• Mein Baby
  • Wir üben auf unser 2,3,4 Wunder [s:p/oaq]

shevon_12545941

:snif: Vor noch zehn Jahren war ich ne echt heiße Schnecke :star: :snif:... Auf 1,63 wog ich 65 Kilo...
JETZT auf selbe Größe 101,5 Kilogrämmchen :shy::shy::shy:.... Durch Rauchen aufhören vor der Ss und in der Ss viele Kilos dazugewonnen ohne jetzt zu völlen :???: aber jetzt in letzter Zeit zügellosem Essen bin ich eine fette kleine Schnecke :mrgreen::evil:.
Muss aber dazu sagen, dass ich immer mal Schwankungen hatte in der Kindheit und Jugend und immer mal dünn und dicker war... aber mit Anfang zwanzig bis Ende zwanzig wars super!
Rezepte finde ich auf Chefkoch... treibe mich viel da rum und hatte mich auch angemeldet um mir ein Kochbuch anlegen zu können :mrgreen:!
Einfach bei Chefkoch Low Carb Rezepte eingeben!

Huhu ihr lieben.
@warschon, supi :) frei mich mit dir über den Herzschlag.
@sweet, alles wird gut. Ich Drück dir ganz fest die Daumen. Ich weiß wie du dich fühlst

@frech, glückwunsch zum Outing :)
Mein Papa wohnt in der Nähe von Freudenstadt und ich selber wohne ca. 45min. Von Freiburg entfernt an der Grenze zur Schweiz.

@ani, Wegen der Ringelröteln solltest du zum FA unter Beobachtung.
Wir htten Ringelröteln wo ich mit dem Sternchen schwanger war und da wurde mir 2 mal Blut abgenommen um eine Ansteckung auszuschließen bzw. Frühzeitig zu erkennen.
Hast du die Möglichkeit deine Tochter zu Hause zu lassen

@Gabelung, und hats geklappt mit deinem Sohn?

@me, wir haben noch ferien bis Montag, dann startet der Alltag wieder für mein Freund und Sohn.
Ich muss mich wieder dran gewöhnen nicht zur Arbeit zu müssen.
Mein Arbeitgeber hat mich ja freigestellt, er will keine Schwangeren beschäftigen. Also Krieg ich mein Geld fürs nix tun xD

Ich hab extrem mit Blähungen zu kämpfen.. Das ist nicht mehr schön :-/
Sonst gehts mir aber gut. Am 17.01 hab ich mein nächsten Termin.

Schnucke das ist ein guter Song und so wahre Worte :BIEN:!
Aber wenn man sich nicht mehr ertragen kann muss etwas passieren. Ich will nimmer Zeltgrössen anziehen :shy: :snif:

Ani: Oh hoffe für euch das ihr euch nicht angesteckt habt.
Geh deswegen mal zum Fa das muss man abklären lassen.

Mieze: Ok das ist nat viel. Da drücke ich dir die Daumen das du schaffst abzunehmen.
Ich hab aber auch eine bekannte die auch über 100 Kilo hatte und mit Spott richtig gut angenommen hat..sie ist jetzt richtig schlank. Sie sagte es war viel Arbeit bis dahin zu kommen aber es hat geklappt.
Man muss den Mut haben.
Du schaffst das! Glaub an dein Ziel!
Ist ja für eine ss auch besser.

Ich bin 165 und wiege jetzt 68.
Das ist mir aber zu viel. Früher wog ich bis ich zum ersten mal schwanger wurde bzw bis kurz vorher (bevor ich das mit der Schilddrüse bekommen hab) wog ich 52/53 Kilo also mega schlank. Dann nach der ersten ss hab ich es auch bis 60 Kilo wieder geschafft und das War ok.
Super schlank will ich gar nicht sein,finde Frauen mit kurven viel besser aber bis 62/60 kilo will ich schon gerne und das ist gar nicht einfach.
Ich mach mir da aber auch kein Riesen Streß..mein Baby ist gerade mal vier Monate und ich stille noch. Also alles nach und nach. Aber Spott und gesunde Ernährung ist einfach wichtig.

Schnucke: Aber recht hast du. Man sollte das leben genießen aber sich auch wohl füllen.

14 ssw
@nothing und co ja klar geh ich Montag zum Arzt. wir hatten den Spaß in der letzten ss auch schon. da hatte ich dann ein beschäftigungsverbot bis zur 22. ssw und habe mit der großen heimzrlaub gemacht. Dieses mal ist die Wahrscheinlichkeit aber noch höher und wir waren die letzten wochen alle mit Fieber und co krank so dass ich hoffe es ist nicht eh schon zu spät. und mir graut es ein wenig mit den beiden hier Zuhause zu hocken- das dauert 3 Tage und wir haben alle Lagerkoller @gewicht ein leidiges Thema. Ich fühle mit euch :shock: ich bin wieder einigermaßen schlank geworden- aber was nach der ersten ss noch von selbst ging wart nach der zweiten harte Arbeit. und ich bin schon wieder so am zunehmen :twisted:

Sweet
für deinen Termin drücke ich fest die Daumen. ich bin sicher alles ist gut. @warschon mal ... und dir schon herzlichen Glückwunsch!

ach liebe Gabelung... kann dich gut verstehen. Mir ist auch immer etwas komisch, wenn ich merke dass die Mädchen immer selbstständiger werden und mich eben nicht mehr für alles brauchen. Dann muss ich mich manchmal dran erinnern, dass es ja genau das Ziel ist, dass sie groß und selbstständig und starke Persönlichkeiten werden ;)

Nach dem anfänglichen Wehmut, das meine Große nicht mehr jede Nacht kuscheln gekommen ist (eingeschlafen ist sie immer schon im eigenen Bett) genieße ich es jetzt auch, mein Bett wieder mehr für mich zu haben - ich schlafe doch entspannter und besser ohne dass mich kleine Füße permanent in die Seite treten. Die kleine Maus wollte noch nie bei uns schlafen, sobald wir sie zu uns holen ist sie im Spiel und Quatschmodus.
Jetzt genießen wir es, dass morgens (meist viel zu früh so gegen spätestens sechs *gähn*) alles zu uns tappt und bis zum Wecker (ebenfalls viel zu früh :cool: ) gemeinsam gekuschelt wird.

meine Kollegin sagte mal - die Beziehung zu einem Baby ist eben einfach körperlicher. Es braucht mehr Nähe. Und die zu den großen Kindern verändert sich. Das muss aber nicht schlecht sein, zeigt es doch, dass wir vielleicht doch auch einiges richtig gemacht haben bei "stark machen" unserer Kinder? ;)

hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr kennt mich noch, tut mir schrecklich leid, dass ich mich soooo lange nicht gemeldet habe.
war ab 15. Dez. in der Klinik und die letzten Tage und Wochen waren nicht einfach.
Jetzt sind wir einigermaßen fit.
erkläre es euch bald näher.
Unsere M.aj.a El.e.ni durfte dann doch spontan in einer tollen, begleitetenden, selbstbestimmten Geburt in unter einer Stunde am 22.12.16 das Licht der Welt erblicken:-D:AMOUR::love:
heute ist sie schon 15 Tage alt und trinkt kräftig.
Ihr habt bestimmt fleißig geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch Gabelung:super:
gibt es sonst Neuigkeiten?

Viele Liebe Grüße an Alle
besonders an Schnucke, mein Mann hat mir von deinem Anruf erzählt. :happy:

6+6

@mala: freut mich dass du dich meldest! Jetzt bin ich erleichtert. Herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter. Schön, dass ihr eine tolle geburt hattet.

Herzlichen glückwunsch maja
was für ein wunderschöner Name und klingt als hättet ihr eine tolle Geburt gehabt- auch wenn es drumherum stressig war

23.ssw
Maaaalaaaaa :love: :love: :love: ......meine Liebe!! Da bist du ja endlich!! Ich habe bisher wirklich JEDEN Tag nur deinetwegen hier rein gelesen. Ich habe mir schon sooo große Sorgen um euch gemacht!! Um so schöner, dass es euch gut geht!! Ich gratuliere dir hiermit also aller herzlichst zu eurem kleinen Baby-Mädchen und wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit. :fete: :fete: :fete: Auf einen Geburtsbericht wäre ich dennoch sehr gespannt!! Alles Gute!! :happy:

Mala herzlichen Glückwunsch :fete::fete::fete:!!!!!
Gott sei Dank geht es euch gut!!!! Bin erleichtert von dir zu lesen!!!!!!!!
Kuschelt fleißig :love:

Mala: Na endlich! Haben uns schon sorgen gemacht.
Herzlichen Glückwunsch!
Bin gespannt auf deinen Bericht. Schöner Name :)

Herzlichen Glückwunsch mala 🎉🎉🎉
Schönen Nen habt ihr euch da ausgesucht :)
Freut mich, dass es euch gut geht

Hallo ihr lieben!

Erstmal tut es mir leid, dass ich so lange inaktiv bei euch war (ehemals die kleinebiene). Ich hatte eine Depression wegen dem nicht-klappen, so dass ich mich drinnen Verschanzt hab um ja keine Schwangeren zu sehen. Ich konnte einfach nicht mitlesen wie so viele sich freuen dürfen und ich nur enttäuscht werde. Da ihr aber ne echt coole Truppe seid, würde ich gern wieder mitschreiben, jetzt aber als Kugel. Sofern ich darf.

Juchu. Noch eine Kugel. Glückwunsch 😍
    Mala; auch herzlichen Glückwunsch zur Kl. Tochter. Schön das es euch wieder gut geht.
    Sorry, war soviel zu lesen, hab den Rest vergessen

Ach man
    ich habe Schmierblutungen vom Gebärmutterhals kommend. Die Schwangerschaft ist wohl intakt und jetzt heißt es abwarten. Bin heute und morgen krankgeschrieben.
    Mach mir schon Sorgen :TRISTE:

7+1 und erleichtert! :roule:

Huhu! Bin wieder da! Alles zeitgerecht entwickelt und das herzchen schlägt. Ich bin so erleichert und glücklich!!! :AMOUR:

@mupsi: willkommen zurück und gratuliere zur ss.

@warschon: oje! Schone dich! Geht bestimmt alles gut.

lg