Also vor der Geburt unseres Kindes war es nicht möglich aber nun geht es perfekt und ich finde Es echt geil Wenn er das bei mir macht!:super:

4 Tage später

Ich mag es auch hin und wieder sehr gerne. Ich fühle mich dann sehr ausgeliefert und unendlich befriedigt....*seufz*...:AMOUR:

Ich glaube, es ist zum einen stärkere Durchblutung der Vagina und damit ein Anschwellen durch die starke und tiefe Stimulanz und zum Zweiten das Konzentrieren auf diesen Bereich, welche die Empfindungen verstärken. So ist ja oft der zweite Akt intensiver als der Erste.


Es ist einfach ein tolles Gefühl der Dehnung und der Hingabe.

Ich bin leider noch nie gefistet worden, würde es aber sehr gerne mal ausprobieren. Allerdings weis ich natürlich nicht ob ich ohne Übung eine ganze Hand in meinem Po aufnehmen kann! Einen Versuch würde ich mir aber schon wünschen, gerne auch auf dem Stuhl von Urologin1 ^^

    ein Monat später

    da hast du aber wirklich sowas von recht:BIEN::BIEN::BIEN::BIEN:

    Hast du lieber eine frau oder einen mann
    was gefällt dir besser?

    Wie
    du schreibst das es deiner freundin gefallen hat. und wie gefällt es dir?

    18 Tage später

    fisting ist wunderschön. ich genieße es als mann gant vorsichtig in die frau reinzukommen. ein sehr erhebendes gefühl mitzubekommen, die die frau vor geilheit ausläuft und erregt wird

    9 Tage später

    hallo zusammen


    bei uns gesah das Fisting eher zufällig, meine in der sexuellen Erregung schob mein Mann max. 2 Finger rein. Es gefiel mir sehr gut. Jetzt finde ich es sehr geil, wenn die ganze Hand tief drin ist. Schon das Schreiben erregt mich wieder


    Cohiba

    Ja es ist schon was feines,wenn man es mit einem Partner erleben kann.
    :super:

    11 Tage später