Ja es ist ein dehnbarer Begriff,aber dieses vollständig zu nutzen,ist was anderes!
Und dieses Gefühl ist unbeschreiblich.
Kkorey_12649181
- 22. Nov 2019
- Beitritt 16. Nov 2016
- 0 Diskussionen
- 90 Beiträge
- 2 beste Antworten
Da gebe ich dir recht! "ich hab gelesen, dass es sich viele Frauen oft und gern selber machen, das ist ok, aber für mich als Mann ist es schlecht, weil dann die Frau nicht so interessiert an einem Mann ist"
Diesen Blödsinn habe ich noch nie gehört,.....
SB hat doch den zweck sich zu erleichtern,und danach fängt alles wieder von vorne an!- rosie_12853087
Peinlich warum???
1 Es ist Natürlich.
2 Je Geräuschvoller ist glaube ich,ist besser wie verklemmt u. leise!
Im dem Sinne!!! 5 Orte 1. Am FKK Strand im Wasser ganz unauffällig!
- Auf einer Sexmesse!
- In der Umkleidekabine im Kaufhaus!
- Beim yoga!
- In der Sauna,auch ganz unauffällig!
6 7 8 egal wo u wie es doch immer Spaß!
Abhilfe kann man doch auch auf der Arbeit machen oder !:pcboy:
Auch unterm Tisch.- In fisting
Ja es ist schon was feines,wenn man es mit einem Partner erleben kann.
:super: Studentin ist man doch immer .
Ich denke vielleicht an schöne Sachen die ich erlebt habe ,und mir noch vorstelle was:ange: ich noch erleben kann .
- Beste Antwort
Das kann ich mir vorstellen,...........ich habe urlaub und lasse es jeden morgen auch gut gehen. PN.
Aber wenn man es sich aufspart, ist die Explosion doch manchmal viel intensiver .
- jones_12711422
Restrisiko gibt es immer,
- dillan_12564184
PN wäre mir jetzt lieber . Ok?
- dillan_12564184
PN wäre mir jetzt lieber . Ok?
- dillan_12564184
Es ist gewöhnungsbedürftig, aber der Erfolg ist das schönste was man spürt wenn man es gut gemacht hat.:bb:
- kota_12859373
:bete: Nur nicht aufwachen,..... ein schöner Traum
- Beste Antwort
dick_12482408Hallo bei mir ist genau so. Ich schreibe dir aber auch noch eine pn.
Mich würde es auch interessieren ob es auch frauen hier gibt so gebaut sind, und probleme damit haben.
LG A- oriane_12284511
Hallo ! Ich würde mich gerne mit dir über diesen betrag mit dir pers. über pn austauschen!
Deine beschreibung über dein intimbereich kommt meiner auch sehr nah.
Aber das du deswegen probleme hast kann ich nicht so ganz verstehen,weil es aber es doch tausende von möglichkeiten seine körperlichen sexuellen zu ändern.
Ich schreibe dir aber auch noch eine pn.
LG.Armanda