12825101
- 31. Jan 2017
- Beitritt 8. Jan 2017
- 1 Diskussion
- 49 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sandie_12242020
Hatte in den letzten Tagen Ruhe ohne Beschwerden und habe mich schon etwas gefreut dass es besser geworden ist und dann heute wieder Blutungen... echt blöd. :-( Ich will endlich wieder normal schwanger sein und genießen können...
- nia_12518087
Huhu, ich hatte auch ab der 8. Wochen schon einen ganz schönen Bauchansatz :lol: So dass mich schon jeder darauf angesprochen hat auf der Arbeit. Danach ist das ganze etwas zum Stillstand gekommen. Jetzt wächst der Bauch wieder etwas. Das müssen wohl so früh die Hormone gewesen sein. Außer Müdigkeit und ziehen im Bauch hatte ich nichts.
Ich drücke die Daumen dass sie Beschwerden schnell besser werden! :super: - an0N_1284246099z
Hat der Arzt den gesagt du sollst in ein paar Tagen nochmal wieder kommen?
Aber ich denke schon dass der Test beim Arzt zuverlässig ist :-( - igor_12342806
Oh je ..nein das sollte man wirklich nicht riskieren und wenn es der Mama immer schlechter geht dann ist es für das Baby ja auch nicht gut.
- shelby_12306838
Bei Kaffee ist das bei mir auch das Gleiche. Ich hab vorher so gern Eiscafe getrunken, egal ob Sommer oder Winter und morgens einen lecker Kaffee zum Frühstück und jetzt mag ich den Geschmack einfach nicht mehr! :taquin:
- igor_12342806
Dankeschön! Ja echt doof. Hast du das Antibiotikum gut vertragen? Ich hatte über Weihnachten auch eine Halsentzündung und meine HNO Ärztin meinte ich soll das Antibiotikum was sie mir verschreibt nur nehmen wenn es gar nicht mehr geht. Hab es dann gelassen. Es ist zum Glück so weggegangen. :super:
- an0N_1284246099z
Hmm... das sind meistens nur einzelne Tropfen. Also nicht so wie die gewöhnliche Mens.
- yseult_12715728
Dankeschön!! :love: :love:
Ich glaube Angst das etwas schief geht hat jeder und so richtig weg geht diese Angst bis man das Kind im Arm hält wohl auch nie komplett. Man muss eben versuchen immer an sich und das Baby zu glauben. Aber schön wenn man sich auch mit anderen darüber austauschen kann und man merkt dass man sich nicht nur allein Verrückt macht. ;-) - yseult_12715728
Ja ich habe das zum Glück auch schon bei anderen gelesen, bei denen dann auch irgendwann alles gut war. Ich möchte ja auch nicht bis zum Ende liegen müssen oder sogar noch ins Kkh. Will so gern bald das Zimmer einrichten und Sachen kaufen.
Das ist doch toll!! :eton: Wenn dein Krümel wächst ist das doch ein super Zeichen. Ich war das erste mal bei 5+2 beim FA und da sah man nur eine Fruchthülle ohne Dottersack. Da hatte ich auch Angst weil ich mal in der 9.ssw win Windei hatte. Bin dann 2 Wochen später bei 7+4 nochmal hin und da hat das Herz geschlagen. Du brauchst dir in der 6.Woche absolut noch keine Sorgen machen. Es braucht eben alles seine Zeit. :razz: Hallihallo, Ich sag nur alles was herzhaft, frisch oder sogar salzig ist! Salzgurken oder Salatgurke z.B. :lol: Ich war vor meiner Schwangerschaft fast Schokoladensüchtig aber seit dem esse ich keine Schoki mehr. Ich hab einfach gar keine Lust auf Süßes! Alle meinen deshalb immer schon zu mir : Es wird bestimmt ein Junge. Auch weil ich während der ersten 12 Wochen kaum Beschwerden hatte. So super ausgefallene Sache wie man immer hört würde ich aber trotzdem nie essen :lol:
Und bei dir?- deja_11986544
Hallo zusammen. Ich bin jetzt 16+3 und war froh die ersten 12 Wochen überstanden zu haben. Hatte so gut wie keine Beschwerden außer ab und zu ziehen im UL. Zum Glück kein Erbrechen. Jetzt habe ich ein Beschäftigungsverbot weil ich wiederkehrende Blutungen hatte ab 15+2 und muss mich rund um die Uhr schonen.Die Plazenta liegt am Muttermund. Ich hoffe sehr es klappt und sie wandert mit Gebärmutterwachstum hoch. Dazu kommt noch seit ein paar Tagen ne fette Erkältung und die ganzen Hausmittelchen helfen einfach nicht. Hab mir jetzt doch Sinupret geben lassen auf Rat des Apothekers auch wenn ich schon gelesen habe dass manche davon abraten. Meine Nebenhöhlen tun so doll weh. Ich versuche nicht so hoch zu dosieren und es maximal 3 Tage zu nehmen.
Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch an alle zur Schwangerschaft! :super: - kelley_12858193
Meine Nichte heißt auch Mayla und ich finde den Namen so schön.
Also Meliha und Mayla klingt sehr schön! ;-) - an0N_1284246099z
Ich würde meinen dass du trotzdem schwanger sein kannst. Könnte eventuell wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein wenn die Blutung nur ganz leicht war. Hatte ich zwar selber gar nicht bei der Einnistung aber das haben ja die meisten Frauen.
- yseult_12715728
Die Einnistungsblutung hatte ich nicht nur das Gefühl. Ich hatte zuletzt über eine Woche immer mal wieder Blutungen. Bei mir liegt die Plazenta zu tief am Muttermund. Die soll bis zur 26. Woche, wenn alles normal läuft da weg sein also hoch "wandern". Es ist aber schon besser geworden ,aber ich darf so gut wie nichts mehr machen und muss liegen. Das soll Dir aber auf keinen Fall Angst machen!! Bei Dir wird sicher alles gut. :super: Ein Beschäftigungsverbot habe ich auch. Dem Baby ging es aber bei den Untersuchungen immer gut. Nun kam jetzt noch ne fette Erkältung dazu. Hab mich bei meinem Mann angesteckt, trotz Abstand. Aber das wird schon. ;-) Ich dachte nach der 12. Woche kann ich es genießen aber bisher naja... war es nicht so einfach. Die Freude auf meinen kleinen Schatz ist aber stärker als alles andere :lover:
Dankeschön! :AMOUR: Ich wünsche Dir auch dass alles prima verläuft! - an0N_1284246099z
Hallo, Ich würde immer eher dem positiven glauben (einen positiven falschen Test gibt es eigentlich nicht). Beim 2. Test war der Urin bestimmt nicht konzentriert genug.
- yseult_12715728
Herzlichen Glückwunsch! :-D:super:
Ich habe es bei mir auch bei ES+6 gemaerkt, als etwa bei der Einnistung.
Hatte rund um die Uhr so ein ziehen bzw. fast leichtes brennen im UL und immer das Gefühl ich muss aufs Klo :-)
Bin jetzt 16+2 und bisher wenig Brustziehen und keine Übelkeit gehabt.
Alles Gute für Dich! - oneida_12509624
Oh das tut mir so leid für Dich! :cry:
Dann hat es wahrscheinlich auch keinen Sinn in ein paar Tagen nochmal zu gucken?
Wobei ich denke dein Arzt wird schon genau wissen was er sagt. Schade! Aber nicht aufgeben!
Danke Dir auch alles Liebe :-***
Hallo, Ich habe 2 bei DM geholt (Eigenmarke) Dann in jeweils 3 Tagen Abstand getestet. Obwohl ich schon beim ersten Test 2 Tage überfällig war,war nichts zusehen! Beim 2. auch nicht. Das hat mich schon enttäuscht. Richtig angewendet hab ich ihn (war ja nicht das erste Mal) :roll:
Dann nochmal 3 Tage später habe ich mit dem von Clearblue, mit digitaler Anzeige getestet, weil ich immer noch das innere Gefühl hatte schwanger zu sein und schwups es war so! :AMOUR:
Finde die mit digitaler Anzeige am besten weil man dann nicht nach einem hauchdünnen Strich suchen muss ;-)- oneida_12509624
Supi mach das! :super:
Ich hab zum Glück einen tollen Mann der mich jetzt unterstützt. :AMOUR: Das wird schon :-)
Schönen Wochenstart!