Ja :shy:
Allerdings keine Kleinkinder, eher ältere Kinder. In unserem Kindergarten sind 2 Jungs, die sind dreist und frech, dass es einem echt vergeht :roll: und dabei noch so klassisch altklug :mad: mischen sich überall ein und ärgern gern andere Kinder. Solche Kinder mag ich nicht.
Ich kannte mal einen Vierjährigen, der war geradezu unausstehlich. Hat alle nur angeschrieen, kleinere Kinder permanent geärgert und geschubst und wollte alles, was er sah, für sich haben. Anstregend.
Kennt ihr unsympatische Kleinkinder?
Achso,
wenn sein eigenes Kind ständig gehauen wird, kann ich es aber durchaus verstehen. Da setzt dann der Verstand aus und man wird zur Löwenmama.
:shock:
Natürlich gibt es das; warum auch nicht? Egal, ob es denn nun an Genen oder Erziehung liegt, natürlich gibt es Menschen, die unsympathisch sind; nicht alle Kleinen finde ich toll, und nicht alle Erwachsenen; warum auch? Mich findet ja auch nicht jeder supi.
Der Rabauke vom Kiga findet vielleicht den anderen Rabauken toll, die Mutter von Rabauke 1 die Mutter von Rabauke 2 - ist für mich ok, solange niemand darunter einen Nachteil erfährt.
Grüße!
..
Ja kommt iwie komisch rüber. Finde es auch iwie traurug :(
Oh ja..
..die Tochter meiner Freundin .. 7 Jahre alt und ich kann dieses Kind nicht ab! Mittlerweile unternehmen wir schon kaum noch was zusammen, weil ich das Verhalten von dem Mädel einfach unter aller sau finde, in dem Ton habe ich selbst mit 16 Jahren nicht mit meiner Mutter gesprochen und ich hab keine Lust dass meine Tochter sich so ein Verhalten abguckt :roll: kleines Beispiel : Meine Freundin war am essen machen, ihre Tochter: "Mama deinen Sch**** kannst du alleine fressen, dein ekelhaftes Zeug ess ich nicht!" :shock: Und das mit 7..
Man kann zumindest versuchen sein kind zu beruhigen
Zur not 10 min.rausgehen und auf dem parkplatz schreien lassen,wenn man es nicht beruhigt kriegt. Passiert aber nicht,ganz im gegenteil...
Meine erfahrung, bei so duracell schreihaelsen,die muetter hoeren da gar nicht mehr hin und ignorieren es einfach.
Ich selbst kann es wirklich nicht ab und wuerd am liebsten hin und das kind troesten und in den
arm nehmen.
Ich sprech die kleinen schreier
Auch oefter an und oft genug hoeren sie auch dann auf und gucken mich mit ihren kulleraugen an. Wenn ich dann noch haribo kirschen ueber hab in der schublade,freuen sie sich und alles ist wieder gut. Mir faellt halt oft auf,das einige muetter es zumindest nicht mal versuchen ihr kind zu beruhigen. Die werden in den wagen gepackt und dann einfach ignoriert. Bei uns kommt eine oefter mit ihren 3 kindern (zwischen 1-6 jahren) eins schreit immer. Ok wenn man allein ist .... aber ihr kerl ist auch oft dabei.... da wird in aller seelenruhe eingekauft,waehrend mindestens eins von den kindern rumplaerrt,gern auch zwei oder im wechsel. Super anstrengend wenn die 5 an der kasse stehen,da auch immer der wagen voll ist und es ewig dauert bis die raus sind. Ist ja nicht so ,das die 2 groesseren nicht in die kita gehen... dann kauft man halt vormittags ein oder er passt zuhause mal ne halbe stunde auf die kinder auf.
Ja
Einge.
Erst heute wieder. Die lieben weihwasserbrunsenden Mitschüler meiner Tochter. Wurde wieder von ihnen als Behindert, Behindert, Behindert bezeichnet, ihre Flasche aus dem Ranzen geworfen und den Schulweg bis nach Hause verscheucht.
Gott ich hab diese Bälger so gefressen. Ich hoffe so sehr dass es Karma gibt.
Nichts !
Das ist es ja...Die darf tun und lassen was sie will und wenns mal ärger gibt, dann lacht sie drüber :roll:
Mein Großer
ist leider so ein Kind, das viele nicht mögen. Das war schon im Kleinkindalter so, dass er abgelehnt wurde.
Im KiGa fiel er durch Desinteresse, altkluges Gerede und teilweise aufgedrehtes Verhalten auf.
Er hat ein Handicap, da er Autist ist. Das heißt, er kann nicht anders, wirkt aber zu normal als dass es vom Umfeld als Behinderung wahrgenommen wird. Das ist und war für uns sehr schlimm, da das Umfeld leider null Verständnis hat und wirklich nur sehr wenige zu ihm Zugang finden und hinter die Fassade sehen
Ich glaube das ist wie bei den Erwachsenen, mit den einen kann man und den anderen eben nicht :miam:
Auch grosse kinder
Die ich nicht haben kann.
LG
Nicht jedes Baby oder Kind ist süś . Es gibt so viele unsympathische Kinder . Solche "erwachsenen Kinder" habe ich leider in meiner Familie erlebt.