Krankenhaus
Hey. war heute im Krankenhaus wegen Blutung. war schwanger, jedoch erfolgte die einnistung nicht in der Gebärmutter sondern im Hals... dort hat es sich nicht weiter entwickelt. Glück im Unglück, sonst hätte ich meine Gebärmutter verloren... so blutet es jetzt aus... aber macht euch keine Gedanken, mir geht es gut.
Hippelstart Januar 2017 - GESCHLOSSEN!!!!
Ach das ist aber schade! Hattest du heute wieder Blutungen und bist deshalb ins Krankenhaus gefahren? Gut, dass wenigstens bei dir alles erhalten bleibt. Ich drücke dich mal, du bist so stark!!! :-*
Ach das ist aber schade! Hattest du heute wieder Blutungen und bist deshalb ins Krankenhaus gefahren? Gut, dass wenigstens bei dir alles erhalten bleibt. Ich drücke dich mal, du bist so stark!!! :-*
@jg
Ach je dann lag ich richtig mit meiner Vermutung. Ich hätte sowas nicht geschrieben wenn ich es selbst nicht so erlebt habe. Bei mir hat es sich auch falsch eingenistet gehabt.
Ich freu mich das du Glück hattest und es keine Komplikationen gab.
Drück dich
Einen schönen sonntag euch allen :)
Blutung ist vorbei. mir geht es recht gut. ich warte jetzt bis zur normalen mens und mach einfach weiter. bin entspannt u genieße einfach das Leben. fahre nächstes Wochenende mit Freundinnen auf ein Festival u freue mich auch auf die ausgiebige Feier :razz:
22+0
Hallo zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden. Irgendwie kommt immer was dazwischen wenn ich schreiben will.
Mein Fehlbildungsultraschall war unauffällig, hoffe das bleibt so und ich kann entspannt in die Geburt gehen!
Jg wie geht es dir so? Bist du jetzt schon bald wieder bei es?
Kati, gibt es bei dir was neues?
Soco, mein ET ist der 1.10.
Wie geht es euch schwangeren so mit dem Wetter? Mich macht das so richtig fertig, auch wenns schön ist das es mal Badewetter hat, bin ich froh wenn ich mich in kühlen Räumen verziehen kann, oder ich sitz mit einem Eimer kalten Wasser an meinen Füßen im Garten :rigole:
Lg
Hi tonja.
Mir macht die Hitze nichts aus. Ich freu mich darüber wenn es warm ist. Aber ich bin auch froh wenn es mal etwas abkühlt. Meine Kinder haben 25 grad im Zimmer. Das ist dann schon nicht mehr lustig.
ich muss jetzt auf Arbeit. Juhu. Schönen Tag euch allen :)
12+4 ssw
Hi Leute,
Gibts euch noch, wie gehts euch?
Ich bin jetzt schon 26+4 und mein Spatz schon fast ein Kilo schwer.
Lasst mal was hören.
Lg Tonja
Huhu :mrgreen:
ich hab die Halbzeit geschafft und bin schon kugelrund.
Ein Outing haben wir noch nicht. Ich hoffe es zeigt sich nun am Dienstag. Geboxt werde ich auch schon ordentlich.
@tonja
toll schon 27 ssw ....
LG 20 ssw
Zu tonja :)
mir geht es nicht so sonderlich gut. Habe starke Schmerzen in den Beinen. Links seit 2 Wochen eine Bänderlockerung und rechts gehts jetzt auch los. Dazu rechts Ischias der mittlerweile permanent ist.
sonst ist aber alles gut. War heute zum Termin. Es gab kein outing, aber mir war mal kurz so als hätte ich ein Mädchen gesehen.
namen stehen jetzt für beide Geschlechter fest. Nächste Chance gibt es in 7 Wochen.
lg euch allen
kruemel mit kruemel 17+0 ssw
Huhu! Schön von euch zu hören! :)
Wollte mich auch schon ewig mal gemeldet haben. Mir gehts ganz gut. Die Arbeit stresst ziemlich, da dort vieles sehr schlecht läuft, aber sonst ist alles gut. Habe morgen endlich wieder FA Termin, nach langen 4 Wochen und hoffe sehr auf ein Outing! Kann euch ja morgen Abend Bescheid geben. Mein Bauch ist auch schon ganz rund, die Größe ist so schön! Man kann noch auf dem Bauch schlafen, aber es sieht schon so richtig nach schwanger aus!
Krümel, das tut mir leid mit deinen Schmerzen. Tun sie auch bei Ruhe weh oder nur, wenn du dich bewegst? Hat der Arzt es nicht versucht zu sehen, oder konnte er das Geschlecht nicht erkennen? Mittlerweile sollte es doch ganz gut erkennbar sein, meine ich? Wobei das natürlich auch vom Gerät abhängt. Sind 7 Wochen Abstand normal in der Schweiz? Das ist ja eeewig lang!
Tonja, wowi, wie schön, schon so weit! Wie geht es dir denn mental? Konntest du den Stress von der Arbeit und mit deinem Mann etwas reduzieren und verbessern?
Ich denke auch oft an Jg und Kati, frage mich, wie es euch geht?
Liebe Grüße! (17+3)
Soco: das Baby hatte die Beine zusammen. Ich weis nicht mal ob das geschlechtsteile waren die ich gesehen habe. ;)
die Schmerzen habe ich auch in Ruhe. Auf dem Rücken nur stechen vom Ischias. Auf der Seite kann ich max 5 min liegen danach wird es unerträglich. Aber die Bänderlockerung kenne ich schon von beiden Kindern.
oh dann drücke ich dir die Daumen für ein outing morgen :) hoffentlich hast du mehr Glück als ich :)
Krümel, das hört sich ja übel an!! Ich hab auch wieder Probleme mit dem Kreuzbein wie in der ersten ss nur kommt jetzt auch noch mein steißbein dazu. Langsam wird es beim arbeiten echt schmerzhaft, aber Hilfe ist jetzt auch in sicht. Kannst du so überhaupt noch arbeiten gehen??
Soco, leider ist es ein stetiges auf und ab, ich hoffe es wird besser wenn das Kind da ist...
Wie groß sind den eure Kugeln schon? Ich bin bei 93cm ist das jetzt normal oder wenig? Ust jedensfalls ne schöne Kugel:AMOUR: Bin gespannt wie sich das entwickelt wenn ich mit der Arbeit zurückschraube. Bin auch immer noch unter Startgewicht, aber das hat sich spätestens dann sicher erledigt ;-)
Mein Spatz wird nach wie vor ein Junge, da kann glaub nichts mehr abfallen :-D
Nur mit der Namenswahl stehen wir immer noch ganz am Anfang :???:
Murmelbild 20 ssw
Naja noch geht es. Mein Arzt reagiert einfach nicht drauf. Aber zur Not gehe ich zum allgemeinarzt wenn es nicht mehr geht.
ich bin seit gut 4 Wochen bei 97 cm. Gestartet bin ich mit 77 cm.
Wow, habs geschafft doch mal ein Foto hochzuladen. Das ist meine Kugel :-D Ich weiß gar nicht mehr wo ich gestartet bin. Muss hier mal nachlesen, Krümel du hast damals gesagt ich soll gleich mal den Startumfang messen :-D ich schau mal ob ichs finde
85cm warens :taquin:
Tonja: dein Bäuchlein ist sehr niedlich für die fast 28. Woche :)
sber das kann ja alles noch kommen. Und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Weniger was behindert.
schnee: es ist verrückt dass du schon Halbzeit hast. Wo es doch erst gestern war als du dir solche sorgen gemacht hattest.
Was wird es eigentlich bei dir?
soco: und bei dir? Hat es sich gezeigt? Ist alles gut? Ach und nein die 7 Wochen sind nicht normal, aber erst haben die Urlaub und dann ich :)
me: 17+2 ssw, jetzt meldet sich auch links der Ischias.
Ja, im Alltag steht er natürlich nicht so im weg. Aber das Baby macht sich dennoch Platz. Habe dieses mal fast noch mehr Probleme mit Blähungen als in der ersten ss. Oft hilft nur auf dem Bett rum zu wargeln.... Wenns so weiter geht werde ich zum Schluss wieder nicht mehr anständig auf Toilette gehen können, weder groß noch klein. Ihr seht also, hat alles vor und Nachteile ;-) Jg und Kati würde mich auch mal interessieren.... Wie gehts euch?
Schon wieder wurde mein ganzer geschriebener Text gelöscht. Echt nervig hier :( Alles gut hier, wird ein Junge! Habe grade keine Lust, alles nochmal zu tippen, melde mich die Tage. Das frustet so...