Deine Attraktivität scheint durch den Alltag abhanden gekommen zu sein.
Das die Schmetterlinge in Langzeitbeziehungen nicht mehr so fliegen, ist eher normal.
Einerseits würde ich Dir empfehlen, öfters solche Dinge zu machen wie gemeinsam rausgehen, halt Paarzeit miteinander verbringen. Wo sie den Job und die Kinder vergessen kann.
Andererseits kannst Du ihr gerade wahrscheinlich keine große Stütze sein. Alles was Du an Liebesbekundungen in ihre Richtung unternimmst, wird ihr eher auf die Nerven gehen oder sie wird sich bedrängt fühlen.
Was Du tun kannst:
Frag Dich mal, ob Du noch der attraktive Mann bist, in den sich Deine Frau damals verliebt hat. Kümmere Dich um Dich selbst. Sei jetzt kein Häfchen Elend, das ist unsexy.
Versuche selbstbewusst zu sein, was momnetan leichter gesagt als getan ist.
Was ihr tun könnt:
Schaut mal, ob ihr eure Hobbies und die der Kinder reduzieren könnt, um mehr Zeit für euch gewinnen zu können.
Aber:
Eure Kinder sind in einem "pflegeintensiven" Alter. Diese Zeit geht halt überwiegend für die Kinder drauf. Frag Deine Frau mal, was sie eigentlich im Moment vom Leben erwartet.
Meine Kinder sind größer und ich ich war mit meiner Frau allein im Urlaub. Das konnten wir auch ewig nicht. Das wird bei auch auch in ein paar Jahren wieder gehen. Aber so lange dauert es halt noch.