Hallöchen. Sag doch einfach du machst Entschlackung:-D
Iishtar_12058484
- 2. März 2017
- Beitritt 22. Jan 2017
- 0 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ihr 2 ab Freitag Reihe ich mich auch ein. tut mir leid
drück dir die Daumen :bebe:
Guten morgen zusammen. Wie geht es euch? Ich hab furchtbare schmerzen im Steißbein. Kann aber auch vom arbeiten gestern kommen. Ich bin heute bei es 8 oder 9. Bin gespannt auf Dienstag da teste ich nochmal.
- enfys_884189
Das finde ich stark will auch so stark sein. franca halt uns auf dem laufenden
- hari_11876211
Danke. Das kann ich brauchen. Ich hab beschlossen jeden tag einen zu machen bis Donnerstag. Es zieht im Unterleib als würden meine Tage kommen. Das kann aber nicht sein ist erst am Mittwoch so weit. Mein Zyklus ist längere Zeit wie ein Uhrwerk
- enfys_884189
Hast du nen 10er gemacht?
Ich werde erst dienstag testen können. Es zwickt und zwackt überall. Aber ich glaube da ist viel einbildung dabei. Was etwas seltsames ist, ich habe ständig ausfluss. Zwar nicht viel ist aber weiss und cremig.
Gutenmorgen zusammen. Ich hab so unterschiedliche gefühle dass es ganz aus ist. Ständig die Gedanken die sich im Kreis drehen. Hat es geklappt oder nicht :???: bin erst es+6-8
bin so froh wenn ich es endlich weis. Ist zwar dann auch nicht sicher ob es bleibt aber das kann ich nicht beeinflussen.uiiiii Herzlichen Glückwunsch Lottchen ;-)))))))))))
Hallo ;-) hast du heute noch einen Test gemacht?
- In Hilfe
Hallo. Ich denke durch die Pille danach hat sich in deinem Hormonhaushalt so einiges verschoben. Schwanger glaub ich nicht dass du bist. Alles alles gute dir und deinem Freund.
- nellie_12346667
trinity, sie hat sich denke ich gleich abgemeldet nachdem sie geschrieben hat sie ist raus weil sie Blutungen hatte. ui dann hast du mehr als ich zugenommen hihi
diesmal will ich maximal 9-10 Kilo zunehmen. darf eigentlich gar nicht, weil ich vor 7 Jahren Bauchstraffung hatte und eigentlich keine Haut mehr da ist die sich dehnen kann. Bin eh gespannt wie das werden soll... Nun noch 5 tage dann darf ich endlich endlich testen. und ich hoffe positiv könnten einnistungsblutungen gewesen sein. Die dauern etwa 2 Tage und sind hellrot. Würde auch erklären dass der 2. test negativ war da ja noch nicht genug hcg da ist und nur mit dem morgenurin sichtbar war
Hallo. Wann hast du denn den Test gemacht? Mit Morgenurin? Wann ist deine Periode fällig?
Hallo. Ich würde sagen du bist schwanger aber der Arzt mein halt du sollst erst später kommen weil man dann über Ultraschall was sehen kann.
Das tut mir aufrichtig leid:TRISTE::snif: das darf doch nicht wahr sein
dann sind wir zu 2. mit so viel zunehmen. Bei mir waren es damals 26 Kilo:mrgreen:
nun ist er 14 und spindeldürr obwohl er fast 5 Kilo bei Geburt hatte :roule:
ich dreh bald durch. Die Wartezeit macht mich ganz kirre:saut:cocovania das tut mir schrecklich leid mit de fg. diesmal klappt alles :AMOUR::AMOUR::AMOUR::AMOUR::AMOUR::AMOUR:
cocovania, ja ich bin eigentlich bei einer Frau. Die war damals im Urlaub, und er war Ihre Vertretung. Sie ist super lieb und ich bin zufrieden mit ihr. Trotzdem warte ich mit dem Termin. Bzw. jetzt mach ich erst mal nen Test und noch einen und noch einen hihi