• Mein Baby
  • Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder [s:p/oaq]

Sweet. Ich hatte so bei der letzten SS von unserem Sternchen erst mit nem Ovu positiv getestet und war ja dann schwanger.

Die Übelkeit hält sich in Grenzen.
Wenn ich mich nach vorn beuge, und dann druck aufn Bauch ist kommt mir manchmal etwas Säure hoch :-x heute musste ich mich bisher nicht über geben.
Fühl mich immer so voll und aufgebläht und hab wohl Verstopfung :/
Bald ist Dienstag. Die Nervosität steigt.

Nothing wie weit bist du jetzt? Es wird sicher alles gut sein am Dienstag!

Sweet ich habe bisher nur gehört dass die Frauen dann auch schwanger waren :star: ich drücke Dir alle Daumen!!! Du hast es so sehr verdient dass es jetzt endlich klappt! :love:

Nothing, wie toll :) dann sieht man Dienstag bestimmt das Herzchen schlagen. Wird bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk

Ich hoffe es frech. Aberc durch mein Zyklus, könnte ich auch noch weiter zurück sein erst bei 6+

Tschakka....halbzeitwoche die 20. :fete:
:arrow: Nothing....Also in der 7./8.ssw kann man schon ordentlich was erkennen. Wenn nicht sogar schon ein kleines Bebilein mit Bumperherzchen!!! Bitte berichte dann am Dienstag, ja? :arrow: Sweet....wie gesagt, meine Damen bleiben fest in Drückerposition!!!! Ist das spannend hier! :saut:

Jetzt muss ich den ganzen Abend schon an Dich denken Sweet :star: hach ist das spannend :mryellow:

Glückwunsch zur Halbzeit Anne! :star:

Nothing bestimmt ist alles super und Du wirst mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk belohnt :love:

Nothing das Herz wird fleißig schlagen! Ich bin gespannt was du berichten wirst :-)!
Anne Halbzeit :shock: wie schnell die Zeit vergeht... herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :fete:!
je älter ich werde umso schneller geht alles vorbei...
Sweet es ist so spannend grad mit dir! Ich wünsche dir nen fett positiven Test :super:
Ladys ich mach mich mal wieder vom Acker :run: und versuche zu schlafen [s:p/zoq] ich hab üble Schlafstörungen zur Zeit... kann ewig nicht einschlafen und durchschlafen ist ein Traum von mir [s:p/oap]

Nur kurz..lese morgen mal genau und Antworte dann.

Sweet: Ich hatte schon mal ein positiven ovu und die mens kam dann :/ leider ist das auch ein Anzeichen für Mens weil das Hormon steigt aber bei vielen schlägt es auch bei ss an. Aber Orakeln muss man ja früher und täglich.
Drück dir aber die Daumen :) wäre ja toll. Musst berichten.

Guten morgen mädels!
Hab getestet und der test ist positiv. Seht selbst!
Kann mich zurzeit gar nicht richtig freuen! Ich hab so angst, dass es diesmal auch nicht klappt!

• sanne1178 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    donia_12851464

Ich wusste es :star: Herzlichen Glückwunsch liebe Sweet! Da hat es ja schnell wieder geklappt und diesmal geht alles gut! Ein August Baby wird es dann.. Oder schon September? Ach wie wundervoll :love:

Was lesen meine neugierigen augen???
    Sweet ist tatsächlich schwanger?????? :shock: Wuuhuuuuuuuu!!!!!! :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: MEEEEEGAAAAAA!!!!! :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: Sweet...ich freue mich sooo seeeehr für dich denn gerade du hast es ganz doll verdient!! Ich wünsche dir alles Gute für eine gesunde Schwangerschaft und versuche dich ein wenig zu freuen. Das spürt dein Baby...lass es nicht in dem Glauben, dass du dich nicht auf dein Kleines freust. Bleib optimistisch. :happy:

Nochwas
    die Tests wären übrigens ein Bomben Weihnachtsgeschenk für den Liebsten ;-)

Dann können wir mit Dir und Nothing gemeinsam im August auf die Geburt Eurer Babys warten... Wie bei Schnucke und Mala.. Lustig und soooo schön :AMOUR::happy::love::star::lover:

Ähhh Gabelung und Mala natürlich :mrgreen: hatte noch keinen Kaffee.. Sorry :FOU:

Jetzt ist Mietze die letzte Hibblerin, oder? Brauchts aber mal wieder Nachwuchs hier :mrgreen:

Wow, Sweet :) wie toll, ich freue mich ganz doll für dich. Das sind echt ganz tolle Neuigkeiten und das beste verfrühte Weihnachtsgeschenk.

Zt 15

:fete::fete::fete::saut: Liebe Sweet heeeeerzlichen Glückwunsch zum positiven Test :saut::vache:
    Ich kann deine Ängste verstehen! Doch diesmal geht alles gut! Mein Sohn wurde auch im August geboren! Löwen sind Kämpfer :star: du wirst mit Nothing ganz sicher im August entkugeln!!!!!!
    :happy:

Juchuu
    Herzlichen glückwunsch liebe Sweet
    Alles wird gut.
    Sorry die smileys funktionieren nicht :-(
    Wünsche allen einen schönen 4. Advent

Yve

Juhhuuu
    Sweet herzlichen glückwunsch :)
    Das hast di sowas von verdient.
    Sorry meine smileys gehen auch nicht, sonst wären hier ganz viele hüpfende mit tröte.
    Ich freu mich so für dich.
    Ich versteh auch deine Angst. Mir gehts genauso. Ich bin total nervös vorm ersten Termin am Donnerstag.

Aber diesmal wird alles gut, wir müssen positiv denken :)

Bei uns beginnt es zu schneien :AMOUR: schönen 4. Advent euch allen!

4+0
    Wünsch euch allen auch einen schönen 4.advent und danke euch für die glückwünsche.
    (Meine smileys gehen auch nicht :-( )

Ich hoffe wirklich, dass diesmal alles gut geht und ich ende august mein baby im arm halten kann. Weiss gar nicht wie ich mit meiner angst umgehen soll. Versuche wirklich mich zu freuen, aber dann kommen immer wieder diese schlimmen gedanken.
    Werde ende nächste woche mal beim fa anrufen und mir einen termin für januar geben lassen und weiter hoffen dass alles gut ausgeht...

Uiiii sweet Glückwunsch !! :)
    Freu mich für dich. Kann deine angst verstehen.
    Ich drück dir die Daumen das alles gut geht! Positiv denken! 👍
    Hast du es deinem Mann schon gesagt?
    Bis Weihnachten hälst du das bestimmt nicht aus oder? 😂

Seht ihr meine smilys?

@sunny: ja, ich sehe deine smiley!
    Nein, mein freund weiss bis jetzt noch nicht bescheid. Vielleicht schaff ich es bis weihnachten zu warten und ihm dann einen ss-test und vl. einen schnuller zu verpacken.

Sweet: Wäre auf jedenfall ein tolles Geschenk 😊
    Super das es bei euch geklappt hat.

20.ssw
    :arrow: Sweet.....sagte nicht nach deiner FG eine Krankenschwester zu dir, dass ihr euch nächsten Sommer zur Geburt wiedersehen werdet? Sie hatte Recht behalten. ;-) :BIEN: Nothing.....morgen war dein Termin, richtig? :arrow: Mala.....es ist sooooo ruuuuhiiiiig um sie und ich bin doch immer so hibbelig neugierig!! Ob sie ihr Baby schon hat? :FOU: :arrow: me....ich geh gleich noch ein/zwei Geschenke besorgen und noch Minibettlaken für's Babybett, morgen dann noch kurz mal meine Mutsch besuchen, am Mittwoch mit meinen Mädels auf'm Weihnachtsmarkt Punsch trinken und somit die Tage bis Donnerstag, wo mein Feinsono und ein DIESMAL erhofftes outing ansteht, verkürzen. Ein Mädchen- und ein Jungenname steht jetzt übrigens fest. Hattet ihr alle mit der Verkündung bis zur Geburt gewartet? Wir überlegen ja schon, auch das Geschlecht geheim zu halten. Alle fragen schon: "Uuuund???? Wisst ihr schon was es wird????" - "Definitiv ein Mensch." :lol:

4+1
    @anne: ne, das war nicht bei mir! Glaub das war nothing oder?
    Hoffe du bekommst donnerstag das erhoffte outing.

@nothing: wann hast du nochmal termin? Morgen...übermorgen? Drück dir jedenfalls die daumem dafür.

@omellala: welche Namen habt ihr euch denn überlegt? Wir haben damals bei meinem Sohn sowohl Geschlecht als auch Name verraten. Wie wir es dieses Mal machen, wissen wir noch nicht. Ich hoffe ja auch auf ein Outing am Donnerstag, aber befürchte, dass man noch nicht so viel sieht. Bin dann 13+0.

@nothing: drücke dir die Daumen für morgen. Du bekommst bestimmt ein tolles Bild vom Embryo und kannst den Herzschlag hören.

@me: sohnemann ist erkältet und ich bekomme auch so langsam Halsweh. Am Wochenende habe ich Gott sei dank fast alles für Weihnachten erledigt. Mein Freund war beim fusssball und so hatte ich den kleinen dabei, was total anstrengend, aber auch sehr schön war.

Huhu
    Oh keine ahnung mehr ob die Ärztin das zu mir gesagt hat 😂
    Morgen um 10.40 uhr ist mein Termin.
    Ich hoffe die kann mir helfen bei meinen Verstopfungen bzw. Dieses Völlegefühl.

@anne und frech ihr werdet bestimmt eein Outing bekommen. Drücke euch die daumen.

@Namen, die stehen so gut wie fest für beide Geschlechter und wir machen da auch kein Geheimnisse daraus.

Bei Mala ist bestimmt was im Busch. Sie meldet sich gar nicht ;)

Nagut
    euch kann ich es ja sagen. Geht ja nur hauptsächlich um Verwandte und Freunde, die sich eben bis zur Geburt gedulden müssen. Ich hab einfach keine Lust mich rechtfertigen zu müssen, warum wir gerade DEN Namen für Junge oder Mädchen gewählt haben. Bei meiner Tochter gabs ja schon Gelaber, warum wir sie "Celina" nennen wollen. "Klingt doch viel zu spanisch". Deswegen hamse jetzt alle Pech. Wenn es ein Junge wird, soll er 'Lukas' heißen und wenn es ein Mädchen wird, dann 'Hanna'. Jeweils ohne Zweitnamen.

@anne: sehr schöne namen! 😉 mein sohn heißt lukas! Und hannah (also mit h am ende) steht auch auf meiner favoritenliste, falls ich mal ein mädchen bekommen sollte! Also würde ich sagen....gute wahl! 👍

@nothing: daumen sind gedrückt. Siehst bestimmt schon baby mit herzschlag! ☺

Danke sweet :)

@anne, schöne Namen. 👍

Unsere Namen sind : Leonardo oder Alessandro für ein Jungen und Momentan gefällt mir Elena für ein Mädchen total gut.
    Namen die auch meine Seite richtig aussprechen kann. Ansonsten hätten mir auch Goia oder Giada gefallen, aber nicht- italiener würden das falsch aussprechen und meien Family sollte den Namen auch aussprechen uns schreiben können xD

Wir bevorzugen ja eher etwas ausgefallenere Namen und momentan haben wir folgende Namen:
    -Nola für ein Mädchen (da bin ich schon sehr festgelegt)
    -für Jungs haben wir etwas mehre in der engeren Auswahl: Lenn, Jano, Arvid, Elon, Amos, Milo

eure namen gefallen mir aber auch :)

Hihi
    Sweet.....ja mit dem "H" am Ende müssen wir noch schauen, ob wir es dransetzen oder nicht und süß, dass dein Sohn auch Lukas heißt. Das ist der Namenswunsch meines Mannes. Frech....Jano gefällt mir sehr gut. :BIEN:

😂 unser heißt mit zweitem Namen auch Lukas 😉 schöner Name 😍

Nothing: Dein mann kommt aus Italien oder? Goia ,Giada kenne ich..finde ich gut wenn man italienische Wurzeln hat 😊

Muss mal alles nach lesen

Jano und Milo gefallen mir gut, frech.
    @sunny. Ja mein Freund ist Italiener und das Baby kriegt auch seinen Nachnamen, sollte dann schon passen.

Meine Oma könnte Goia oder Giada niemals aussprechen xD
    Aber bin Momentan total in den Namen Elena verliebt.

Jetzt muss es nur noch ein Mädchen werden 😁