Hallo ihr Lieben!
Was meint ihr?
Hab heute (ES+11) einen Schwangerschaftstest gemacht..der war aber negativ.Besteht noch Hoffnung?
Oozan_12115875
- 1. Nov 2020
- Beitritt 29. Sept 2016
- 5 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kimey_12840733
Genau da hätte ich gerne Tips,wie ich besser damit umgehen kann.Ich brauche keinen,der die ganze Zeit quatscht und mir den Clown macht,aber eine normale Unterhaltung,Zuwendung und Interesse wären schön.Nun haben wir ja auch Kinder,da kann ich nicht einfach das Handtuch werfen und wir haben sonst auch ein gutes Leben,er tut alles für seine Familie,außer Reden halt
- debbi_879538
Ich bestehe nicht auf Unternehmungen..alles was wir machen ist für ihn ‘okay’ oder ‘können wir so machen’
- sxren_18247537
Ich will ihn nicht ändern,dass klappt ja eh nicht.Aber ich weiß,dass er anders sein kann..wie gesagt..erst wenn ich sauer werde und androhe,dass nicht für immer mitzumachen.
Aber vielleicht hat ja jemand einen Tip,was ich ändern kann,an mir..?!Wie ich besser damit umgehen kann..
- sxren_18247537
Es war eigentlich schon immer so,aber abgesehen davon passt ja alles.
Wenn es mich sehr stört und wir deshalb streiten, strengt er sich für 3 Tage an..d.h. er ist offener und netter,beachtet mich mehr und redet mehr mit den Kids.Wenn er dann merkt,dass alles wieder ok ist,verfällt er wieder in sein altes Muster und ist abwesend oder emotionslos.
Es ist schwer ihn für etwas zu begeistern,sondern sagt nur ‘ja,können wir so machen’.
Manchmal hätt ich auch gerne jemand der mich puscht oder mal wild rumhampelt oder einfach witzig ist.
Er kümmert sich gut um die Kinder,aber alles eher ruhig und ernst - kimey_12840733
Also ich denke schon,dass er Freude daran hat,mit uns zusammen zu sein..jedenfalls sagt er das. Er hat auch (außer Kollegen) nicht wirklich Freunde,sondern wir verbringen seine Freizeit miteinander.Aber genau dabei ist er dann eben sehr ruhig..unter der Woche essen wir zusammen Abendbrot,was auch eher ruhig (bis auf die Kinder) abläuft.Dann gucken wir TV,aber zusammen lachen oder wirklich reden tun wir auch nicht.. oder sind Männer einfach so?
Hallo,
ich brauche mal euren Rat.
Ich habe einen (soweit) tollen Mann,er kümmert sich um die Familie,Arbeit,hilft im Haushalt usw.
Das einzige Manko..er ist sehr introvertiert.
War er schon immer,nur regt es mich mal mehr mal weniger auf. Für Blödeleien ist er absolut nicht zu haben,er lacht wenig,ist meist ernst,bei Unternehmungen ist er anwesend,aber nicht wirklich dabei..sagt nichts..steht ruhig daneben,geht vor oder hinter uns..
Das komische,wenn wir bei seinen Eltern sind,kann er auch anders..
Was soll ich bloß tun?Jemand Ideen?
Wäre sehr dankbar dafürHallo ihr Lieben,hier hat sich ja schon laaaange nichts mehr getan..
Wie gehts denn allen so?
Ich bin jetzt 22+4 und der Bauch ist endlich für alle sichtbar :-D
Aber mir gehts supi!!Wir bekommen noch einen Jungen,der anscheinend schon im Bauch mit dem Fussballtraining begonnen hat..die kleine Wildmaus :mrgreen: Bis jetzt hab ich 6-7 kg zugenommen..wie siehts da bei euch aus?Was machen die Hormone?
Wir sind immernoch auf Namenssuche.Möchten was modernes ohne 'r',was sich auf deutsch wie auch englisch gut anhört.Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?Aber bitte nicht Kevin oder Justin
Glg
Hallo,
ich möchte mich gerne zu euch gesellen :rigole:
Bin heute 16+2, gestern hatten wir einen Ultraschall und es wird ein Junge..das Bild war eindeutig!!Mein großer freut sich riesig..hatte sich ein Brüderchen gewünscht :AMOUR:
Ansonsten gehts gut..ab und zu meine ich den Kleinen spüren zu können.
Was nehmt ihr so an Prep.?Ich bisher nur Folio Forte (ab 12 Wo.) und hin und wieder Magnesium.
Glg
Hallo...
uuuhh...schonmal 2 Prinzen hier.. toll! Wir haben ja schon einen großen Prinzen (7) und es lief alles bisher soooo toll! Von dem her kann es ruhig wieder ein Junge werden, obwohl es für Mädchen natürlich viiiiel mehr niedliche Sachen zum Anziehen gibt und rosa und Barbie..usw.
Also die Spannung steigt!
Ansonsten gehts so mit der Müdigkeit.Abends bin ich immer platt, so ab 7/8 pm.. schaffe es kaum noch mit meinem Mann einen Film komplett anzuschauen :FOU:
Wie läufts bei euch mit dem Essen? Ich fühle mich echt wie die Raupe Nimmersatt!! Ganzen Tag futtern! Gerne Schoki, Eis und Süßes :roll:
Habe seit Anfang der SSW 3 Kg zugenommen. Wie siehts bei euch aus?
Freue mich über eure Nachrichten!
GlgHallo,
hier hat sich ja schon lange nichts mehr getan..
Wie gehts euch allen so?
Ich bin jetzt 14+6 und es geht mir echt gut!Manchmal fühle ich mich gar nicht schwanger..wenn ich dann aber meinen Bauch sehe,werde ich wieder dran erinnert :-D
Nächste Woche habe ich einen Ultraschall und denn werden wir hoffentlich schon das Geschlecht sehen können..bin jetzt schon total aufgregt.
Habt ihr schon Kindsbewegungen?
Ich denke schon immer hin und wieder das sich da was bewegt,aber so ganz sicher bin ich mir da nicht.
Glg :lover:
Huhu, ich würde dir München mit Kindern auch nicht empfehlen. Haben 6 Jahre ziemlich zentral gewoht (nur 6 Min. bis zum Sendlinger Tor mit der Ubahn).
Als Single in einer WG ist es ganz nett, aber sobald du Kinder hast...eher stressig. Die U-Bahn hält immer nur ein paar Sekunden, oft geht die Rolltreppe nicht... Kindergeschrei ist eher unwillkommen....wenige Spielplätze, und wenn man einen Krippen- oder Kigaplatz braucht...pfffff.. viel Spass beim bewerben! Hebamme ist schwer zu kriegen, Freizeitangebote wie Schwimmkurse schon Monate im Vorraus ausgebucht.. usw. Von den Mietpreisen fang ich mal gar nicht an zu reden..
Also mein Herz ist auch nicht an München hängen geblieben.Huhu,
schön mal wieder von dir zu hören! Was hast du jetzt alles so für Anzeichen?
Mir ging es bisher ganz gut, aber ab er zweiten Hälfte der 12. Woche ist mir sooooo übel geworden.. seitdem häng ich jetzt mind. 1 x pro Tag überm Klo.... dabei dachte ich ab der 12. Woche wird alles besser :beurk::shock:
Ich hab genau so wie du, morgen meinen nächsten FA Termin. Der wird eine Urinprobe genommen und Herzchen abgehört :love:Ultraschall hab ich den nächsten ja erst in der 20. Woche.
Da seid ihr bestimmt auch schon aufgeregt. Wünsche euch morgen+- einen ganz tollen super Moment zusammen, genießt es!
Glg
Huhu,
oh das tut mir leid mit der FG.Aber wie es sich raushört hast du es ganz gut überwunden.Ich glaub es ist auch was anders,wenn man sooo drauf wartet und direkt weiß das man ss ist und es dann in der 8 Woche verliert..als wenn man gar nicht wusste das man schwanger war. Aber jetzt wird sicher alles gut
Das ist ja nicht so toll das dein erster FA Besuch so ernüchternd war..zum Glück konntest du dirket wechseln.
Bei mir ist es die zweite SSW,mein Großer ist 7,der freut sich schon riiesg auf sein 'großer Bruder' sein
Also falls du Fragen hast..evtl kann ich dir weiterhelfen
Richtung toll ist es,dass erste Mal das Herzchen schlagen zu hören
Hast du es denn schon allen verkündet?
Good morning,
jaaa..genau..hehe..nur der Tequila fehlt noch... na auf den muss ich wohl noch über 1 Jahr warten :mrgreen: :fete:
Das Bauch und Nieren warm sind, ist glaub ich normal. Wann hast du denn deinen ersten FA Termin? Ist es deine erste SSW?
Glg
Vielen Dank für eure Antworten :-)
Ich denke auch wir werden es nicht machen lassen.
Vielleicht mache ich die Blutuntersuchung.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Hallo,
ich bin jetzt 11+2 ,also in der zwölften Woche und am überlegen,ob wir den Nackenfaltetest machen lassen sollen.?!?..
Wenn dann alles ok ist,würde mir das mehr Sicherheit geben..was aber wenn nicht alles ok ist?Dann wäre man die ganze Ssw über unsicher.
Es ist meine 2. SSW,bei der ersten haben wir es machen lassen und alles war ok :-)
Aber nun bin ich mir unsicher.Wofür habt ihr euch denn entschieden?
Hoffe auf viele Antworten
glgHerzlichen Glückwunsch auch von mir!!!Die Freude ist einfach riiiesig wann man auf so einen positven SSW Test schaut!!
Ich bin 11+2 ich hatte fast keine Beschwerden.Liebe jetzt alles was sauer ist ..z.B. Zitrone in Scheiben mit Salz drauf..hhhmmmm ..yammi!Hallo,
oh ja cloudi,der 3D Ultaschall wird bestimmt auch richtig toll!!Nimmst du deinen Mann dann auch wieder mit?
Gehts sonst allen soweit gut?
Ich hatte gestern meinen FA Termin.Auch alles in bester Ordnung und das Kleine war schon ziemlich aktiv.Da ich im Ausland bin (USA) muss ich mich jetzt lange bis zum nächsten Ultraschall gedulden,der wird nämlich erst wieder in der 20. SSW stattfinden.
Also nur noch 8 Wochen gedulden
Wünsche euch allen ein schönes weekend
Huhu!
Cloudi..wie war's beim Doc? Wie war's für deinen Mann?
Ich habe morgen eeeeendich meinen 2. Ultraschall, dann bin ich 10+3.
Bauch habe ich auch schon etwas, aber bisher hat mich noch keiner drauf angesprochen. Ist wohl auch für die Außenwelt gerade schwer zu erkennen, ob ich schwanger bin, oder einfach zu viel gegessen habe :-D
Eine Lydia K. kenn ich auch nicht.
Wünsche euch einen schönen Tag