S
seanan_12879629

• 30. Mai 2017
  • Beitritt 1. Feb 2017
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Aus irgendeinem Grund zeigt es meinen letzten Beitrag nicht an. Also probiere ich es noch einmal:

Hallo,

ich habe hier zufällig gelesen, dass sich viele Frauen sehr wegen ihrer langen inneren Schamlippen schämen. Leider...
    Dabei habe ich viele Freunde, die meine Vorliebe teilen und das sehr anziehend finden. Leider hatte ich noch nie das Glück eine Frau mit sehr langen Schamlippen zu lieben.
    Naja, ganz stimmt das nicht. Da gab es schon die eine oder andere mit längeren inneren Schamlippen, aber A ist es mittlerweile ewig her und B waren die auch nicht besonders lang.
    Nun bin ich auf der Suche nach einem erotischen Flirt mit einer jungen Frau, bei der die inneren richtig deutlich hervortreten oder hängen. Leider haben es alle Männer die auf dieses Geschlechtsmerkmal stehen ist nicht leicht. Wer auf Frauen mit großen Brüsten, kleinen Füssen etc steht, hat es da deutlich leichter.
    Wenn also eine unter euch "Betroffenen" ist die sich sonst evtl dafür schämt und Neugierig auf eine lustvolle Erfahrung mit ihren SL ist, schick mir einfach eine PN. Entweder schreiben wir uns etwas aufregendes oder tauschen uns in anderer Weise aus... ;-) Uns fällt bestimmt etwas ein.
    Ich bin weder alt & notgeil, noch fett und häßlich, also trau dich!
    Bin schon neugierig, ob sich jemand meldet.

Liebe Grüße

Johnson

• Ich habe auch diesen größeren Schamlippen - die inneren sind groß und hängen raus.