A
abdul_12256833

• 30. März 2018
  • Beitritt 16. Nov 2016
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi JustForFun27

der Miss Bi ist doch relativ dick, ich weis nicht ob der was für mich ist da ich noch relativ unerfahren bin und nicht weis ob er mir zu dick ist.
    Habt ihr schon einen getestet wo etwas dünner ist?
    Oder glaubst du den kann ich ohne Probleme benutzen?

LG
    Ina

• justforfun27 danke, ich hab mal auf dem Blog vorbeigeschaut! Habt ihr schonmal den Amorino von Fun Factory getestet oder kannst du was dazu sagen? Hab den mir mal angeschaut und finde der sieht echt interessant aus

LG
    Ina

• Hallo,

ich wollte mal fragen was für Sexspielzeuge ihr so habt, da ich auf der suche nach einem zweiten bin. Aktuell habe ich einen Auflegevibrator und suche jetzt ein anderes Sexspielzeug um ein bisschen abwechslung zu bekommen.
      Vielleicht könnt ihr ja einen den ihr benutzt mir auch empfehlen.

Danke und liebe Grüße

Ina

• callie_12469176, coleen_600403, meerhexe3, und 5 weiteren haben auf diesen Beitrag geantwortet.
      • abdul_12256833

Hallo :)! Ich habe ca vor einem halben Jahr angefangen Spielzeug zu kaufen und zu benutzen es ging damals damit an das ich den ersten von meiner Mutter geschenkt bekommen habe (bin 19 j. Alt)
        das war ein blauer vibrierender Natur Penis mit schöner aderung , der war auch wirklich super benutze ihn heute immernoch am liebsten, davor hielt ich nie was von selbstbefriedigung weil ich es auch nie richtig ausprobiert hatte, ich kann es auch bis heute nicht nur mit den Händen. Inzwischen habe ich einen kleinen vibrator von Orion mit einer extrem starken Vibration , 2x den den meine Mama mir geschenkt hat da der erste einen Wackelkontakt hatte auch einen auflege vibrator und einen extra g Punkt vibrator, einen dildo mit Saugnapf für Dusche und Badewanne, 2 analstöpsel und Augenmaske + Handschellen :) ansonsten noch für Penis oder vibrator Noppen Aufsätze genauso wie für Finger aber eigentlich habe ich so viel nur weil es mich beinahe süchtig macht bei eis. De alle möglichen Aktionen mitzumachen die haben da so viele Sachen ! Fast jeden Tag neue Angebote da kann ich mich nicht zurück halten :D dir könnte ich so einen gebogenen mit aderung empfehlen da das mein absoluter Liebling ist !
        Viel spass :)