Jetzt schleich ich mich schon wieder in euren Tread,ich hoffe es fühlt sich keiner gestörrt von mir:shy:
sweet: meine Liebe ich kann dir gar nicht in Worte fassen,wie sehr ich mich für dich freue und wie sehr du dieses Wunder verdient hast:lover:
ich gratuliere dir von ganzem ganzem Herzen und bin mir sehr sicher, dass du im August dein kleines gesundes und wunderschönes Babylein in den Armen halten wirst:love:
Deine Ängste kann ich sehr nachvollziehen, muss dir ehrlich sagen bis jetzt war das bei mir keine schöne Ss und ich konnte es noch nicht wirklich geniessen,die Angst ist ständig da und das sogar noch in der 15.Woche. Was mir aber sehr hilft, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können,jemand zu haben der diese Ängste und Sorgen nachvollziehen kann. Ich bin gerne jederzeit per Whatsapp für dich da, auch wenn ich durch die Hyperemesis nicht immer gleich antworten kann,aber du darfst dich jederzeit melden wenn du eine Schulter zum ausweinen brauchst oder jemand der dir Mut macht. Was ich dir aber noch sagen möchte,vor nmt schon ein 2-3Ergebnis auf dem Cb Digital,ist ein bombensuper Zeichen,dass heisst dein Hcg Wert ist im Urin schon bei 200 und der hinkt ja dem Blut sogar hinterher. Du scheinst also ordentlich Hcg zu produzieren,heisst da hat sich jemand ganz ganz doll eingenistet:AMOUR:
Gratuliere nochmals von Herzen und ich wünsche dir eine komplikationslose und bald unbeschwehrte Kugelzeit!
Dicke Umarmung
Hommeli