Huhu,
schön mal wieder von dir zu hören! Was hast du jetzt alles so für Anzeichen?
Mir ging es bisher ganz gut, aber ab er zweiten Hälfte der 12. Woche ist mir sooooo übel geworden.. seitdem häng ich jetzt mind. 1 x pro Tag überm Klo.... dabei dachte ich ab der 12. Woche wird alles besser :beurk::shock:

Ich hab genau so wie du, morgen meinen nächsten FA Termin. Der wird eine Urinprobe genommen und Herzchen abgehört :love:Ultraschall hab ich den nächsten ja erst in der 20. Woche.

Da seid ihr bestimmt auch schon aufgeregt. Wünsche euch morgen+- einen ganz tollen super Moment zusammen, genießt es!

Glg

yseult_12715728

Herzlichen Glückwunsch! :-D:super:
    Ich habe es bei mir auch bei ES+6 gemaerkt, als etwa bei der Einnistung.
    Hatte rund um die Uhr so ein ziehen bzw. fast leichtes brennen im UL und immer das Gefühl ich muss aufs Klo :-)
    Bin jetzt 16+2 und bisher wenig Brustziehen und keine Übelkeit gehabt.
    Alles Gute für Dich!

ozan_12115875

Oh weh du arme, diese Übelkeit ist furchtbar. Hoffentlich legt sich das bei dir bald wieder. Man kann dagegen ja auch garnichts machen :-/:-/
      Mir ist früh nach dem aufstehen oft sehr schlecht und das hält oft bis Mittag an. Bis gestern hatte ich eine Appettitlosigkeit das war nicht schön und heute könnte ich alles essen was mit Schafskäse zu tun hat :mrgreen::mrgreen: Das wird noch spannend werden. Ansonsten bring mich meine Brüste bald noch um, ich weiß nciht mehr was ich für einen BH tragen soll und Nachts schlafen ist eine Qual. Kreislauf spinnt auch rum udn meine Augen werden ab 10 Uhr früh sofort wieder winzig klein udn ich könnte dauerschlafen. Also mehr schwanger geht nicht :lol::lol: Oooh dann wünsch ich dir morgen auch einen ganz schönen Moment. Das Herzchen hören muss toll sein. Genießt es :love:

Schönen Abend wünsch ich dir <3

deemer_12825101

Vielen Dank :D Dir auch herzlichen Glückwunsch. Und wie fühlt man sich an 16 + 2 ? Das ist ja schonmal gut das du nicht mit Übelkeit und Brustziehen zu kämpfen hast :-) Dieses brennende Gefühl an Es + 6 hatte ich auch und genau da hatte ich einen winzigen Bluttropfen im Slip...das war bestimmt die Einnistung :AMOUR: Ist das alles aufregend :mrgreen::mrgreen:
      Ich wünsche dir auch alles Gute und das alles gut wird mit deinem kleinen Würmchen :AMOUR::AMOUR:

yseult_12715728

Dankeschön :)
        ja es ist unglaublich ich kann es garnicht beschreiben :D ich bin einfach den ganzen Tag glücklich und spüre das im ganzen Körper und gleichzeitig kann ich es einfach nicht fassen
        ich bin jetzt 5+0 und habe in drei Wochen den ersten Termin beim Frauenarzt :)

yseult_12715728

Die Einnistungsblutung hatte ich nicht nur das Gefühl. Ich hatte zuletzt über eine Woche immer mal wieder Blutungen. Bei mir liegt die Plazenta zu tief am Muttermund. Die soll bis zur 26. Woche, wenn alles normal läuft da weg sein also hoch "wandern". Es ist aber schon besser geworden ,aber ich darf so gut wie nichts mehr machen und muss liegen. Das soll Dir aber auf keinen Fall Angst machen!! Bei Dir wird sicher alles gut. :super: Ein Beschäftigungsverbot habe ich auch. Dem Baby ging es aber bei den Untersuchungen immer gut. Nun kam jetzt noch ne fette Erkältung dazu. Hab mich bei meinem Mann angesteckt, trotz Abstand. Aber das wird schon. ;-) Ich dachte nach der 12. Woche kann ich es genießen aber bisher naja... war es nicht so einfach. Die Freude auf meinen kleinen Schatz ist aber stärker als alles andere :lover:
          Dankeschön! :AMOUR: Ich wünsche Dir auch dass alles prima verläuft!

daria_12925086

Ja toll...das stimmt man denkt irgendwie permanent daran und ist glücklicht :AMOUR:
            Jetzt kommen ganz schön spannende Zeiten auf uns zu was? Ist das dein erstes Kind?
            Das ist spannend wenn du in 3 Wochen den Termin beim Frauenarzt hast. ICh war heute nochmal bei der FÄ und das kleine Würmchen ist wieder gewachsen. Fast 1 cm in 6 Tagen. Toll. Ich bin heut erst 6+3. :lover::lover::lover:

deemer_12825101

Oh nein das hört sich ja furchtbar an bei dir. Aber sicher wird alles gut werden :love: das wichtigste ist das du dich ausruhst und nicht zu viel machst. Ich drück dir die Daumen das es nur noch aufwärts geht und du die Schwangerschaft genießen kannst. Ich war heute nochmal bei der Frauenärztin und mein knubbelchen ist gewachsen. Fast ein ganzer centimeter :roule: Aber sie konnte noch kein Herzchen sehen...sie sagte zwar das es normal ist für 6. Woche aber irgendwie beruhigt mich das nicht. :???: Ich hab nächsten Dienstag nochmal Termin da wollen wir gucken wie es aussieht. Hoffentlich sieht man da endlich das herzchen. :love:

yseult_12715728

Ja ich habe das zum Glück auch schon bei anderen gelesen, bei denen dann auch irgendwann alles gut war. Ich möchte ja auch nicht bis zum Ende liegen müssen oder sogar noch ins Kkh. Will so gern bald das Zimmer einrichten und Sachen kaufen.
                Das ist doch toll!! :eton: Wenn dein Krümel wächst ist das doch ein super Zeichen. Ich war das erste mal bei 5+2 beim FA und da sah man nur eine Fruchthülle ohne Dottersack. Da hatte ich auch Angst weil ich mal in der 9.ssw win Windei hatte. Bin dann 2 Wochen später bei 7+4 nochmal hin und da hat das Herz geschlagen. Du brauchst dir in der 6.Woche absolut noch keine Sorgen machen. Es braucht eben alles seine Zeit. :razz:

deemer_12825101

Vielen Dank fürs Mut zusprechen. Ich mach mich glaub ich selbst oft zu verrückt und hab dauernd die Angst etwas geht schief. Dabei macht man sich so zusätzlich Stress was ja für das Baby auch nicht gut ist.
                  Ohja, Zimmer einrichten ist toll. Das macht richtig viel Spaß. Und die Kleidung kaufen für das Kleine und Spielzeug :love::love: ich hoffe so sehr das es dir bald so gut geht das du das alles ungestört machen kannst. Ein Windei in der 9. ssw ist furchtbar. Da freut man sich erst riesig und dann sowas. Das tu mir leid :TRISTE:

yseult_12715728

Wow !! Das muss so ein schönes Gefühl sein das krümelchen endlich zu sehen :AMOUR:
                    ja ich bin aber die Ungeduld in Person und weiß garnicht wie ich die Zeit rumkriegen soll :D
                    ja es ist mein erstes Kind und alles ist ganz neu und aufregend:)
                    wie ist es denn bei dir ? Ist es auch dein erstes ? :-)

yseult_12715728

Dankeschön!! :love: :love:
                    Ich glaube Angst das etwas schief geht hat jeder und so richtig weg geht diese Angst bis man das Kind im Arm hält wohl auch nie komplett. Man muss eben versuchen immer an sich und das Baby zu glauben. Aber schön wenn man sich auch mit anderen darüber austauschen kann und man merkt dass man sich nicht nur allein Verrückt macht. ;-)

4 Tage später
                      deemer_12825101

Da hast du recht. Das austauschen mit anderen tut unglaublich gut weil man sich nicht allein fühlt mit seiner Angst und Ungewissheit. Ach ich glaub selbst wenn man das kleine auf dem Arm hat hat man immernoch eine Angst. Da kommen dann die Mutter-Beschützer-Instinkte :mrgreen: es hört nie auf