• Mein Baby
  • Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder [s:p/oaq]

Jetzt schleich ich mich schon wieder in euren Tread,ich hoffe es fühlt sich keiner gestörrt von mir:shy:

sweet: meine Liebe ich kann dir gar nicht in Worte fassen,wie sehr ich mich für dich freue und wie sehr du dieses Wunder verdient hast:lover:

ich gratuliere dir von ganzem ganzem Herzen und bin mir sehr sicher, dass du im August dein kleines gesundes und wunderschönes Babylein in den Armen halten wirst:love:

Deine Ängste kann ich sehr nachvollziehen, muss dir ehrlich sagen bis jetzt war das bei mir keine schöne Ss und ich konnte es noch nicht wirklich geniessen,die Angst ist ständig da und das sogar noch in der 15.Woche. Was mir aber sehr hilft, mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können,jemand zu haben der diese Ängste und Sorgen nachvollziehen kann. Ich bin gerne jederzeit per Whatsapp für dich da, auch wenn ich durch die Hyperemesis nicht immer gleich antworten kann,aber du darfst dich jederzeit melden wenn du eine Schulter zum ausweinen brauchst oder jemand der dir Mut macht. Was ich dir aber noch sagen möchte,vor nmt schon ein 2-3Ergebnis auf dem Cb Digital,ist ein bombensuper Zeichen,dass heisst dein Hcg Wert ist im Urin schon bei 200 und der hinkt ja dem Blut sogar hinterher. Du scheinst also ordentlich Hcg zu produzieren,heisst da hat sich jemand ganz ganz doll eingenistet:AMOUR:

Gratuliere nochmals von Herzen und ich wünsche dir eine komplikationslose und bald unbeschwehrte Kugelzeit!

Dicke Umarmung
Hommeli

@hommeli: danke dir! Das ist so nett von dir! 😚
ach komm, du störst doch nie...gehörst ja quasi auch zu uns irgendwie...☺
es tut mir so leid, dass du die ss noch immer nicht richtig geniesen kannst. Ich hoffe ihr bekommt bald die entwarnung, dass euer krümel gesund ist.
Der ss-test ist von zt 29, es+14 etwa! Also nmt+1, wenn ich von den letzten 2 zyklen ausgehe.
Ich hoffe wirklich, du hast recht und diesmal geht alles gut!

21 1
Ich melde mich auch mal wieder. Bin sehr eingespannt/ fertig vom normalen tagesablauf (obwohl ich im bv bin und die jungs von 8.00-12.00 in der kita)
Ich kann deswegen selten die ss genießen und weine häufig, weil mich meine beiden rabauken sehr fordern und ich manchmal sogar fast bereue schwanger geworden zu sein- liegt evlt auch daran, weil wir beim 2. und nun beim 3. direkt im ersten zyklus nen treffer hatten. Glaube, es wäre noch was anderes monatelang auf ein baby hingehofft zu haben. Weiß auch nicht, bin manchmal einfach überfordert mit der situation und war nun auch vier wochen krank. Hatte nun bronchitis und nasennebenhöhlenentzündung...
meine waage deprimiert mich auch: 8kg schon zugenommen. Bei den beiden jungs habe ich insgesamt 10kg jeweils am ende mehr gehabt . Okay, jeweils höheres startgewicht (beim 1. 76kg und durch übelkeit erstmal 4 ab und beim 2.
73kg und 3 weniger- nun mit 66kg los und anfangs keine abnahme) der doc macht sich keine sorgen. Aber mich stört es.
Hatte heut screening. Unserem kleinsten geht es gut. 25cm, 390g. Alles altersentsprechend.

Namen haben wir so gut wie auch schon. Die beiden großen haben zwei namen, aber werden nur mit einem gerufen. Ich hätte jetzt gern wieder zwei. Aber wir können uns noch nicht auf einen 2. einigen.... nicht so leicht

Ich lese immer fleißig, komme aber kaum zum schreiben. Sorry

Gabelung: herzlichen glückwünsch zur geburt!

Nothing und sunny: herzlichen glückwünsch zur schwangerschaft! Ich hoffe ihr bleibt der dauerhaften übelkeit verschont.

Rest vergessen "schnief"

Anne und Nothing: schöne Namen habt ihr da ausgesucht :BIEN:!
Besonders gefallen mir da Hanna und von Nothing Alessandro!

Egopost: Sohn ist schon wieder krank. Fast 40 Fieber...:snif:
Bin morgen gleich beim Arzt... Hustet seit gestern und seit heute Abend das Fieber... Hoffentlich entwickelt er keine Lungenentzündung... und das so kurz vor Weihnachten und unserem Urlaub :NON:
mir reichts heuer...

Warten, warten, warten...
Es kommt mir so ewig vor obwohl ich erst seit 30min. Im wartezimmer sitze.
Ich bin voll nervös.
Hab zuhause erstmal noch dir Toillete umarmt..
Die Übelkeit ist jetzt fast durchgehend da. Zum Glück muss ich mich aber nicht so oft übergeben.

Mal schauen was ddie Ärztin gleich sagt. Bin die nächste ;)

@nothing: und? Ich denke an dich :)

@gabelung: toll, dass du den kleinen Mann so genießen kannst. Ich hoffe auch wieder auf ein entspanntes Baby. Mein großer hat nur ganz wenig geschrien, recht gut geschlafen und war immer sehr zufrieden.

@me: ich bin leider erkältet und habe extrem schlecht geschlafen. Mini schläft ja bei uns im Bett und wenn er erkältet ist, dann schnarcht er wie ein alter Opa :mrgreen: ich hätte so gerne auf der Couch geschlafen, aber da er nachts gerne kuschelt, wollte ich ihn auch nicht alleine lassen. Ich mache aber gleich Mittagsschlaf

Frech: Gute Besserung!

Gabelung: Schön das dein mini so lieb ist..noch schläft er ja viel.
Mein kleiner will langsam gefordert werden und schläft tagsüber nur immer kurz uns hat lange wachphasen. Dafür schläft er nachts aber super. Letzte Nacht wieder von 22 Uhr bis 4 😉 Ich konnte zwar erst im 23 Uhr einschlafen aber trotzdem toll.

Nothing: Und? Ja die liebe Übelkeit 😕 ich hatte die auch in der zweiten ss den ganzen Tag über Bis zur 16 Woche. Aber man weiß ja wo von es kommt und es ist ein gutes Zeichen 😊

Habt ihr das mit dem Anschlag gehört? War gestern Abend geschockt. Schlimm. Und dann noch kurz vor Weihnachten. Schrecklich für die Angehörigen.
In welcher Welt wachsen unsere Kinder nur auf.

Huhu bin zurück.
Bin bei 6+3, was auch mit dem vorherigen zyklus zusammenpasst.
Krümel ist 6,44mm groß und das Herzchen hat auch geschlagen 😍
Bin fürs erste erleichtert.

Heyho.....
    Nothing.....na siehst du. Wir haben es ja alle gesagt, dass alles bestens sein wird. Ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man das Herzchen bubbert sieht, was?! Wann hast du jetzt wieder nen Termin? In 4 Wochen? Gabelung.....wunderbar, dass alles so harmonischen mit deinem mini-Mann klappt und du so schön genießen kannst. So soll es sein! me....bekomme langsam so ein seltsames Kribbeln in den Brustwarzen und bin der Meinung, dass ich 2x schon solche mini nassen Punkte auf meinem T-Shirt hatte. Ich laß, dass es um die 20.ssw schon zur Produktion von Kolustrum kommen kann?! So früh schon? Und beim Baby-one konnte ich mir vorhin auch nicht verkneifen noch ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Pflegeprodukte....wann hattet ihr für eure Minis alles zu Hause? Also ich meine jetzt alle Pflegeprodukte wie Windeln, Cremes, (Feucht)tücher usw.? So ab der 30.ssw oder später?

21 2
      Nothing, das sind doch super neuigkeiten. Freut mich für euch!!!

Kolostrum: ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche haben es sogar schon im ersten trimester.

Pflegeprodukte und co.: hatte ich glaube ich ab 34. ssw woche gekauft.

Wir haben bis auf ein paar strampler, ne trage und eine spieluhr noch nichts weiter gekauft. Ok, bei zwei jungs sind spielsachen und kleidungen im überfluss da, aber ein kiwa, laufstall (statt stubenwagen im wohnbereich) und ein hochstuhl für den großen, damit der kleine den tripp trapp erben kann (ach, dafür möchte ich noch den neugeborenenaufsatz- aber ich hoffe den leihen mir freunde, den will ich mir net neu kaufen)

Zimmer herrichten wird nicht in der art passieren, wie es andere kennen: wir haben nie ein kinderzimmer komplett erworben. Gebrauchte gitterbetten (neue matratzen natürlich) und je nach bedarfein schrank über e. Kleinanzeigen) und im OG sind derzeit die kinderzimmer der beiden großen und unser schlafzimmer (da steht das gitterbettchen als xxl beistellbett - weil familienbett seit 4 jahren) und es wandert zur geburt die wickelkommode aus dem kinderzimmer rüber....

Iwann wird entweder der dachboden ausgebaut oder wir beziehen das gästezimmer im EG... also iwann ab 32ssw wäsche waschen und windeln kaufen

Ich bin sooo antriebslos, dass ich eh keine ambitionen zu iwas habe. Echt schrecklich. Muss heut noch die selbstgebastelten xmas karten beschriften und morgen für gebrannte mandeln/mandelhörnchen einkaufen... keine lust

@anne, ja war total erleichtert. Aber komplett entspanntbin ich erst, wenn es beim nächsten Termin gewachsen ist und alles so wie es sein soll.
      Beim letzten mal hatte das Herz ja auch geschlagen und 3 wochen später war alles vorbei :(
      Aber ich bin guter Dinge..

Wir haben schon ein Kiwa und den Rest kaufen wir nach und nach, auch teilweise gebraucht.
      Bei Jason hatte ich so um die 30ssw glaub alles zu Hause.

@lackritz, mir gehts auch teilweise so. Würde am liebsten nur schlafen.
      Motivation ist momentan eein Fremdwort xD

@Gabelung, schön so ein ruhiges Baby zu haben :) Jason war auch so pflegeleicht.
      Das mit dem rotrn Po kann passieren, deshalb bist du keine Rabenmutter :)
      Mit Zinksalbe ist das ganz schnell wieder weg ;)

Hahaha :lol:
      :arrow: Lakritz....ich bin in dieser Schwangerschaft noch früher mit dem Nestbautrieb in den Gängen, als damals bei meiner Großen. Damals hab ich mit shoppen und KiZi einrichten so langsam ab ca. der 23.ssw angefangen und jetzt haben wir eigentlich schon alles fertig. Total gaga, ich weiß, aber die Vorfreude ist diesmal einfach unbeschreiblich groß. Wir brauchen eigentlich nur noch nen Kinderwagen, Autoschale, Badewanne-/Eimer, Windeleimer und Pflegeprodukte. Ansonsten ist alles gestrichen, aufgebaut und dekoriert. Wäsche waschen mach ich dann aber auch erst so zwischen der 30. und 35.ssw. :arrow: Nothing.....ich habe mal Statistiken gelesen die besagten, dass die Gefahr einer FG bei einem schlagenden Herzen schon ganz stark sinkt. Gut, ich glaube, dass dir diese Statistik egal ist, weil du leider das Gegenteil erleben musstest. Ich las aber auch, dass die "kritische Zeit" erst ab der 16.ssw so richtig gebannt sein. Also jeder schreibt im Grunde was anderes, was uns aber trotzdem nicht verunsichern darf, weil es im Grunde doch wirklich nur sehr sehr seltene Fälle betrifft. Es wird alles gut gehen und nächsten Frühling und Sommer fahren wir unsere Würmchen in der Sonne spazieren. :AMOUR:

4+2
      @nothing: das freut mich, dass alles gut ist. Jetzt muss der zwerg nur noch fleissig wachsen.

@anne: pflegeprodukte hab ich damals glaub erst recht dpät gekauft...38ssw. Viel braucht man da ja nicht. Ich war aber, dafür das wir das erste kind bekommen haben, generell recht spät dran mit shoppen. Diesmal wird das auch nicht anders werden, falls diesmal alles gut geht. Ich brauch auch nicht so viel. Einiges ist ja noch vom sohn da!

@gabelung: wir hatten damals öfter mal einen roten po. Bei uns hat auch zinksalbe am besten geholfen.

me: mir gehts es soweit gut! Meine ss-anzeichen bisher sind leichte brustschmerzen, ein ziehen um unterleib und leichtes unwohlsein manchmal. Die angst ist mein täglicher begleiter...schaue jedesmal ob ich blute....schrecklich! Ich hoffe das ändert sich bald und ich kann meine ss wenigstens ein bisschen genießen.

lg

.
      :arrow: Gabelung.....für nen wunden Po half meiner Maus immer die Creme von Weleda mit Calendula. Die werd ich auch diesmal besorgen. Fand die sehr hilfreich. :arrow: Sweet.....ich kann dich echt gut verstehen. Aber vertrau dir und deinem Spatz. Ihr zwei schafft das mit links :BIEN: :love:

Gabelung: Ja da hast du recht! Genieß es!
      Mach mal muttermilch auf den Po und an der luft trocknen lassen.

Nothing: Wie toll! Da ist man ja beruhigter. Aber kann verstehen das du bis zum nächsten Termin oder eher ab der 13 Woche beruhigter bist.

Anne: Hab diese ss alles locker genommen..hatte ja alle Klamotten noch vom großen und PflegeProdukte hab ich glaub erst 34/35 Woche gekauft. Also alles entspannt.

Sweet: Deine angst kann man verstehen. Nach dem was du erlebt hast. Die ersten 12 Wochen sind eh schon so schwer..da hat man immer angst und guckt ob Blutung kommen. :/ Ich hoffe für euch das alles gut geht!

Me: Haben heute die FamilienBilder vom Fotografen abgeholt 😍 voll toll. Heute hat mein Baby echt viel geschlafen übern Tag.

Gabelung: Würde ihn auch nicht wecken wegen wickeln. Mach ich beim kleinen auch nicht. Man soll die kleinen ja auch schlafen lassen.

Mein kleiner sabbert echt viel und hat so viel Stuhlgang wie sonst nicht und will an allem nuckeln..kommt mir vor als würde er Zähne bekommen. Aber so früh? Mit 13 Wochen?

Üz 2 Zt 18

Hallo an alle!
      Habe gelesen wie fleissig ihr alle geschrieben habt!
      Ich fasse mich heute kurz...
      Kind fiebert immer noch und das sehr hoch. Gestern um acht Abends waren wir bei 40,6... wir müssen wieder Antibiotika nehmen und mit Kochsalz und Salbutamol inhalieren... Kind klebt an mir und jammert und ningelt.... ich hätte noch soviel zu tun vor Weihnachten bin aber an Bett und Couch gefesselt :snif:.
      Gabelung: ich habe meinen auch immer schlafen lassen. schlaf ist wichtig und der Po wird scho wieder!
      Nothing und Sweet ihr Lieben, diesmal wird alles gut und ihr habt nächsten August gesunde Babys im Arm :love:!
      Frech gute Besserung wünsche ich dir!!!!
      Wen ich vergaß, der möge es mir verzeihen :shy:

Ihr Lieben, ich muss :run:

Gabelung: Ja schlafen kann er einigermaßen allerdings wacht er oft auf um zu trinken - was ja immerhin sehr wichtig und gut ist.
      Heut Mittag schlief er fast drei Std und ist jetzt etwas besser drauf... Fieber aktuell weg... steigt aber schon wieder an... er hat ne fette Ohrenentzündung...
      meine arme Maus....
      getragen habe ich auch gerne :AMOUR:! das binden habe ich auch noch nicht verlernt! Mal sehen ob und wann ich wieder tragen darf :love:

Wieder da vom termin
      Ging auch alles recht flott. Die Ärztin war nach 15 Minuten fertig. Also unserem Baby geht es sehr gut. Wird gut versorgt und ist zeitgemäß entwickelt. Bei ssw 19+5 wiegt es um die 300 Gramm und ist ca. 21cm lang (SFL) und ein 99%-iges outing gab es auch. Es wird ein kleiner Junge. Unser absolutes Wunschgeschlecht. :lover:

Anne: Glückwunsch zum kleinen Buben :love:. Jungs sind toll :AMOUR:. Schön das alles passt und es dem kleinen gut geht :super:

Mieze: Wie geht's deinem kleinen? Hoffe Fieber ist weg.?

Gabelung: Ja tragen ist schön und gerade wenn die kleinen noch so winzig sind. .

Anne: Das ist ja toll! Jungs sind auch einfach toll. Dann habt ihr beides das ist ja klasse.
      Ich wollte auch immer ein Jungen und ein Mädchen naja jetzt hab ich zwei Jungs und ich muss sagen es ist wirklich toll!!!! 😍 Wie ich seh wie stolz mein großer ist und wie sehr er sich freut das es ein Junge geworden ist 😊 Ich seh die zwei schon da sitzen und spielen. Klar mit einem Mädchen hätte er bestimmt auch gespielt aber wenn es das gleiche geschlecht ist dann haben sie die gleichen Interessen.
      Es ist auch echt Wahnsinn wie der kleine seinen großen Bruder immer beobachtet und genau schaut was er macht. Er lässt sich sogar von ihm beruhigen.

Wo ist eigentlich mala? Vielleicht entbunden? 😄

Wo verbringt ihr Weihnachten?
      Muss heute Koffer packen wir fahren morgen zu meiner Familie übers Wochenende 😊 die wohnen weiter weg.

Gabelung man ist so alt wie man sich fühlt :star: wenns nach dem ginge... fühle ich mich derzeit wie 100 :pdr:...
      Ein drittes könnt ihr euch vorstellen? Das ist toll! Bei uns ist definitiv nach dem zweiten Schluss... damit bin ich dann ausgelastet... gut ich hab ja immer Kinder um mich :love:... nicht nur zu Hause. Derzeit zweifle ich sogar an, ob ich ein zweites schaffe... aber gut ich bin eh grad reif für die Insel :larme:

Sunny danke der Nachfrage! Heute ist er das erste Mal fieberfrei -auf Holz klopf-
      aber die Launen schwanken sehr... wir müssen halt Antibiotika nehmen und weiter fleißig inhalieren...
      So ich muss... müssen Mittag essen, dann kommt meine Ma und ich muss zur Arbeit heute... wenigstens hat er kein Fieber mehr!

Schnucke
      Mala hat entbunden???? :shock: Oh wow!!! :fete: :fete: :fete: Ich hoffe ihr und dem Baby geht es gut!!!

Anne: Ne glaub schnucke meint nur das sie denkt das es sein könnte das mal im kh liegt..sie meldet sich ja nicht.

Schnucke: Ist dein kleiner so anstrengend im Schub?
      Muss sagen unser kleiner ist morgen 14 Wochen und das mit dem vielen weinen ist seid paar Tagen vorbei! Bin so froh und denke echt das War ein Schub.
      Wie lange kann so ein Schub gehen?
      Das ging bestimmt 1 Woche oder mehr. So krass War das bei meinem großen nie.
      Jetzt liegt er aber wieder im maxi cosi und schläft ruhig und auch tagsüber schläft er jetzt wieder mehr..immer kurz aber öfter übern tag.

Kenne dass das vielen liegen bleibt und die Wohnung aussieht wie sau :/ ist auch nichts für mich aber muss man akzeptieren. Ist halt so..Kinder gehen vor!
      Bin auch froh das Ferien sind im kiga..so ist morgens nicht so ein Stress.

Wegen dem Wolf..ja also wir haben so was ähnliches..unser großer sagt abends im Bett immer das da ein Monster wäre. Keine Ahnung wo er sowas her hat aber hab gelesen das es ganz normal ist und zur Entwicklung dazu gehört. Denke man soll mit dem Kind darüber reden und klar machen das da nichts ist.
      Mein Mann sagte man soll auch mit den Kindern gucken und überall suchen und damit zeigen das da kein monster oder so ist.

Gabelung: Schön das ihr euch noch ein drittes vorstellen könnt. Ich möchte eigentlich auch gerne noch ein drittes Kind. Bin total der Familien Mensch und kann mir nicht vorstellen das es meine letzte ss War und das letzte mal Babyzeit.
      Hätte dann auch gerne ein Mädchen weil zwei Jungs hab ich ja jetzt aber das Leben ist kein Wunschkonzert und es ist ja sehr wahrscheinlich das es noch ein junge werden würde..aber dann wärs so. Das Schicksal entscheidet.
      Aber wenn dann erst in paar jahren..bin ja noch jung (werde 28).

Mieze: Schön das er kein Fieber mehr hat! Dann wird es bergauf gehen..der Körper hat das schlimmste bekämpft.

4+4
      huhu mädels!

@mietze: ich hoffe dein sohn ist fieberfrei geblieben und es geht im bald besser.

@sunny: schön, dass dein kleiner wieder etwas pflegeleichter ist. War vermutlich wirklich ein schub.

mala: hab mal nachgesehen...et ist am 28.12. Ich hoffe es geht ihr gut und sie meldet sich bald bei uns.

@schnucke: wahnsinn...schon 6 monate dein kleiner...die zeit vergeht.

@gabelung: ich hätt auch gern 3 kinder. Aber zuerst muss es jetzt mal mit dem zweiten klappen. Glaub nicht dass du zu alt bist für ein drittes oder wieviel abstand willst du den dazwischen? Kann mir vorstellen dass ein mädel noch schon wär.

@anne: freut mich, dass alles gut ist bei euch. Herzlichen glückwunsch zum jungs-outing. Das ist toll, dass ihr nach eurer tochter jetzt einen jungen bekommt. Also wird es wol ein lukas! 😊

me: Hab gerade gesehen, dass mein frauenarzt ab nächster woche urlaub hat. Erster ordination nach dem urlaub am 9.1. Werde morgen mal anrufen und mir einen termin für jänner geben lassen. Bin dann mind. in der 8.ssw und da sollte man schon was sehen, wenn alles gut ist....hoffentlich.

Lg

Sunny und Sweet: Fieber immer noch weg und man merkt auch dass es bergauf geht :super:. Allerdings ist unser Sonnenschein, der er eigentlich meist ist, ein absolutes Ekel heute.
      Er provoziert, stellt Blödsinn an und polarisiert wo er kann :twisted:.
      Sogar die immer geduldige und verständnisvolle Oma war froh, dass ich eine Stunde eher von der Arbeit kam :lol:. Meine Ma war echt fertig...

Sunny ich habe gelesen, dass die Phasen, je älter die Kinder werden umso länger dauern...
      Schön dass dein kleiner wieder ruhiger ist :super:

Ich schätze auch, dass Mala im Kh liegt, da man so gar nix hört! Hoffe ihr und dem Kind gehts gut!!!

Schnucke habe dir im anderen Thread geantwortet! Und ich schicke dir mal gute Nerven rüber für deine drei Kinder :pcboy:
      Ich habe es schon mal gesagt und ich tu es wieder: Hut ab vor Müttern mit drei oder mehr Kindern!!! :super:
      Da braucht es Drahtseilnerven manchmal und gute Organisation!

Wenn ich jemanden übersehen habe, möge er mirs verzeihen... ich bin zur zeit :FOU: :bete: :run: nicht zu gebrauchen...

4+5

Hab heute beim fa angerufen. Die arzthelferin hat mir einen termin für den ersten tag denn sie wieder offen haben gegeben! Das ist am 09.01. Da bin ich dann 7+. Da sollte man ja was sehen....hoffentlich. Sie sagte noch bei blutungen oder bauchschmerzen soll ich ins kh gehen.. was ja eh logisch ist. Also heißt es jetzt erstmal abwarten. Diesmal hab ich irgendwie ein gutes gefühl...hoffentlich täusche ich mich nicht. Musste mich heute morgen sogar übergeben. Wusste nicht, dass die übelkeit schon so früh komnen kann. Kenn ich von meinem sohn gar nicht... Ich hoffe wirklich, dass das ein gutes zeichen ist und ich mir nicht umsonst hoffnungen mache.

@mietze: freut mich, dass es deinem sohn besser geht.

lg

19+6
      Ich wollte mich vor den Festtagen nochmal kurz bei euch melden, da wir morgen früh zu meinen Großeltern in den Osten fahren und ich für einige Tage offline bin. Ich wünsche euch allen wunder, wunder, wunderschöne Weihnachten, viele tolle Geschenke und leckeres Essen. Genießt die besinnliche Zeit mit euren Liebsten und lasst es euch gut gehen. Bis dann. :love:

Üz 2 Zt 20

Hallo Mädels!

Omella! Viel Spaß im Osten! Wir fahren übermorgen hin zu meiner Schwiegerfamilie :mrgreen:.

Gabelung das ist ja interessant mit diesen drei Tagen! Könnte durchaus hinkommen heute ist der zweite Tag nach Fieber und er ist noch etwas strange drauf. Aber morgen wenns Christkindl da war wird das schon mit der Laune...

Schnucke danke! Wird schon wieder. Heute letzten Arbeitstag gehabt und nach den Feiertagen bei der Schwiegerfamilie geht's in den Urlaub :saut::bravo:danach ist der kleine wieder fit und ich erholt [s:p/1f9e]:mrgreen:!

Sunny ich weiß dass wenn man auf was wartet, sich die Zeit wie Kaugummi zieht... Doch diesmal wird alles gut, davon bin ich überzeugt :super:

Vergessen :bete: man könnte meinen ich hätte Ss oder Stilldemenz :roule:
      Was bekommen denn eure Kids zu Weihnachten?
      Von uns gibts ne Werkbank und einen Tut tut Flitzer.
      Von meinen Eltern Tip tap Tier Bauernhof und Tiere dazu und vom anderen Opa Tischspiele und von der Uri weiß ich es gar nicht... und dann gibt's noch an Haufen vom Cousinchen, von meinem Onkel, und und und :FOU:

Nothing wie geht's Dir heute?

Sunny viel Spaß bei deiner Familie und schöne Feiertage!

Ich bin schwanger!!!:shock::shock::shock:
      Heute morgen positiv getestet. Wie surreal!!!

Ich habe mich hier lange nicht blicken lassen, all die Schwangeren hier haben mir nicht gut getan. Gebt mir mal ein Update, ich bin quasi komplett raus.

5+0

@warschonmal: schön von dir zu hören, dachte schon du hättest uns verlassen. Und jetzt hast du gleich so super neuigkeiten...herzlichen glückwunsch 😍 Freu mich sehr für dich. Wie du siehst hat es bei mir auch geklappt und jetzt hoffe ich einfach, dass diesmal alles gut geht!

@mietze: sohn hat fast einen ganzen spielzeugladen zu weihnachten bekommen. 😂 brio holzeisenbahn, bosch akkubohrerset, schleichtiere, malbücher und stifte, puzzels.... Meine schwiegerfamilie schenkt immer spielzeug, er ist da der erste enkel und neffe. Von meiner familie hat er eher geld fürs sparbuch bekommen. Bin ich echt froh darüber, sonst hätt ich hier noch mehr zeug rumliegen... 😂 und verstehen tut er es auch noch nicht richtig...
      Wann hast du nmt? Dieses jahr noch?

@schnucke: ja, dass sag ich mir auch immer, dass ich es eh nicht ändern kann. Ich bin jetzt irgendwie zuversichtlicher.... kotz-ss würd ich das nicht nennen, bisher musste ich mich nur das eine mal übergeben. Aber die leichte übelkeit ist weiterhin da!

@anne: schöne weihnachtsfeiertage bei deiner family!

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet einen schönen weihnachtsabend. Wünsch euch noch schöne feiertage.

lg

Frohe Weihnachten!

Warschonmalhier: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk 😊 Besser geht's nicht 😍

Ich hoffe ihr habt alle Schöne Weihnachten 😊 mit euren Lieben!

Me: Update: Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und 2 Tage alt.
      UND er hat sich heute morgen das erste mal gedreht 😍😍 Ich bin so stolz! Mein großer konnte das erst mit 4 Monaten.
      Vor einem Jahr entstand unser kleiner Mann und heute hat er sich das erste mal gedreht. Tolles Geschenk.
      Und wir haben das erste eigene Geschenk von unserem großen bekommen was er im kiga gemacht hat für uns. 😍😍
      Heiligabend War klasse! Wie die kleinen kinderaugen strahlen ❤

Lg Sunny

Nur kurz an Sweet: Am 01.01.17 müsste ich die Mens kriegen... Allerdings habe ich stark Pms daher befürchte ich dass die Menschen früher eintrudeln könnte...
      Ich bin stark aufgeschwemmt und ich habe heute üble Unterleibsschmerzen 😭...

Warschonmalhier ich gratuliere unbekannterweise ganz herzlich zur Ss 😊!

Die Mens meinte ich... Nicht Menschen... Sch.... Handy!!!!!!!