21 2
Nothing, das sind doch super neuigkeiten. Freut mich für euch!!!
Kolostrum: ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche haben es sogar schon im ersten trimester.
Pflegeprodukte und co.: hatte ich glaube ich ab 34. ssw woche gekauft.
Wir haben bis auf ein paar strampler, ne trage und eine spieluhr noch nichts weiter gekauft. Ok, bei zwei jungs sind spielsachen und kleidungen im überfluss da, aber ein kiwa, laufstall (statt stubenwagen im wohnbereich) und ein hochstuhl für den großen, damit der kleine den tripp trapp erben kann (ach, dafür möchte ich noch den neugeborenenaufsatz- aber ich hoffe den leihen mir freunde, den will ich mir net neu kaufen)
Zimmer herrichten wird nicht in der art passieren, wie es andere kennen: wir haben nie ein kinderzimmer komplett erworben. Gebrauchte gitterbetten (neue matratzen natürlich) und je nach bedarfein schrank über e. Kleinanzeigen) und im OG sind derzeit die kinderzimmer der beiden großen und unser schlafzimmer (da steht das gitterbettchen als xxl beistellbett - weil familienbett seit 4 jahren) und es wandert zur geburt die wickelkommode aus dem kinderzimmer rüber....
Iwann wird entweder der dachboden ausgebaut oder wir beziehen das gästezimmer im EG... also iwann ab 32ssw wäsche waschen und windeln kaufen
Ich bin sooo antriebslos, dass ich eh keine ambitionen zu iwas habe. Echt schrecklich. Muss heut noch die selbstgebastelten xmas karten beschriften und morgen für gebrannte mandeln/mandelhörnchen einkaufen... keine lust