18 Tage später

fisting ist wunderschön. ich genieße es als mann gant vorsichtig in die frau reinzukommen. ein sehr erhebendes gefühl mitzubekommen, die die frau vor geilheit ausläuft und erregt wird

9 Tage später

hallo zusammen

bei uns gesah das Fisting eher zufällig, meine in der sexuellen Erregung schob mein Mann max. 2 Finger rein. Es gefiel mir sehr gut. Jetzt finde ich es sehr geil, wenn die ganze Hand tief drin ist. Schon das Schreiben erregt mich wieder

Cohiba

Ja es ist schon was feines,wenn man es mit einem Partner erleben kann.
:super:

11 Tage später
tvpamela

Ich auch noch nie.
wer will ihn entjungfern :-)
ich bin bereit Dir meine Hand zu geben.:super:

5 Tage später
9 Tage später

Das hört sich heiß an, aber meine Freundin hat schon mit meinem Schwanz mehr als genug zu tun. Ausserdem sind meine Hände auch nicht gerade klein. Wird wohl ne Fantasie bleiben:-(

mariemv1

:super:
Diese Art des Spiels hat ganz viel mit Liebe, Vertrauen und Einfühlungsvermögen zu tun...
das erste Mal entwickelte sich nach einem heißen Vorspiel, wo mein Partner mich so sehr mit der Zunge verwöhnte und es mich total erregte, dass ich mega feucht wurde und so kam es dazu, dass er mir zuerst einen Finger einführte, daraus wurden zwei, dann drei und ich wollte mehr- ich wollte sein ganze Hand in mir spüren und es war der absolute Wahnsinn:FOU:---unbeschreiblicher Rausch der Gefühle- wow- man weitet sich, ist voller Hingabe und ich erlebte einen unvergesslichen Orgasmus:roule:
Es ist ein sehr intensives Gefühl und je nach Lust und Leidenschaft bauen wir es in unser Liebesspiel mit ein:razz:

ein Jahr später
neuepetra

Würde ich gerne ausprobieren. Leider hab ich niemand der es gefällt

Gruss gino