Hallo an alle!

heute früh hab ich sowas von positiv getestet. Es war sogar erst der dicke Strich für Schwanger da bevor alle anderen aufgetaucht sind :roule:
Bin heut NMT + 3
Ich habe aber seit es+6 schon sämtliche Anzeichen gehabt. Brüste wie Milchtüten heißhunger auf Käse und ziehender Unterleib. Erbrechen blieb mir bis jetzt erspart :mrgreen:
Also man kann sehr wohl sehr früh merken das ein neuer Mitbewohner eingezogen ist :lover:

Ich schmeiße mit Schwangerschaftsviren um mich und hoffe auf Ansteckung :roule::roule:

Liebe Grüßle
:AMOUR::AMOUR::AMOUR:

sergej_11984911

Danke chrissi dir auch herzlichen Glückwunsch:AMOUR: das ist alles so neu. Was hast du fürSymptome wenn ich fragen darf? :love:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!Die Freude ist einfach riiiesig wann man auf so einen positven SSW Test schaut!!
    Ich bin 11+2 ich hatte fast keine Beschwerden.Liebe jetzt alles was sauer ist ..z.B. Zitrone in Scheiben mit Salz drauf..hhhmmmm ..yammi!😋

ozan_12115875

Oohja das stimmt. Ich hab die ganze Zeit eher Angst gehabt was auf mich zu kommt wenn es wirklich geklappt hat und dann guvkt an den Test an und jetzt lauf ich mit Dauergrinsen rum :mrgreen:
      Oh also magst du Tequila ohne Tequila :roule:
      Bisher merk ich nur das ich alles eisgekühlt trinken will und alles will was frisch ist.
      Mein Bauch und meine Nieren sind ganz warm. Ist das normal?

Good morning,

jaaa..genau..hehe..nur der Tequila fehlt noch... na auf den muss ich wohl noch über 1 Jahr warten :mrgreen: :fete:
      Das Bauch und Nieren warm sind, ist glaub ich normal. Wann hast du denn deinen ersten FA Termin? Ist es deine erste SSW?

Glg

ozan_12115875

Haha aber wenn das Würmchen dann da ist kannst du mit Tequila anstoßen :mrgreen:
        Ja es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab von nix ne Ahnung :FOU: ich hatte 2015 eine FG in der 8. ssw aaber ich hab zu spät erfahren das ich schwanger war und somit hatte ich keine Zeit mich mit dem Gedanken richtig zu befassen. Ich hatte auch normale Periode also auch kein Verdacht gehabt.
        Aber jetzt ist alles anders...Periode ist schön weg geblieben. Ich war vorgestern beim Frauenarzt und war garnicht zufrieden. Er hat mich nichts gefragt und mir nichts erklärt und mit einem Ultraschallbild mit kleks drauf Heim geschickt :roll:
        Heute war ich bei einer aderen die war lieb und hat mir etwas die Angst genomm. Aber viele Infos hab ich dennoch nicht was ich beachten muss.
        Is das bei dir auch die erste Schwangerschaft?

Jetzt hab ich dich zugetextet :rigole::rigole:

Huhu,
        oh das tut mir leid mit der FG.Aber wie es sich raushört hast du es ganz gut überwunden.Ich glaub es ist auch was anders,wenn man sooo drauf wartet und direkt weiß das man ss ist und es dann in der 8 Woche verliert..als wenn man gar nicht wusste das man schwanger war. Aber jetzt wird sicher alles gut 👍🏻
        Das ist ja nicht so toll das dein erster FA Besuch so ernüchternd war..zum Glück konntest du dirket wechseln.

Bei mir ist es die zweite SSW,mein Großer ist 7,der freut sich schon riiesg auf sein 'großer Bruder' sein 😀Also falls du Fragen hast..evtl kann ich dir weiterhelfen 😉
        Richtung toll ist es,dass erste Mal das Herzchen schlagen zu hören 😍

Hast du es denn schon allen verkündet?

4 Tage später

Hey,

so eine FG ist für jeden schlimm. Ich versuche mir einzureden dass das Kind einfach auch nicht gesund war. Die Natur regelt das glaub ich ganz gut. Aber schwer ist es.
        Oooh toll dann kennst du dich ja schon aus was dich erwartet. Der große Bruder wird schon ganz Nervös sein aufs Geschwisterchen. Ich möchte auch 2 :)
        Morgen hab ich Fä termin zum Herzchen hören. Mein Freund und ich können es kaum abwarten.
        Mittlerweile hab ich alle symptome dieser Welt und umso realistischer wirds :mrgreen:
        Ich habs nur meiner Mama und meiner besten Freundin gesagt. Wir wollten noch warten bis zum Herzschlag :AMOUR:

Ich hoffe dir gehts gut. Hast du schon allen die feudige Nachricht gebracht? Und wannhast du den nächsten Fa termin? Das ist ja soaufregend :mrgreen::mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Test !! :fete:
        ich habe gestern Mittag positiv getestet und kann so gut nachvollziehen wie du dich fühlst :)
        ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :)

Huhu,
          schön mal wieder von dir zu hören! Was hast du jetzt alles so für Anzeichen?
          Mir ging es bisher ganz gut, aber ab er zweiten Hälfte der 12. Woche ist mir sooooo übel geworden.. seitdem häng ich jetzt mind. 1 x pro Tag überm Klo.... dabei dachte ich ab der 12. Woche wird alles besser :beurk::shock:

Ich hab genau so wie du, morgen meinen nächsten FA Termin. Der wird eine Urinprobe genommen und Herzchen abgehört :love:Ultraschall hab ich den nächsten ja erst in der 20. Woche.

Da seid ihr bestimmt auch schon aufgeregt. Wünsche euch morgen+- einen ganz tollen super Moment zusammen, genießt es!

Glg

yseult_12715728

Herzlichen Glückwunsch! :-D:super:
            Ich habe es bei mir auch bei ES+6 gemaerkt, als etwa bei der Einnistung.
            Hatte rund um die Uhr so ein ziehen bzw. fast leichtes brennen im UL und immer das Gefühl ich muss aufs Klo :-)
            Bin jetzt 16+2 und bisher wenig Brustziehen und keine Übelkeit gehabt.
            Alles Gute für Dich!

ozan_12115875

Oh weh du arme, diese Übelkeit ist furchtbar. Hoffentlich legt sich das bei dir bald wieder. Man kann dagegen ja auch garnichts machen :-/:-/
              Mir ist früh nach dem aufstehen oft sehr schlecht und das hält oft bis Mittag an. Bis gestern hatte ich eine Appettitlosigkeit das war nicht schön und heute könnte ich alles essen was mit Schafskäse zu tun hat :mrgreen::mrgreen: Das wird noch spannend werden. Ansonsten bring mich meine Brüste bald noch um, ich weiß nciht mehr was ich für einen BH tragen soll und Nachts schlafen ist eine Qual. Kreislauf spinnt auch rum udn meine Augen werden ab 10 Uhr früh sofort wieder winzig klein udn ich könnte dauerschlafen. Also mehr schwanger geht nicht :lol::lol: Oooh dann wünsch ich dir morgen auch einen ganz schönen Moment. Das Herzchen hören muss toll sein. Genießt es :love:

Schönen Abend wünsch ich dir <3

deemer_12825101

Vielen Dank :D Dir auch herzlichen Glückwunsch. Und wie fühlt man sich an 16 + 2 ? Das ist ja schonmal gut das du nicht mit Übelkeit und Brustziehen zu kämpfen hast :-) Dieses brennende Gefühl an Es + 6 hatte ich auch und genau da hatte ich einen winzigen Bluttropfen im Slip...das war bestimmt die Einnistung :AMOUR: Ist das alles aufregend :mrgreen::mrgreen:
              Ich wünsche dir auch alles Gute und das alles gut wird mit deinem kleinen Würmchen :AMOUR::AMOUR:

yseult_12715728

Dankeschön :)
                ja es ist unglaublich ich kann es garnicht beschreiben :D ich bin einfach den ganzen Tag glücklich und spüre das im ganzen Körper und gleichzeitig kann ich es einfach nicht fassen
                ich bin jetzt 5+0 und habe in drei Wochen den ersten Termin beim Frauenarzt :)

yseult_12715728

Die Einnistungsblutung hatte ich nicht nur das Gefühl. Ich hatte zuletzt über eine Woche immer mal wieder Blutungen. Bei mir liegt die Plazenta zu tief am Muttermund. Die soll bis zur 26. Woche, wenn alles normal läuft da weg sein also hoch "wandern". Es ist aber schon besser geworden ,aber ich darf so gut wie nichts mehr machen und muss liegen. Das soll Dir aber auf keinen Fall Angst machen!! Bei Dir wird sicher alles gut. :super: Ein Beschäftigungsverbot habe ich auch. Dem Baby ging es aber bei den Untersuchungen immer gut. Nun kam jetzt noch ne fette Erkältung dazu. Hab mich bei meinem Mann angesteckt, trotz Abstand. Aber das wird schon. ;-) Ich dachte nach der 12. Woche kann ich es genießen aber bisher naja... war es nicht so einfach. Die Freude auf meinen kleinen Schatz ist aber stärker als alles andere :lover:
                  Dankeschön! :AMOUR: Ich wünsche Dir auch dass alles prima verläuft!

daria_12925086

Ja toll...das stimmt man denkt irgendwie permanent daran und ist glücklicht :AMOUR:
                    Jetzt kommen ganz schön spannende Zeiten auf uns zu was? Ist das dein erstes Kind?
                    Das ist spannend wenn du in 3 Wochen den Termin beim Frauenarzt hast. ICh war heute nochmal bei der FÄ und das kleine Würmchen ist wieder gewachsen. Fast 1 cm in 6 Tagen. Toll. Ich bin heut erst 6+3. :lover::lover::lover: