S
sikko_11989102

• 16. Okt 2018
  • Beitritt 21. Nov 2016
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Bin selber 40 und muss dir in diesem Fall absolut Recht geben.Bin am Wochende mit Freunden in einer Diskotkek gewesen,dort wurde uns von einer 24 Jährigen wortwörtlich mitgeteilt : " Das wir zu Alt für Diskotheken seien und wir lieber gegenüber in eine Tabledance-Bar gehen sollen:???:"Ok...What the Fuck?
    Glaube ab 40 kannst nur noch in Swingerclub gehen:FOU:

• :taquin:hmmm,also,sowas habe ich auch noch nicht gelesen oder gehört.
    Gut,es gibt Religionen die sagen "Sex ist nur zum Kinderzeugen erlaubt".Dachte aber die Zeiten sind vorbei..
    Hat das bei dir Religiöse gründe??
    Ich persönlich bin auch der Meihnung das zur einer Beziehung auch der Sex gehört,ansonsten ist das ja eher eine WG-Beziehung...

• Absolut,das ganze sollte nicht unterschätzt werden...

• Als belohnung gibt es natürlich die Gerte:FOU: Oder habe ich da was missverstanden..:FOU:

• "ein halbes Jahr zusammen und seit einigen Monaten streiten wir uns ununterbrochen "
    Also,streitet ihr euch schon seit ihr zusammen seit!!
    Keine gute Basis für eine Beziehung, zum zusammenziehen schon 2x nicht!Mein persönlicher Tip: Blos nicht zusammenziehen...

• Ich persönlich würde diese verstümmelung an meinen Sohn/Tochter niemals zulassen.Für nicht alles Geld der Welt!!

• Die Eichel ist ein Organ, das eigentlich durch die Vorhaut geschützt ist und nur beim Wasserlassen oder beim Sex ins Freie tritt. Durch die Beschneidung wird aber dieses Organ nun nach außen gebracht, was natürlich entscheidende Folgen hat. Normalerweise ist die Eichel sehr empfindlich und wenn ein Mann beschnitten wurde, dann wird er das merken. Manchmal kommt es sogar zu Schmerzen, wenn die Unterhose gegen die Eichel reibt. Natürlich vergeht das mit der Zeit, denn es bildet sich eine Keratinschicht auf der Eichel. Somit verliert das Organ seine Empfindlichkeit. Auch die Farbe der Eichel verändert sich. Bei unbeschnittene Männern von Pink bis dunklem rot. Männer, die beschnitten sind, verlieren bald die natürliche Penisfarbe. Nach der Beschneidung bilden sich nicht selten Narben auf der Eichel.

• Die männliche Beschneidungen führt zu permanenten Veränderungen der äußerlichen Erscheinung und der Funktionen des Penis. Diese beinhalten die künstliche Entblößung der Eichel, die zur Keratinisierung und zu einem veränderten Aussehen der Eichel führt. Darüber hinaus verursacht die Beschneidung den Verlust von rund 30 -50% der Penishaut, den Verlust von mindestens 10000 bis 20000 spezialisierter erotogener Nervenenden, der Verlusst der gegenseitigen Stimulierung der Vorhaut und der Eichel und der Verlust des natürlichen koitalen Gleitmechanismus, usw. Hinsichtlich der sexuellen Empfindung und Funktion wird die bedeutsamste Auswirkung durch den Gewebsverlusts selbst verursacht. Der empfindlichste Teil des Penis wird durch die Beschneidung entfernt, und die normalen Mechanismen des Geschlechtsverkehrs und der erogenen Stimulation werden gestört.