Hallo :-D
Böhnchen ist super entwickelt. Alles zeitgerecht und fast 4 cm "groß".
Nächste Woche darf ich schon zum ersten Organ Screening kommen aufgrund meiner Vorgeschichte.
Wie geht's euch so ???
Hallo :-D
Böhnchen ist super entwickelt. Alles zeitgerecht und fast 4 cm "groß".
Nächste Woche darf ich schon zum ersten Organ Screening kommen aufgrund meiner Vorgeschichte.
Wie geht's euch so ???
Ach super Schnee :) siehst du kein Grund zur Sorge :) und die 12 Wochen sind auch fast vorbei, oder?
alles wird gut und dein Mädchen ;) entwickelt sich prächtig.
das da ist meins
Ach wie schön ihr beiden. Ich bin froh, dass mein ES schon war. Habe heute ein Langzeit EK bekommen. Damit hätte ich nun nicht Sex haben wollen :razz:
EKG meine ich
Schneekugel
ich Freu mich so und vier cm ist ja klasse :) mir gehts super. ES müsste am Dienstag gewesen sein lt. Temperatur. das einzige Problem was ich seit gestern habe ist, dass ich dauernd Lust habe :shock: ganz furchtbar... eigentlich ja gut, aber ich weiß nicht wie lange mein Mann das aushält :razz: ich genieße das zwar, aber sollte so etwas nicht vor dem ES sein????
Ja ich hab mich wieder umsonst verrückt gemacht wegen der doofen Ärztin im KH.
Sie meinte ich sei ne Woche zurück und heute war ich 4 Tage weiter laut SSL :mrgreen:
@kati
vielen Dank. Oh warum hast du denn ein EKG dran ??
Drücke ganz fest die Daumen für den Zyklus.
@kruemel
mein Mädchen ja :lol: :lol::lol: Mal sehen ob wir Recht behalten. Dein Krümel ist aber auch schon eindeutig zu erkennen. Toll :-D
@jg
das kenne ich mit der Lust !! Ist doch super
@schnee
ich habe seit ca 3 Monaten Herzstolpern. Das muss jetzt abgeklärt werden.
Kati, hast du nicht gesagt, dass du auch L-Thyroxin nimmst? Ich hatte nämlich auch Herzstolpern, und das Gefühl, dass das Herz ganz stark pocht und war überdosiert. Der dämliche Arzt, frisch von der Uni, meinte nämlich, dass ich unbedingt auf unter 0,9 müsste (das war Jahre vor dem Kinderwunsch), komme was wolle. Ich habs dann auf eigene Faust abgesetzt, und siehe da, es ging innerhalb weniger Tage weg und kam nie wieder.
@soco
nehme ich zur Zeit nicht. Hatte auch nur 25 er. Daran liegt es nicht. Dann hätte ich zumindest die Ursache.
Zwischenbericht
gestern hab ich mich übergeben u heute wahnsinnige Rückenschmerzen... wäre noch bissl früh oder?
Du bist eine Woche nach ES oder? Hm dann wäre es möglich denke ich, bin aber kein Experte. Mich haben auch charakteristische Rückenschmerzen, die ich an genau der gleichen Stelle letzte SS hatte, vermuten lassen, dass es geklappt hat Wann testest du und wann hast du nmt? Daumen sind gedrückt!!!
Kati, hast du schon die Ergebnisse vom EKG? Was mir noch einfällt, wenn man eine SD Unterfunktion hat, kann die auch von selbst in eine Überfunktion umschwenken, wird denn dein TSH Wert ab und zu mitkontrolliert?
Soco
müsste Montag NMT haben. würde (hoffentlich) auch nicht eher testen...
Jg, wenn du in die Versuchung kommst, dann schreib hier, ich reds dir dann aus
Hallo ihr Lieben,
schicke euch einen Gruß aus dem Krankenhaus. Mein Mann hat mich vorhin hingefahren, weil mein Herzpoltern so heftig geworden ist und ich schon Panik bekommen habe. Morgen früh werden weitere Tests gemacht. Ich habe echt Angst :cry:
Ohje Kati wünsche dir gute Besserung, hoffentlich ist es nichts schlimmes!!! Gib bescheid wenn du was weißt!!
Kati
das ist ja schrecklich. Daumen sind gedrückt :neutral:
Kati, oje :( Ich hoffe, sie finden ganz schnell eine harmlose Diagnose, die sich ganz einfach behandeln lässt! Weiß selber noch, wie einen das in Angst und Panik versetzen kann.
Liebe Kati, ich wünsche dir gute Besserung. Hoffe sie finden bald raus, was das ist :cry:
Jg, Daumen sind gedrückt!
Ich muss leider noch ne Nacht bleiben. :-/