Hallo
kannst du den strapon bei mir ausprobieren.grüsse thomas
Strapon
Einfach fragen oder mal im Sexshop drauf aufmerksam machen
Hi also ich würde es auf verschiedene Arten probieren, mal zufällig ein Bild am PC zeigen oder im Sexshop auf so ein Teil zugehen und mit einem lächeln fragen na schatz wie wärs wirst an der Reaktion und den Augen erkennen ob da Interesse besteht.
Vor allem Ihr sagen Du es muss nicht sein aber probieren würde ichs schon mal muss ja nicht gleich ein Strapon sein probiers mal mit nem Dildo.
:roll: bin keine Frau aber frag Sie einfach
Also wie Frauen es finden wird wohl recht unterschiedlich sein genau so wie bei Männern.
Den einen machts Spass den andern nicht.
Und sagen mann oh mann keinen Mut oder was?
Wie lange kennt Ihr euch?
Redet Ihr offen oder nur um den heißen Brei herum?
Ich habe einfach einen bestellt und als Weihnachtsgeschenk untern Baum gelegt :razz:
Strap on
:-) bin richtig neugierig ;-) bin auch am
suchen :-D vieleicht mit vibration ;-) und doppelseitig :BIEN:
Mfg
:mrgreen:
Verklemmt oder intollerant gegenüber anderen Neigungen? :-D
Das musst du herausfinden
Du musst mit deiner Freundin sprechen. Und es muss ja nicht direkt ein strapon sein. Vielleicht fangt ihr erst mal mit einem Dildo an. Lass dich damit von ihr verwöhnen.
Es ist nicht jedermanns Sache. Meine Frau hat jedenfalls viel Spaß daran. Und seit einiger Zeit haben wir einen Strapon mit dem sich mich öfter ....
Mich bringt es voll auf Touren und ihr gefällt diese Rolle wo sie es in der Hand hat.
Sorry
Sorry aber bist du noch mit deinem Freund zusammen weil ich würde dich echt kern kennen lernen. Hatte bisher zwar noch nie das Vergnügen der Analen Stimulation aber ich würde es gerne mal probieren und gegebenen Falls auch ausleben in der Beziehung aber ich kann ja schlecht jede Frau fragen ob sie es mir auch machen würde da dacht ich ich schreibe dir mal sorry falls du noch vergeben bist dann alles gute
Strapon
Hallo fussverehrer wenn die Stimmung einfach 1A ist sag es einfach gerade raus aber etwas schüchtern das wirkt meistens!
Und...
...wie oft hast du dir jetzt seit 2007 den @rsch versilbern lassen?
Liebe bringt Verständnis mit
Hallo, also ich denke würde mir mein Freund diesen Wunsch wär ich zwar verblüfft, aber weil ich ihn Liebe würd ich mich auf dieses Thema einlassen. Ich würde es ihr in ruhe erklären und ihr einfach von deinen wünschen berichten. Frauen lieben Aufrichtigkeit :super:
Und ja, Frauen können auch daran Spaß haben, es gibt viele unterschiedliche Umschnalldildos.. hätt ich anfangs auch nicht gedacht. Es gibt sogar welche mit hohlraum, dass der mann spaß hat, wenn er ihn trägt.
Meine Freudin und ihr Mann stehen sehr auf Umschnalldildos.
Für Frauen ist ein Umschnall Vibrator http://amorsins.de/paradise-strap-on-umschnallvibrator.html sehr praktisch. Das vibrieren stimuliert die Klitoris.
Das stell ich mir sehr angenehm vor.
Ich denke, dass solche Sachen Beziehungen oft auf eine neue Ebene stellen. Sexuelle Offenheit ist etwas sehr schönes und tolles. Es bringt einen Näher.
Liebe Grüße :-)
Ein paar Tipps von meiner Seite
Hallo zusammen.
Der Thread ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber da ich aufgrund meiner Erfahrungen in letzter Zeit immer häufiger nach Ratschlägen gefragt werden, möchte ich doch mal ein paar Worte dazu sagen.
Ich bin mit dem Glück gesegnet, dass ich einen Freund habe, der von sich aus auf das Thema zu sprechen kam. Wir haben schon sehr früh angefangen, kleine anale Spielereien (mit dem Finger oder kleinen Vibratoren) in unser Sexleben einzubauen. Das hat ihm von vornerein sehr gut gefallen.
Das ist übrigens eine Fantasie von VIELEN Männern. Aber nur wenige sprechen darüber; erst recht nicht untereinander.
Wie Kerle eben so sind... :D
Nun, es hat zwar ein bischen gedauert, aber irgendwann haben wir das mit den Strapons dann mal ausprobiert. Leider sind wir zuerst auf billigen Chinaschrott reingefallen, bis wir dann das Stück unserer Begierde, den Share von Fun Factory, gefunden haben.
Der ist etwas gewöhnungsbedürftig, da er ohne Geschirr auskommt. Aber mit ein wenig Übung klappt auch DAS irgendwann.
Ich muss sagen, dass diese Strapon-Geschichte viel viel Kopfsache ist. Also mein Freund sagt, dass die Penetration mehr im Kopf, als im Po stattfindet ;-)
Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, OFFEN mit seiner Partnerin über seine sexuellen Wünsche zu sprechen.
Als Argument kannst Du sagen, dass es auch für sie eine neue aufregende Erfahrung sein kann.
Also ICH für meinen Teil liebe den Anblick des Po's meines Freundes beim Akt und die Kontrolle zu übernehmen macht mich auch ganz wild! ;-)
Wenn Du nicht weißt, für welches Produkt Du dich entscheiden sollst, kuckma hier: http://www.strap-on-it.de/strap-on/umschnalldildo-vergleich/
Da sind ein paar Strapons aufgeführt; der ein oder andere wird auch getestet; vielleicht findest Du ja was...