• Mein Baby
  • Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder [s:p/oaq]

Schleiche kurz herein:shy:

gabelung meine Liebe,ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum süssen Sohnemann:lover: Ich freu mich so so riesig für dich,durftest du dieses Mal eine schöne (wenn auch rasante) Geburt erleben und ich hoffe sie lässt dich mit der ersten Horrorgeburt ganz ganz doll versöhnen. Mag dir diesen unvergesslich schönen Moment so sehr gönnen und wünsche euch eine wunderschöne erste Kuschel- und Kennenlehrzeit. Gratuliere Löwenmami:love:

Dicke Umarmung

Aha ok.
Also bei der ersten Geburt weiß ich gar nicht ob ich das bekommen hab.
Bei der zweiten Geburt hab ich das auf keinenfall bekommen ich hatte ja nicht mal ein Zugang weil alles so schnell ging.
Finde es aber unmöglich wenn man nicht darüber informiert wird oder es ablehnt und es trotzdem gemacht wird..es ist ganz bestimmt nicht immer nötig.
Aber wie schnucke schon sagt das ist im kg halt so ein Ding..die entscheiden einfach..man ist nicht mehr Herr der Lage unter den wehen und sagt dann mal schnell ja.

12.ssw
liebe Gabelung von Herzen gratuliere ich dir zu deinem baby. wie schön dass viele Sorgen unbegründet waren. Ich möchte mich erst mal- wie in den letzten Wochen schon geschehen erst mal zurück ziehen. bei meinem baby wurde ein zweiter softmarker gefunden der eine Chromosomenstörungen wahrscheinlich macht. Jedes für sich wäre noch kein Drama- aber die Kombination verheißt nichts gutes. Auf uns wird das komplette Programm zukommen. fw- Untersuchung, genetische Beratung. ich habe so angst gehabt dass meine eigene Gesundheit die Schwangerschaft unmöglich macht- und jetzt so was. Ich bin fix und fertig und halte dieses warten kaum noch aus. Durch die Feiertage wird sich vieles auch verzögern, ich werde also mit angst Weihnachten feiern. Ich habe immer bei euch mitgelesen, aber zum regelmäßig antworten fehlt mir grad einfach die Kraft. ein bisschen resthoffnung habe ich noch dass sich alles zum guten wendet. allen erst mal ein gesegnetes Weihnachtsfest, Mala, dir eine gute Geburt und allen Hibbels und Kugeln drücke ich die Daumen für weiter entspannte Schwangerschaften oder baldige Weihnachtswunder . lg Anigpe

.
:arrow: Ani....sind sich die Ärzte da schon sicher? Gibt es schon explizite Ergebnisse? Ich weiß nämlich echt nicht, ob man VOR der 12.ssw das schon alles so genau feststellen kann?!? Dann gehen deine Tests warscheinlich erst nach den Feiertagen, evtl. sogar erst im Januar richtig los? Mir tut es jedenfalls sehr sehr leid dich so traurig zu erleben. Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht und es nur falsche Vermutungen sind. Lass die Tests machen, dann habt ihr Gewissheit und evtl. ein besseres Gefühl, wenn ihr wisst woran ihr seid. :arrow: Mala......hhhmmmmmm?!?!?!?!? Sie meldet sich nicht?????? Ist da was im Busch????? :AMOUR:

An euch alle
Naja hauptsächlich die "alten Hasen" aus diesem Thread. Ich habe heute von euch geträumt......hihihi. Und zwar ging es anhand eures Nick's und eurer Schreibweise um die Assoziationen, wie ihr evtl. ausseht und euch verhaltet. Ich fang mal mit Nothing an. Nothing empfinde ich als sehr sensibel und zärtlich. Und jung...so um die 22 Jahre. Sweet sehe ich als sehr tough, bodenständig, klug, klein mit blonden Haaren und sehr geduldig. Schnucke ist für mich wie eine Threadmutti. Sie sorgt sich un alle. Sehr erfahren, weise, intelligent, wirkt beruhigend, dunkelhaarig und groß gewachsen. Mala ist für mich eine Spanierin. Klein mit gelockten schulterlangen braunen Haaren, rundliches Gesicht, mit leichtem Akzent und sehr liebevoll. Gabelung finde ich sehr intelligent. Auch sehr erfahren und bodenständig.....wie Schnucke. Aber älter. So um die Anfang 40. Hahahaha.....Mädels.....bitte steinigt oder schlagt mich jetzt nicht. Das war ja nur ein Traum. Aber ich hab jetzt so von fast jeder hier ein Bild vor Augen. Ach und Mieze emfinde ich als hippe, coole und lockere Frau, die mit ihren Mädels gern mal aufn Swutsch geht und ordentlich die Sau rauslassen kann. :mrgreen:

Hallo

Noch 4 Tage. Ich bin schon ganz aufgeregt :)

@ani, ohje ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
    Ich hoffe sehr, dass sich alles zum guten wendet undbdir bald deine Ängste genommen werden können.
    Versuche dich kit deinen Kindern etwas abzulenken.

@anne. Hahaha, ja fast. Ich bin noch 23 (noch 2 Monate) und ja ich bin sensibel, ruhig und eher schüchtern ;)
    Wenn man mich sehr gut kennt lernt man aber aauch meine andere Seite kennen.

Dich empfinde ich ja als sehr offen und kontaktfreudig.
    Mit einer großen Klappe (lieb gemeint) sehr sympathisch :-*

Zt 27

@anigpe: oh nein...es tut mir leid, dass ihr so zittern müsst. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch, dass sich der verdacht nicht bestätigt. Ich hoffe du kannst die weihnachtstage mit deinen lieben denoch genießen. Alles gute erstmal und ich hoffe du meldest dich wieder mal bei uns.

@anne: hihi...gar nicht schlecht. Bin wirklich klein und meine naturhaarfarbe ist blond, hab aber seit ich 16 bon braune haare. Als bodenständig und geduldig würde ich mich auch beschreiben. Tough...denk ich nicht und über klugheit
    lässt sich streiten... ☺

lg

tomos_11895731

Omella gutes Thema :-D und ich muss dir Recht geben, ich habe mir auch schon oft vorgestellt und mich gefragt, wer hinter den Nicks steckt...

Schnucke empfinde ich als ruhige, entspannte und gut informierte Person was so Dinge wie Ss, Geburt, usw betrifft. Komischerweise denke ich auch, dass sie dunkle Haare hat! Lange dunkle Haare...

Nothing glaube ich, ist ein ganz liebes, senbibles Mädel mit ner flippigen Seite. Die auch gern mal dancen geht, wenn sie kann...:-D

Gabelung scheint auch sehr entspannt, die alles auf sich zukommen lässt, aber dennoch weiss was sie will. Und ich finde sie etwas geheimnisvoll, aber kann nicht genau definieren warum :-D.... und ich bring einfach, die Sache mit dem Weg zum KH nicht aus meinem Kopf, wo ich dich vor Wehend brüllend hinterm Steuer sitzen sehe :mrgreen:... Aber du hast das ja inzwischen aufgeklärt, dass dein Mann fuhr... :lol:

Sunny ist bestimmt eine sehr liebevolle und fürsorgliche Mami und Partnerin, die möchte, dass es allen um sie rum immer gut geht. und sie hat auch eine sehr sensible Ausstrahlung wenn sie schreibt

Mala ist glaube ich schüchtern und sehr beschützend. Keine Ahnung warum ich das glaube...

Sanne kenne ich noch zu wenig, genauso wie die liebe Frech und Ani...

:roule::mrgreen: Danke Omella: Du hast mich richtig getroffen... Als ich noch jung war:fete: :mrgreen:...ich sags euch :lol:.
    ob ich jetzt hipp bin, würd ich nicht sagen... denn die meisten die mich sehen, ahnen nicht was hinter meinem braven Äusseren steckt :star:...
    erst wenn sie mich kennenlernen, aaaber dann :pdr:....
    Ich glaube mit dir Omella, so wie ich dich einschätze, könnte ich sehr gut Spaß haben :mrgreen:. Du glaube ich bist ähnlich ironisch und trocken wie ich.

Ani, das tut mir sehr leid, dass du Angst haben musst. Trotz alledem hoffe ich, dass da nix hintersteckt und alles gut für euch ausgeht! Und dass du nun so in die Weihnachtsfeiertage gehen musst ist ja auch mal richtig sch....
    Liebe Ani, ich wünsche euch alles Gute und hoffe sehr, dass euer Würmchen gesund ist!
    LG mieze

Zu dem Oxyzeugs... also ich hab da nichts bekommen, da ich bis kurz vorm Kaiserschnitt ohne irgendwelche Mittel durchhielt. Ich wurde an Tag 11 nach ET mit ner Tablette morgens um zehn eingeleitet. Abends halb zehn begannen die Wehen, halb zwölf nachts war ich im Kreisssaal und um halb fünf morgens wurde ich für einen Kaiserschnitt vorbereitet. Ich hatte nen Stillstand weil der Kopf nicht durchs Becken kam... Fruchtwasser war grün geworden... PDA sollte mir gelegt werden, damit mein Mann mit könnte, doch das Ende vom Lied war, dass das PDA legen nicht funktiomierte, der Arzt laut fluchte :mrgreen: und ich in Vollnarkose gelegt wurde und mein nichtsahnender Mann draussen wartete um in den OP geholt zu werden... Also alles lief schief und nicht wie ich wollte :lol:. Die Hebamme kam dann nach eeeewiger Wartezeit und Bangen für meinen Mann plötzlich mit unserem Kind aus der Schleuse und mein Gatte fiel fast aus den Sneakers weil er nicht damit gerechnet hatte und ihm keiner Bescheid gegeben hatte....:lol: was für ne Geburt damals... ich habe meinen Mann noch nie so weinen sehen, wie an diesem Tag:love:

@me: wir versuchen jetzt diesen Zyklus schwanger zu werden und wenn es nicht klappt, setze ich nochmal aus mit hibbeln und starte erst im April wieder mit hibbeln, da sich bei mir beruflich SCHON wieder was ändert... da es aber zu meinen Gunsten ist, setze ich dann mal kurz aus und warte bis April ab, da es sich für mich lohnt. Bleibe euch aber erhalten, da mir das Schreiben hier Spaß macht. :-D

Sweet, dich habe ich vergessen :shy: sorry. Meine Hibbelschwester... Bei dir dachte ich tatsächlich du bist blond, groß und schlank und eine äusserst liebevolle Person. Und ich meine immer du bist aus Österreich... warum auch immer... bist du es?
    Sorry fürs zuspammen Mädels... Ich bin heute sehr verwirrt, nach einem neunstündigen Arbeitstag und einem Sohn, der nicht mittags schlafen wollte und ab nachmittags jammernd und heulend an meinem Bein hing :lol:... und ich meiner Arbeit nur bedingt nachkommen konnte...

Oh wie schön! Ich liebe Salzburg und war schon diverse Male in der Steiermark! Generell bin ich gerne bei euch zu Besuch im Land :mrgreen:....

Zt 28

Muss mal was erzählen. Ich hatte noch einen ovu-test in der packung. Hab mir gedacht, denn mach ich jetzt...was soll ich auch mit einem einzigen ovu anfangen. Hab ja schon öfter über orakeln gelesen. Ich hätte das besser lassen sollen. Der ovu war sowas von positiv. Jetzt hab ich aber auch gelesen, dass es auch auf die mens hindeuten kann. Bin jetzt irgendwie verwirrt! Hat jemand von euch schon mal positiv orakelt und war dann schwanger? Werde morgen einen ss-test machen.

Sweet
    Also ich habe übers orakeln bisher immer nur gelesen, dass wenn der Ovu am Ende des Zyklus' positiv war, dann war es der Schwangerschaftstest auch. Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen für morgen früh!!!! :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN: Bitte berichte dann!!!!!!

@Sweet: ich habe mit ovus positiv getestet und war dann auch schwanger. Du kannst ab jetzt auch mit einem Frühtest testen. Der müsste dann auch positiv sein. Ich drücke dir die Daumen :)

Zt 14

Guten Morgen Sweet!

Mit orakeln kenne ich mich nicht aus... Auch Ovus habe ich nur einmal benutzt bisher. Aus reiner Neugierde heraus... Habe bisher nur die Fälle gelesen, die orakelt haben und dann tatsächlich schwanger waren. Ob das auch für das eintreffen der Mens gilt weiß ich nicht....
    Daumen sind gedrückt für einen positiven Test morgen :-D
    Bei uns ist dieses We die heisse Phase! Und wenn njchts trifft :-( mache ich Pause bis April...

.
    :arrow: Mieze.....du wirst uns doch aber nicht verlassen, hörst du?!! ;-) :NON: :arrow: Gabelung.....wenn's nicht besser wird, wären dann Stillhütchen was für dich?

Omella: Nö nö ich bleib schon hier :-D. Nur werde ich nicht aktiv hibbeln sollte es diesmal nicht klappen! Und ab April werde ich meinen Kinderwunsch auch nicht mehr zurückstecken für die Arbeit! Das war das letzte Mal dann! Allerdings wird die Hibbelpause hart werden glaube ich...

Gabelung: Ich hatte Stillhütchen zu Anfang. Da waren die "Schmerzen" erträglicher... gut er hatte mich schon blutig gesaugt am Anfang.... ooooh daran erinnere ich mich mehr als an die Wehen :-/
    schön dass der kleine Mann soviel schläft - braver Junge :-D:BIEN:
    bei Mala ist es tatsächlich verdächtig ruhig... ;-)
    Nothing wie geht es dir? Die Kloschüssel dein Freund? Oder hält sich die Übelkeit in Grenzen? Hoffentlich!

Sweet. Ich hatte so bei der letzten SS von unserem Sternchen erst mit nem Ovu positiv getestet und war ja dann schwanger.

Die Übelkeit hält sich in Grenzen.
    Wenn ich mich nach vorn beuge, und dann druck aufn Bauch ist kommt mir manchmal etwas Säure hoch :-x heute musste ich mich bisher nicht über geben.
    Fühl mich immer so voll und aufgebläht und hab wohl Verstopfung :/
    Bald ist Dienstag. Die Nervosität steigt.

Nothing wie weit bist du jetzt? Es wird sicher alles gut sein am Dienstag!

Sweet ich habe bisher nur gehört dass die Frauen dann auch schwanger waren :star: ich drücke Dir alle Daumen!!! Du hast es so sehr verdient dass es jetzt endlich klappt! :love:

Nothing, wie toll :) dann sieht man Dienstag bestimmt das Herzchen schlagen. Wird bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk

Ich hoffe es frech. Aberc durch mein Zyklus, könnte ich auch noch weiter zurück sein erst bei 6+

Tschakka....halbzeitwoche die 20. :fete:
    :arrow: Nothing....Also in der 7./8.ssw kann man schon ordentlich was erkennen. Wenn nicht sogar schon ein kleines Bebilein mit Bumperherzchen!!! Bitte berichte dann am Dienstag, ja? :arrow: Sweet....wie gesagt, meine Damen bleiben fest in Drückerposition!!!! Ist das spannend hier! :saut:

Jetzt muss ich den ganzen Abend schon an Dich denken Sweet :star: hach ist das spannend :mryellow:

Glückwunsch zur Halbzeit Anne! :star:

Nothing bestimmt ist alles super und Du wirst mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk belohnt :love:

Nothing das Herz wird fleißig schlagen! Ich bin gespannt was du berichten wirst :-)!
    Anne Halbzeit :shock: wie schnell die Zeit vergeht... herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :fete:!
    je älter ich werde umso schneller geht alles vorbei...
    Sweet es ist so spannend grad mit dir! Ich wünsche dir nen fett positiven Test :super:
    Ladys ich mach mich mal wieder vom Acker :run: und versuche zu schlafen [s:p/zoq] ich hab üble Schlafstörungen zur Zeit... kann ewig nicht einschlafen und durchschlafen ist ein Traum von mir [s:p/oap]

Nur kurz..lese morgen mal genau und Antworte dann.

Sweet: Ich hatte schon mal ein positiven ovu und die mens kam dann :/ leider ist das auch ein Anzeichen für Mens weil das Hormon steigt aber bei vielen schlägt es auch bei ss an. Aber Orakeln muss man ja früher und täglich.
    Drück dir aber die Daumen :) wäre ja toll. Musst berichten.

Guten morgen mädels!
    Hab getestet und der test ist positiv. Seht selbst!
    Kann mich zurzeit gar nicht richtig freuen! Ich hab so angst, dass es diesmal auch nicht klappt!

• sanne1178 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      donia_12851464

Ich wusste es :star: Herzlichen Glückwunsch liebe Sweet! Da hat es ja schnell wieder geklappt und diesmal geht alles gut! Ein August Baby wird es dann.. Oder schon September? Ach wie wundervoll :love:

Was lesen meine neugierigen augen???
      Sweet ist tatsächlich schwanger?????? :shock: Wuuhuuuuuuuu!!!!!! :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: MEEEEEGAAAAAA!!!!! :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: Sweet...ich freue mich sooo seeeehr für dich denn gerade du hast es ganz doll verdient!! Ich wünsche dir alles Gute für eine gesunde Schwangerschaft und versuche dich ein wenig zu freuen. Das spürt dein Baby...lass es nicht in dem Glauben, dass du dich nicht auf dein Kleines freust. Bleib optimistisch. :happy:

Nochwas
      die Tests wären übrigens ein Bomben Weihnachtsgeschenk für den Liebsten ;-)

Dann können wir mit Dir und Nothing gemeinsam im August auf die Geburt Eurer Babys warten... Wie bei Schnucke und Mala.. Lustig und soooo schön :AMOUR::happy::love::star::lover:

Ähhh Gabelung und Mala natürlich :mrgreen: hatte noch keinen Kaffee.. Sorry :FOU:

Jetzt ist Mietze die letzte Hibblerin, oder? Brauchts aber mal wieder Nachwuchs hier :mrgreen:

Wow, Sweet :) wie toll, ich freue mich ganz doll für dich. Das sind echt ganz tolle Neuigkeiten und das beste verfrühte Weihnachtsgeschenk.