D
deja_11986544

• 26. Jan 2017
  • Beitritt 2. Juli 2014
  • 3 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu ihr lieben,

Ich habe gelesen, dass einige krank waren/sind. Ich verstehe das mit den Medikamenten, fühle mich dann auch immer schlecht. Hatte das selbe auch maö mit der blasenEntzündung und bekam so eine einmal Einnahme verschrieben. Das musste man wie ne brause einach trinken. Ging ganz gut.

Wie ist euer gesundheitlicher Zustand sonst? Ich quäle mich durch den Alltag mit übelkeit und schwindel. Habe mitlerweile auch magen Probleme. Mein Fa hatte mir vomex A verschrieben. AbeR seltsamerweise wird mir nach der Einnahme noch schwindellieger. Dabei soll es dagegen helfen -.-
    An meisten macht mich aber diese übelkeit zu schaffen und der Gedanke ans essen macht mir auch nur ein kotzgefühl. Ganz schlimm zur zeit -.- ich hoffe es geht mit der 12. Woche! Da habe ich noch einige Wochen vor mir. Mit kleinem kind im Alltag nicht immer einfach

• Hallo ihr lieben,

Ich beglückwünsche auch jede einzelne schwangere :)

Ich bin beruhigt, dass es mir nicht allein nur so schlecht geht. In meiner ersten ss ging es mir total gut,hab alles genießen können. Aber dieses Mal....
      Es gruselt mich schon, wenn der Wecker morgens geht und der Tag beginnt und ich aufstehen muss. Ich könnte den ganzen tag im bett bleiben und schlafen. Das ist der Wahnsinn! Dabei bin ich sonst ein so aktiver und lebensfroher mensch.
      Aber dadurch das es mir zur Zeit so schlecht geht, ist meine Stimmung getrübt und das geht langsam auf die Psyche. -.-

• Hey ihr lieben, werdenden Eltern :-)

Ich würde gerne Erfahrungen und Momentaufnahmen austauschen, sprich, wie geht's euch gerade, welche Phase durchlebt ihr? Wieweit seit ihr? Ssw... Kinderwagen, babyzimmer alles fertig? Habt ihr Ängste ? Finanzielle sorgen? Oder seit ihr einfach nur glücklich und erlebt das pure Glück...

Breichtet und haut in die Tasten!

Ich mach mal den Anfang:
      Ich habe bereits eine tolle Tochter, 17 monate alt. Ich bin in der 5. Woche schwanger und freue mich auf den Nachwuchs. Babyzimmer ist in dem frühen stadium natürlich unfertig. Ehrlich gesagt, fühle ich mich aber nicht so doll. Gesundheitlich:-/ meine erste ss war leichter. Von Anfang an. Klar, bin ich erst in der 5. Woche ubd kann noch nicht vergeleichen oder Maßstab ziehen. Aber ich habe das Gefühl, seit der 1. Geburt bin ich schmerzempfindlicher geworden. Eig sollte ich entspannter sein. Aber diese übelkeit, dauermüde, schlapp... Als würde ich eine Grippe durchleben. Durchfall. Aber nein, nur schwanger. -.- anstrengend.

SO viel zu mir. :kikou:

• Hallo :)

Ich finde, eure Einstellung super. Ihr bedenkt alles, und wisst worauf es ankommt.

An eurer stelle würde ich anfangen zu leben. Mit 42 Jahren ein Kind bekommen, ist heute nicht mehr unnormal. Wäre mir persönlich nur zu spät. Aber wartet bloß nicht länger. Nachher im Alter von 45 oder 50 Jahren brauch man auch kein baby mehr bekommen. Das Kind hat später nix davon, wenn Eltern alt sind und während sie teenie sorgen haben, die mama und Papa mit 55 Jahren oder 60 Jahren nicht mehr aus generationsgründen verstehen :(

Es ist ja nicht so, dass ihr beide arbeitslos seit, harz4 bezieht und niemals arbeiten geht oder wart. Und nun aus dreisten gründen auf Glück hofft, und staatstasche braucht zum heiraten.

Ein Kind ist mit wenig Mitteln glücklich. Hauptsächlich benötigt es die liebe und Aufmerksamkeit der Eltern. Was bringt dem Kind es,wenn es reich aufwachsen kann, aber die Zuwendung fehlt?

KInder, dessen Eltern zeit für sie haben, sind später glücklicher, als reiche Kinder, dessen Eltern kaum zeit hatten

• Hallo ihr lieben,
        ich bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Meine Tochter ist 17 monate alt und ich bin mit Kind 2. Schwanger. Verlobt ! Und gerade am Nest weiterbauen. Das Eigenheim ist vorhanden, aber es muss noch hier und da was gemacht werden.

ViEle grüße :AMOUR:

• eleyna_11897496

Die Argumentation ist wirklich belustigend. Ich hab eben echt lachen müssen, wegen des Senfes. Hm, mir fallen immer diese lockeren sprüche erst im nachhinein ein. Ich ärgere mich dann immer tagelang über meine Schwiegermutter, die am liebsten und platz Nummer eins bei den sprüche klopfern innerhalb der Familie ist.

Da sie auch direkt nebenan wohnt, macht es mir alles nicht leichter. -.-*

Ich wollte mir das alles auch nicht mehr so zu Herzen nehmen. Aber leichter gesagt, wie getan. :(

:FOU:

• Hallo avarrassterne1,

diese liebe Verwandtschaft kenne oder habe ich auch. (Augenroll) die nerven massiv. Der Hund verliert Haare, wenn das Kind diese isst, hat es nachher wollkneuel im bauch. (Als ob ich nie sauber mache und hier qie im wilden Western die kugeln über den sandigen Boden rollen, beim lüften) herrje^^
        Der Hund greift das Kind aus Eifersucht an bla, bla... bla!

Die kleine und der Hund sind die besten Freunde. Verstehe da deine Aussage, Erleichterung im Alltag :)

• Liebe ani,
          ich danke dir für deine lieben Worte (:

Ich denke auch. Bevor die kleine da war, hatte ich auch 100 Gedanken, wie soll ich das mit Hund alles hinbekommen und jetzt läuft es auch super :)

Eben! Ich selbst bin auch mit Tiere und Hunde aufgewachsen. Ich kenne ein leben ohne Hund gar nicht und kann es mir nicht vorstellen. Der gehört eben dazu :)

Viele grüße und auch dir alles gute :)

• Hallo liebe community,
          wie oben schon beschrieben, habe ich die Frage wie euer Alltag mit Kindern und Hund aussehen.

Meine kleine ist zur Zeit noch 16 Monate. Der Alltag ist eig easy. Der Hund kommt morgens mit meinem Mann um 5h raus. Die kleine und ich gehen gegen 10h mit dem Hund eine grosse runde. Sie in der karre oder laufrad. Der Hund läuft meist frei rum. Gegen 14h geht er nochmal kurz mit mir raus. Während die kleine schläft. Danach erst abends wieder um 18h mit Papa oder wir als Familie!

Wir bekommen Nachwuchs. Die kleine ist 25 Monate alt, wenn das Baby kommt. Danach weiss ich noch nicht, wie ich den Alltag mit Hund bewältigen soll. Säugling im Wagen, die kleine auf dem laufrad oder ähnlichem, und der Hund. Da wird es mir schwindelig. Aber vermutlich muss man einfach in die Situation rein wachsen.

Viele grüße und berichtet fleissig :)

• Hallo Yankho,
          das sind aber liebe Worte von dir. Ich freue mich :)

Du hast recht. Dieses Forum hat mir tatsächlich schon geholfen und mich dazu veranlasst in eine andere bzw. eine positivere Richtung zu denken :)

Ich mag dazu nicht mal erwähnen, dass ich beruflich sogar mit krippenkindern arbeite. Aber privat ist das alles mit den Kindern dann doch qas anderes.

• Natürlich nicht wegen der Figur. Da war der Gedanke da, wegen der angst; dass man überfordert sein könnte.

DaS mit meiner Figur war ein Gedanke der mir eben auch durch den Kopf geht. Ist doch völlig legitim. Das man als Frau und Mutter auch attraktiv sein will. Und nicht nur Bauch haben. Und wenn man es gerade zu Akten Figur zurück geschafft hat, glaube ich, dass dieser Gedanke nicht ganz Abwägig ist ;)

• Hallo :)

Ich kann dich voll verstehen. Ich hab auch immer angst, wenn mein mann im Nachtdienst ist. Das kommt immer 1-2 mal im Monat vor 6 bzw dann 12 tage! Es ist immer die Hölle für mich. Obwohl wir Alarmanlagen haben und einen Hund der sofort anschlägt, sobald jemand nur den Hof betritt.

Die Alarmanlage gibt einen aber schon Sicherheit. Vielleicht installiert ihr euch auch eine?

Weisst du woher deine angst kommt?

• Hallo twinsmum,
          Ich bin auch ungeplant schwanger. Meine Maus ist, wenn das neue baby kommt, 25 monate alt. Ich fühle mich vermutlich wie du überfordert.

Als erstes möchte ich fragen, möchtest du das Kind behalten?
          Mit Zwillingen hast du ja schon genug Zutun. Eine frische Trennung vom Vater :(

Wil der Vater das Kind?

• Hallo ihr lieben,
            ich war lange nicht mehr aktiv und habe aber jetzt eine frage.
            Ich habe eine kleine Tochter, sie ist großartig. Zur Zeit ist sie 16 Monate alt. Das was mich belastet ist, dass ich wieder schwanger bin. Wenn das Baby kommt, ist unsere Tochter 25 Monate alt.
            Mein Mann will das Kind bekommen. Ich bin mir unsicher. Ich habe angst, mit Haus, 2 kindern in so jungen Jahren und einem Hund überfordert zusein.

Allein, wenn ich an die Gassigeh Situation dann denke. Das 2 jährige, Säugling und Hund. Wir leben zwar auf dem Land mit wenig befahrender strasse! Aber mir macht das alles angst.

Ich denke über eine Abtreibung nach... Wo mein mann total gegen ist. Dazu kommt,ich hab endlich meine schöne Figur zurück und jetzt möchte ich nicht qieder so zunehmen.

Natürlich, sollte man das vorher wissen. Aber es ist jetzt wie es ist und es ist passiert :(

Habt ihr einen Rat für mich? Sind meine Ängste unsinnig? Gerechtfertigt?
            Wäre um jeden nett gemeinten Tipp dankbar. Vielleicht gibt es ja Mamas in der selben Situation, die das alles super meistern...

• Puh...
            ...das finde ich aber kompliziert.
            Das ist echt ne schwere lage und ich bewundere dein verhalten. ich könnte das SO nicht.

Ich bin in einer ähnlichen situation. allerdings verheimlicht er nichts. klar, in der berufsschule treten wir das nicht breit. aber trotzdem gibs da schon getuschel, ob was zwischen uns laufen würde bla bla...

aber er hält es weder vor freunde noch vor familie geheim. genauso wenig wie ich. er sagte mir ja auch schon, dass er sich was vorstellen kann, aber noch zeit braucht. (wofür auch immer?!)

Ich erkenne mich ja selbst kaum wieder. in seiner nähe werde ich immer total unsicher und mega schüchtern. was ich normalerweise NIE bin! :D

und vielleicht solltest du dir auch einfach mal ein herz fassen und klarheit schaffen. wenn du das zur zeit noch SO laufen lassen kannst, garantiere ich dir, dass du immer mehr gefühle aufbaust und immer ein positives signal als super gut bewertest und das bis ins extreme ausrudern kann. am ende bist du die gearschte, die da mit liebeskummer sitzt!
            soviele indizien sprechen daafür, dass er nur spaß will...
            und wenn einer gefühle hat, ist es immer schlecht! und späatestens dann, sollte man EHRLICH und OFFEN reden, egal wie unangenehm es ist

• an0N_1302663499z

Hallo Stier2010
            Es gibt ja Männer die doch schüchtern sind. vielleicht hat er nicht den mut zusagen, dass er genauso fühlt? oder ist sich noch nicht sicher und will gucken, was sich weiter ergibt oder entwickelt.

manche männer brauchen zeit um sich sicher zu werden und haben einfach ein brett vor dem kopf :D

• ...
            Ihr seit also befreundet und da entwickelt sich nun mehr?

wieso denkst du das es ein freundschaft plus werden soll? vielleicht hat er ja ernste absichten und versucht es dir zu zeigen, weil er keinen mut hat es auszusprechen.

• Warten ist die beste lösung
            ...ich kann das so gut nachvollziehen, wie du dich fühlst und das dies warten dich verrückt macht.

dann dieser vorschlag von lana, dass man ca. 1-2 monate warten solle. wenn man überlegt, wie viel zeit das ist, da wird ein schwindelig. aber ich denke, dass sie recht hat.

ich befinde mich in der selben situation. hab mich hals über kopf verliebt und muss warten... weil er zeit braucht und sagt, dass er eh immer zeit benötigt, bis er merkt, dass er mit jemanden zusammensein will.

man will da ja auch kein druck ausüben. damit würde nur mehr kaputt gehen!