Hallo. Wann hast du denn den Test gemacht? Mit Morgenurin? Wann ist deine Periode fällig?
Schwangerschaftstest
Meine Periode war am 19.1 fällig und den Test hab Inch morgen gemacht
Hallo, Ich würde immer eher dem positiven glauben (einen positiven falschen Test gibt es eigentlich nicht). Beim 2. Test war der Urin bestimmt nicht konzentriert genug.
Hatte c.a am 14.1 zwei Tage lang Blutungen, sie kam plötzlich und ging plötzlich auch wieder weg. War hell rot so was bedeutet das?
könnten einnistungsblutungen gewesen sein. Die dauern etwa 2 Tage und sind hellrot. Würde auch erklären dass der 2. test negativ war da ja noch nicht genug hcg da ist und nur mit dem morgenurin sichtbar war
Hallo ;-) hast du heute noch einen Test gemacht?
Ne mach ich erst morgen.
Ich würde meinen dass du trotzdem schwanger sein kannst. Könnte eventuell wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein wenn die Blutung nur ganz leicht war. Hatte ich zwar selber gar nicht bei der Einnistung aber das haben ja die meisten Frauen.
Sie Blutungen waren zwei Tage stark
Hmm... das sind meistens nur einzelne Tropfen. Also nicht so wie die gewöhnliche Mens.
War auch nicht so wie die mens..
War heute beim FA war negativ
DDie Blutungen waren genau da wo die Einnistung stand finden sollte. Am 17.1 aber der Urin test beim Arzt war negativ und zuhause sind siepositivv..
Bin ich doch nicht schwanger..?:neutral:
Hat der Arzt den gesagt du sollst in ein paar Tagen nochmal wieder kommen?
Aber ich denke schon dass der Test beim Arzt zuverlässig ist :-(