Z
zok_12263918

• 29. Jan 2017
  • Beitritt 8. Feb 2014
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab den Stronic Bi Fusion der Fun Factory, einen alten Patchy Paul (Klassiker) und der Womanizer Pro.

Allesamt keine billigen Toys, aber meine absoluten Favorites. Halten ewig, können einiges und bringen mich immer zum Höhepunkt.

Ich schau mich immer wieder auf verschiedenen Blogs um und hol mir Inspiration für neue Toys...

LG, Erdbeere.

• Da ist jemand..
    .. ja Feuer und Flamme. Danke, dass Du Deine Erfahrungen mit uns teilst. :)

• Mmmmh...
      besteht denn das Problem immer noch?

Also ich kann das soooo nicht bestätigen.

Ich nutze die Dinger aúch regelmäßig und hab sie auch durchaus mal ne Stunde beim Spazieren gehen drinne.. ohne Probleme.

Ich schätze mal, das ist eine reine Frage der Anatomie.

• Ich find die Dinger
      mehr als toll :)
      Und mein Partner fährt extrem drauf ab, wenn ich mich damit und n paar schönen hochhackigen Schuhen präsentiere! :)
      Das was Du da allerdings zeigst, sieht mir viel mehr nach nem Latex Overall aus..

Catsuits sind ja im Schritt normalerweise offen. Oder nicht?

• Also im Prinzip..
      .. wurde schon alles gesagt.
      Der Tipp mit eis.de ist sehr gut. Da kannst Du tatsächlich genau auswählen, was als Absender draufstehen soll.
      Amazon ist natürlich auch immer mehr im Kommen. Da gibts eigtl so ziemlich alles Sextoys mittlerweile. Und gegen ein Amazonpäckchen hat niemand was einzuwenden.
      Ansonsten verschickt auch Amorelie (TV-Werbung) so weit ich informiert bin, alles schön neutral!

• Ein paar Tipps von meiner Seite
      Hallo zusammen.
      Der Thread ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber da ich aufgrund meiner Erfahrungen in letzter Zeit immer häufiger nach Ratschlägen gefragt werden, möchte ich doch mal ein paar Worte dazu sagen.

Ich bin mit dem Glück gesegnet, dass ich einen Freund habe, der von sich aus auf das Thema zu sprechen kam. Wir haben schon sehr früh angefangen, kleine anale Spielereien (mit dem Finger oder kleinen Vibratoren) in unser Sexleben einzubauen. Das hat ihm von vornerein sehr gut gefallen.
      Das ist übrigens eine Fantasie von VIELEN Männern. Aber nur wenige sprechen darüber; erst recht nicht untereinander.
      Wie Kerle eben so sind... :D

Nun, es hat zwar ein bischen gedauert, aber irgendwann haben wir das mit den Strapons dann mal ausprobiert. Leider sind wir zuerst auf billigen Chinaschrott reingefallen, bis wir dann das Stück unserer Begierde, den Share von Fun Factory, gefunden haben.
      Der ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er ohne Geschirr auskommt. Aber mit ein wenig Übung klappt auch DAS irgendwann.

Ich muss sagen, dass diese Strapon-Geschichte viel viel Kopfsache ist. Also mein Freund sagt, dass die Penetration mehr im Kopf, als im Po stattfindet ;-)

Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, OFFEN mit seiner Partnerin über seine sexuellen Wünsche zu sprechen.
      Als Argument kannst Du sagen, dass es auch für sie eine neue aufregende Erfahrung sein kann.

Also ICH für meinen Teil liebe den Anblick des Po's meines Freundes beim Akt und die Kontrolle zu übernehmen macht mich auch ganz wild! ;-)

Wenn Du nicht weißt, für welches Produkt Du dich entscheiden sollst, kuckma hier: http://www.strap-on-it.de/strap-on/umschnalldildo-vergleich/

Da sind ein paar Strapons aufgeführt; der ein oder andere wird auch getestet; vielleicht findest Du ja was...

• Es gibt viel Müll..
      Da bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin!! :-)

Gerade im Strapon-Bereich gibt es unendlich viel Müll auf dem Markt... viele China-Billig-Produktion aus billigem, gesundheitsschädlichem und stinkendem Material.
      Das gilt sowohl für das Geschirr, als auch für die integrierten oder tauschbaren Dildos.

Wenn das Geschirr dann auch noch nicht hält, ist es noch ärgerlicher!
      Was Leder angeht: Wenn es gut verarbeitet ist, kannst Du da eigentlich nicht viel falsch machen. Es trägt sich sehr angenehm und ist auch in der Regel stabil. Jedenfalls deutlich besser als Plastikschrott oder dünne Gummibänder, die an der Hüfte oder im Schritt einschnüren.

Kleiner Tipp: Hast Du es mal mit einem strapless Strapon, also einer OHNE Geschirr probiert.
      Der Share von Fun Factory ist zB sehr beliebt. Das Teil ansich ist aus Silikon und wird nur von der Beckenbodenmuskulatur gehalten. Das macht die Sache zwar etwas anstrengender, aber es sind keine störenden Bänder im Weg.

Ansonsten geh doch mal in einem Sexshop, schau Dir ein paar Modelle an und achte auf folgendes:

1. Geruch?
      2. Welches Material (am besten ist Silikon)
      3. Strapon größenverstellbar?
      4. Aufsätze (Dildos) tauschbar?
      5. Strapon im Schritt offen? (Für die Befriedigung des aktiven Parts).

Ansonsten... wenn Du schon genau weißt, was Du willst, kannst Du auch mal hier schauen:

http://www.strap-on-it.de/strap-on/umschnalldildo-bestseller/

Da sind einige beliebte und bekannte Umschnalldildos aufgeführt.
      Wenn Du noch Fragen hast... raus damit! :-D

• Vibrator für Männer
      Hey fienilein,

ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät und Du hast Dir noch keinen Schrott gekauft.
      Der aktuelle Trend geht immer mehr Richtung Vibrator für Paare oder speziell für den Mann.

Soll denn nur sein bestes Stück damit verwöhnt werden oder gleich auch seine Hinterforte? ;-)
      Weil bei letzterem haben wir gute Erfahrungen gemacht mit einem Vibrator namens "Billy" von LELO. Der ist speziell für den Anal-Bereich gemacht und dank seiner Größe auch für (männliche) Einsteiger gedacht. Und er ist so geformt, dass speziell die Prostata stimuliert wird.

Einfach mal in den gängigen Online-Sexshops kucken; den gibts fast überall.

Kuckma hier, da gibbet mehr Infos:
      http://www.strap-on-it.de/vibrator/welche-vibrator-arten-gibt-es/

Viel Spaß! :-D