Hallo,

ich wollte mal fragen was für Sexspielzeuge ihr so habt, da ich auf der suche nach einem zweiten bin. Aktuell habe ich einen Auflegevibrator und suche jetzt ein anderes Sexspielzeug um ein bisschen abwechslung zu bekommen.
Vielleicht könnt ihr ja einen den ihr benutzt mir auch empfehlen.

Danke und liebe Grüße

Ina

• callie_12469176, coleen_600403, meerhexe3, und 5 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
  • abdul_12256833

Hallo :)! Ich habe ca vor einem halben Jahr angefangen Spielzeug zu kaufen und zu benutzen es ging damals damit an das ich den ersten von meiner Mutter geschenkt bekommen habe (bin 19 j. Alt)
    das war ein blauer vibrierender Natur Penis mit schöner aderung , der war auch wirklich super benutze ihn heute immernoch am liebsten, davor hielt ich nie was von selbstbefriedigung weil ich es auch nie richtig ausprobiert hatte, ich kann es auch bis heute nicht nur mit den Händen. Inzwischen habe ich einen kleinen vibrator von Orion mit einer extrem starken Vibration , 2x den den meine Mama mir geschenkt hat da der erste einen Wackelkontakt hatte auch einen auflege vibrator und einen extra g Punkt vibrator, einen dildo mit Saugnapf für Dusche und Badewanne, 2 analstöpsel und Augenmaske + Handschellen :) ansonsten noch für Penis oder vibrator Noppen Aufsätze genauso wie für Finger aber eigentlich habe ich so viel nur weil es mich beinahe süchtig macht bei eis. De alle möglichen Aktionen mitzumachen die haben da so viele Sachen ! Fast jeden Tag neue Angebote da kann ich mich nicht zurück halten :D dir könnte ich so einen gebogenen mit aderung empfehlen da das mein absoluter Liebling ist !
    Viel spass :)

Auf jeden Fall ;-)
    Aber bei uns sind sie auch nicht ständig im Einsatz. Wenn wir mal mehr Zeit haben dann packen wir immer wieder mal einiges aus. Man will sich ja schließlich Zeit nehmen.

Lg JustForFun27

justforfun27 danke, ich hab mal auf dem Blog vorbeigeschaut! Habt ihr schonmal den Amorino von Fun Factory getestet oder kannst du was dazu sagen? Hab den mir mal angeschaut und finde der sieht echt interessant aus

LG
    Ina

abdul_12256833

Hallo :)! Ich habe ca vor einem halben Jahr angefangen Spielzeug zu kaufen und zu benutzen es ging damals damit an das ich den ersten von meiner Mutter geschenkt bekommen habe (bin 19 j. Alt)
      das war ein blauer vibrierender Natur Penis mit schöner aderung , der war auch wirklich super benutze ihn heute immernoch am liebsten, davor hielt ich nie was von selbstbefriedigung weil ich es auch nie richtig ausprobiert hatte, ich kann es auch bis heute nicht nur mit den Händen. Inzwischen habe ich einen kleinen vibrator von Orion mit einer extrem starken Vibration , 2x den den meine Mama mir geschenkt hat da der erste einen Wackelkontakt hatte auch einen auflege vibrator und einen extra g Punkt vibrator, einen dildo mit Saugnapf für Dusche und Badewanne, 2 analstöpsel und Augenmaske + Handschellen :) ansonsten noch für Penis oder vibrator Noppen Aufsätze genauso wie für Finger aber eigentlich habe ich so viel nur weil es mich beinahe süchtig macht bei eis. De alle möglichen Aktionen mitzumachen die haben da so viele Sachen ! Fast jeden Tag neue Angebote da kann ich mich nicht zurück halten :D dir könnte ich so einen gebogenen mit aderung empfehlen da das mein absoluter Liebling ist !
      Viel spass :)

genau... das Ding woran ihr gerade denkt, kostet nix und ihm macht's Spass!

Hi JustForFun27

der Miss Bi ist doch relativ dick, ich weis nicht ob der was für mich ist da ich noch relativ unerfahren bin und nicht weis ob er mir zu dick ist.
      Habt ihr schon einen getestet wo etwas dünner ist?
      Oder glaubst du den kann ich ohne Probleme benutzen?

LG
      Ina

Hi Ina,
      ich werd mich heute mal mit meiner Freundin zusammenschliessen, die kann dir bei dem Thema glaub ich ein bisschen besser helfen als ich :-D;-)
      Wir schicken dir heute / morgen eine PN.

Lg JustForFun27

Bei uns gibt's:

-den klassischen Vibrator
        -Augenmaske
        -Fesseln
        -Nippelklemmen
        -Seile
        -Teigschaber
        -Paddle

6 Tage später

Ist er auch ;-). Vor allem wenn man sich verschiedene Aufsätze mitbestellt macht das Ganze gleich noch mehr Spass :bravo:

Lg JustForFun27

Meine bessere Hälfte ist durch eine TV-Reportage auf die Silikonfrüchte von SelfDelve aufmerksam geworden und gab nicht eher Ruhe, bis wir uns etwas davon zugelegt haben. Mittlerweile ist es schon ein ganzer Obstkorb voller "Früchte" und auch ein paar von den anderen Sachen. ( kleiner Tip .... der Mais ist genial :mrgreen: )

Also ich hab so einiges....
        anal dildo
        anal plug mit vibration
        anal vibrator
        anal plug aufblasbar
        anal plug mit vibration und stoß funkion
        vibrator natur
        cockringe
        Masturbator
        puppe
        liebeskugeln

hab auch schon anderes probiert...
        ...also so möhrchen und so...

Nobra ! :AMOUR:
        Habe wir auch .... staubt aber vor sich hin, da er meiner Liebsten zu heftig war. Ansonsten aber tolle kleine Firma.:super:

Wie gemein. :cry:
        Natürlich macht ihr alles mehr Freude, als das was ich zu bieten habe. ;-)

Nein ...im Ernst ... der Nobra war eine Idee und Geschenk von mir ( Männer neigen ja immer gern zur Übertreibung, was die Power angeht :roll: ) und wurde als zu starr empfunden. Zudem reizt die Vibration meine Liebste nicht so ... sie bevorzugt das Verwöhnprogramm mittels der unmotorisierten, anpassungsfähigeren SelfDelve Sachen, geführt von meiner Hand und zusätzlich eine sanfte Zunge. :shy:

Ich habe auch zwei von Nobra. Die haben halt eine richtige Vibration, mit ordentlich Schwungmasse und nicht nur so eine schwache hochfrequente wie übliche Vibrationen. Mir gefällt es gut. Und im Gegensatz zu normalen komme ich damit auch zum Orgasmus. Die Preise sind allerdings so hoch, dass man es sich besser schenken lässt. ;-)

Knebel aller Art, Augenbinden, Spreizstangen, Stahlfesseln etc..

Ich hab den Stronic Bi Fusion der Fun Factory, einen alten Patchy Paul (Klassiker) und der Womanizer Pro.

Allesamt keine billigen Toys, aber meine absoluten Favorites. Halten ewig, können einiges und bringen mich immer zum Höhepunkt.

Ich schau mich immer wieder auf verschiedenen Blogs um und hol mir Inspiration für neue Toys...

LG, Erdbeere.

Wäre mir neu. Hab n Ding gekauft, meine Meinung gegeigt und das Toy verlinkt. Soweit ich gelesen hab gehts ja hier um "Welche Sexspielzeuge habt ihr" und nicht "Welche Art von Sexspielzeugen habt ihr" ;-)
        Somit darf ich doch wohl Toys beim Namen nennen und da sich viele unter dem Namen allein keine Vorstellung machen können gabs nen Link zur Herstellerseite.

Mittn Profil hattest übrings recht. Habs grad ergänzt. Falls deiner Meinung noch was fehlt, wie Blutgruppe, Religon, Etnik, gesamte Wohnadresse,Krankenakte.... kein Problem einfach mal durchklingeln lassen :-D

Lg JustForFun27